Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem bei Freundin!!

Erektionsproblem bei Freundin!!
Hallo alle zusammen,

als ich letztens das erste mal mit meiner Freundin schlafen wollte, habe ich einfach keine Erektion bekommen! Nichts, es hat sich einfach nichts getan bei mir!!

Wenn ich mich aber selbstbefriedige klappt alles wunderbar!!

Ich verstehe nicht warum es nicht geklappt hat, ich war nicht sonderlich aufgeregt oder hat angst!!

LG!
Waren jetzt natürlich nicht dabei, würden aber schon auf eine gewisse Aufgeregtheit tippen.

Das erste mal mit einer Partnerin ist für viele ja schon was besonderes und dann kann es schonmal zu "Aussetzern" kommen... Flo gehört zwar nicht zu den Männern, aber ich (Steffi) habe solche Szenen schon erlebt und am wichtigsten ist, dass man(n) locker bleibt. Auch wenn es dann eben nicht zum Verkehr kommt.

Wie hat Sie denn reagiert bzw. wie seid ihr beide mit der Situation umgegangen?
Vielleicht stellst du dich mehr oder weniger bewusst selbst unter Druck, dass es jetzt einfach klappen muss. Das kann dann leicht nach hinten losgehn.

Habt ihr denn deswegen das Ganze gleich abgebrochen?
Lasst euch doch mal richtig Zeit zum kuscheln, küssen und streicheln.
Wenn ihr beide erstmal richtig entspannt seit kommt die Erektion bestimmt wieder von ganz alleine. *zwinker*
Sie ist eigentlich ganz lieb! Sie war nicht enttäuscht! Sie hat sogar gefragt ob es an mir Ihr liegt oder warum es nicht geklaptt hat!

Mir ist danach echt die Welt zusammengebrochen!!

Ich glaube das ich mich unter Druck setze und ich den kollegen unten zu viel aufmerksamkeit gebe! Wie kann ich mir selber helfen!!


Danke!!
da hilft nur immer wieder probieren,aber eben net geplant oder so,sondern ganz spontan!
Nur kein Streß!
Mach Dir nix draus! So was ist schon ganz anderen passiert. Mir selbst ist es auch schon passiert! Ja und, das zeigt deiner Partnerin doch nur das du dir Gedanken macht undsie dir wichtig ist. Da es dir hier sogar einen Eintrag wert ist machst du dir offensichtlich ganz schön Gedanken. Da es ja alleine klappt kann es nur die Psysche sein! Ein kleiner Tipp:
Wenn Ihr intim miteinander seit verabredet vorher ganz bewußt nicht miteinander zu schlafen sondern (und haltet Euch auch dran) befriedigt Euch nur gegenseitig. Macht das ganze mehrfach, irgendwann ist Deine Angst zu versagen im wahrsten Sinne des Wortes wie wegeblasen! *zwinker* Dann klappt es von ganz alleine! *lol*
****bad Paar
76 Beiträge
Am besten is entspannen und NICHT SOFORT ausziehen und zur Sache kommen wollen.
Das heißt (angezogen!) zusammen kuscheln, DVD/TV gucken eventuell ein bisschen Wein (ein wenig mit Wasser verdünnen) trinken, streicheln, küssen und dann gehts meistens ganz von selbst. Ausserdem solltest du dich nicht unbedingt vorher selbst befriedigen! *zwinker*

Wichtig ist: Sex haben heißt nicht nur Schwanz in die Schnecke stecken, da gehört auch küssen, streicheln, lecken, Hand anlegen usw dazu! *top*
Achso, was ich noch hinzufügen wollte, wir haben es jetzt schon 3 mal versucht, aber irgendwie will der kollege nicht!

Eigentlich bin ich nicht nervös! ICh glaube das es eine Kopfsache ist, ich kann mich nicht darauf konzentrieren, nachdem es das erste mal nicht geklappt hat! Ich glaube ich habe angst das der kollege unten wieder nicht will!

Ich habe regelmässig morgens eine "Morgenlatte" und wenn ich es selbst versuche klaptt es auch!! Also ein organisches Problem ist glaube ich ausgeschlossen!!

Kann es auch sein das es an ihr liegt? Sie ist meistens eher passiv!! Also es gibt keine gewisse Erotik, die mich erregt! Und ihr die ganze Zeit befehle geben mach das und mach dies, ist auch nicht das tollste!
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe das es mir erspart bleibt. kenne es nicht und denke mit grauen an das erste mal wo es vorkommen wird. glaube mein schatz reagiert super dann.
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Keine Panik
Hallo,

Du bist bestimmt nicht der erste Mann dem das mit einer neuen Partnerin passiert. Gerade beim ersten Mal mit seiner neuen Flamme will man doch erst Recht beeindrucken und setzt sich selbst unbewußt unter Druck. Einfach locker bleiben, keinen Stress machen und vor dem nächsten Versuch (der aber spontan sein sollte) ein Bier oder was Du sonst gerne an Alkohol trinkst damit Du etwas entspannter wirst und gar nicht mehr an das Mißgeschick denken.

Viel Spaß


Verlorener Jung
@Verlorener Jung
Du hast recht, ein gläschen Wein oder ähnliches kann da echt helfen....


LG zigg_zagg
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es steht doch schon in Deinem Profil ...
Ich bin ein sehr gründlicher Mensch,
der über alles 10 x nachdenkt bevor er was tut

Sei einfach mal nicht so gründlich, denke nicht nach
darüber "was wäre wenn" ... lass einfach den Körper
reagieren.
ist Klar....
Nachdem es das erste Mal nicht geklappt hat, kommt jetzt natürlich die (unbewusste) Versagensangst dazu........und Du setzt Dich damit eben doch unter Druck!

Ist eben doch ne komische Sache mit dem Unterbewustsein. Überlisten lässt es sich eben nicht.

Als Tipp kann ich Dir nur geben, Dich eben möglichst zu entspannen und die Dinge ihren Lauf zu lassen...........und eben nicht daran zu denken ob es heute klappt oder nicht, denn das wird es dann sehr wahrscheinlich nicht. Erzwingen lässt sich da nichts.

Also schön entspannen und beziehe Deine Freundin ruhig mit ein. Es könnte sogar helfen, wenn sie bescheid weiß was oder woran es hakt, denn SIE wird vermutlich ebenso gefrustet sein wie Du zur Zeit.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Das mit dem "Passiv" stimmt mich nachdenklich
Sie ist meistens eher passiv!! Also es gibt keine gewisse Erotik, die mich erregt! Und ihr die ganze Zeit befehle geben mach das und mach dies, ist auch nicht das tollste!

Warum ist sie so ? Also das erste (oder dritte oder fünfte) Mal mit dem neuen Partner, da fliegen doch nur so die Funken. Wenn zwischen Euch aber nichts funkt ist das schon bedenklich.
Da kommt mir in den Sinn : wollt Ihr überhaupt lover sein, oder seid Ihr einfach nur supergute Freunde die meinen es müsste auch mit dem Sex klappen ?
Hattest Du denn schon mal eine Freundin bei der es richtig heftig gefunkt hat ? Falls ja, wie war da der Sex ?

Manchmal hat der kleine Kollege einfach nur recht und verweigert etwas was nicht sein soll. Und dass Du so sensibel bist ist ein gutes Zeichen dafür dass Du noch auf Signale Deines Unterbewusstseins reagierst. Ob das nun wie in Deinem Fall hinderlich ist, oder vielleicht ein wertvoller Hinweis, musst Du selber rausfinden.

Am Besten findet Ihr das zusammen raus. Ganz wichtig : Eine gute Freundschaft ist viel mehr wert als eine lover-Beziehung.
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube das es bestimmt bei vielen öfter vorkommt als man glaubt. daher sollte man sehr einfühlsam mit dem partner das problem gemeinsam lösen.
massagetechnik..?
o.k. bei der SB funktioniert wieder alles sagst Du.

Vielleicht kannst Du den "Knoten" durch eine spezielle Penismassage lösen, die Du ins Liebesspiel mit einzubauen kannst, bei der du wie beim Melken vorsichtig das Blut in den Peniss massierst/presst. Aber vorsichtig, und nicht aufdringlich, sonst reagiert deine Freundin evtl irritiert.

Für die Frauen muss man sich ja auch (im Normalfall) zeit nehmen bis sie bereit sind.... *g*

viel erfolg....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Versuche mal folgendes ...
Da Dein SOLOSEX ja zu klappen scheint ...
wahrscheinlich fixiert sich Dein "Kopf-Kino"
dabei (wie bei den meisten Männern) allein
auf die weiblichen Genitalien und den "GV"
ohne Personenbezug.

Probiere mal SOLOSEX zu machen - indem
Du dabei intensiv an das denkst, was Du
mit Deiner Freundin machst, wenn sie mit
Dir zusammen ist. Konzentriere Dich dabei
sehr stark auf alles, was Deine Freundin
auszeichnet bzw. typisch für sie ist.

Wenn es da auch problemlos klappt - gehe
ich davon aus, dass Du keine unbewusste
"Sperre" ihr gegenüber hast.

Wenn sich aber da auch Schwierigkeiten
zeigen, Dein Penis nicht richtig funktioniert,
ist irgendetwas "Zwischenmenschliches",
was Du mit dem Verstand nicht akzeptierst -
was aber so massiv ist, dass Dein Körper
"Signal" gibt.
Also ich hatte schon 3 feste Freundinnen und zwischen durch auch ein paar mal nichts festes, also reine Sexbeziehungen!!

Also bei fast allen war der sex super, weil die richtig aktiv bei der sache waren!! Also sozusagen eher der "wildere" Typ gewesen sind! Es hat eigentlich immer gut geklappt!

Wie kann ich ihr sagen, das sie aktiver bei der Sache sein soll, ohne ihr bewusst zu machen, das es vielleicht an ihr liegt oder sie irgendwie zu verletzten!!

Ich glaube nicht das es eine reine Freundschaftliche beziehung ist bzw. sein soll!

p.s : Sie ist sehr senibel, ich habe es ihr schon 2 mal mit den fingern "besorgt", mir kommt es so vor das sie in eine ganz andere welt sinkt! also es gefällt ihr auf jeden fall bzw. sie will sex!!

Danke!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Allmählich wird das Bild klarer ...
Probiere es (wie bereits vorgeschlagen)
mit SOLO-SEX aus ... phantasiere dabei
eine Szene mit ihr, wie sie "passiv" ist ...
es darf keine "Wunsch-Phantasie" sein -
sondern die Bilder in Deinem "Kopf-Kino"
müssen Eurer echten Situation gleichen!

Wenn Du auch da Erektions-Probleme
hast (keine komplette Versteifung) wäre
es für mich bestätigt, dass ihr beide nur
sexuell glücklich werden könnt, wenn sie
"aktiver" wird ...

Sie muss das wissen ... vielleicht will sie
ja sogar aktiver werden - vielleicht hat
sie ein früherer Sex-Partner gebremst.
Kann alles sein!

Du verletzt sie nicht mit Deinem Wunsch
nach mehr "Action" ... wenn Du es klug
"verpackst" mehr die "Schuld" auf Dich
nimmst - einfach eingestehst, dass Du
nur dann "fähig" bist, wenn sie dominiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.