Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Pranger ...56
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Materialien und Formen

*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Materialien und Formen
Ich stelle immer wieder mit Freude fest wie Frau sich fühlt wenn sie verschiedene Materialien in sich spürt. Mal scheint " weich und natural" angenehm bzw. angebracht, mal fest, hart, kühl, glatt oder reizend...

Was da wirklich im Kopf und anderswo abgeht, interessiert und fasziniert mich - genauso wie bei Formen - schmal und lang, kurz und dick....

Vor allem hab ich den Eindruck, dass zb. ein fester, weicher Wellendildo mit 4/5/6 cm eine andere Glocke zum Klingen bringt als zb. einer , der weich daher kommt, immer praller aufgepumpt wird.

Ich würds gerne noch besser verstehen....wer möchte helfen ? *zwinker*
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
so etwas ...
erfreut nicht nur den Mann ... lächel

Es ist aber nicht nur das Spielzeug ... viel wichtiger ist, was damit passiert und Frau fühlt ... da ist das Spielzeug das Mittel zum Zweck ... nämlich was Mann möchte, dass Frau fühlt ...
Voraussetzung ist allerdings, dass Frau sich drauf einlassen kann ... und er ein gutes Gefühl dafür hat was er da schenkt ...

Grundsätzlich findet alles seinen Anfang im Kopf ...

wenn mir seine Stimme verheißt was passieren wird und ich es dann spüre ... geht es vom Hören zum Fühlen und dieses Wechselspiel ist unglaublich erregend ...

Seine Stimme ist dabei mindestens genauso wichtig ... ich muss ihn einfach hören ... lächel ... dann kann Frau sich auf jedes Spielzeug einlassen ... auch wenn´s manchmal am Anfang ein wenig "zwickt" ...

konnte ich dir helfen? *zwinker*
zustimm...
ja, bad_girl, genauso ist es, die Stimme und die Ausdrucksweise des Partners macht den Unterschied, dann ist alles schön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.