Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

€-tik - Abend - Hamburg (18.05.2012)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
€-tik - Abend - Hamburg (18.05.2012)
Jeder spart auf seine Weise
Der feste Tageskostenbeitrag:
Solo-Dame 1 €
Solo-Herr : 25 €
Paar : 15 €

Das ganze Haus steht euch wie immer zur Verfügung und auch die Sauna ist den ganzen Abend an. Ihr könnt euch also so ausleben, wie ihr es bei uns gewohnt seid. Ihr zahlt beim Betreten den oben angegebenen Tageskostenbeitrag und bekommt wie gewohnt eure Schränke zugewiesen, in dem ihre eure privaten Sachen unterbringen könnt.
Nun gebt ihr, wie gewohnt, den Schlüssel an der Bar ab.
Nun kommt die Änderung:
Jeder Gast bekommt von uns ein großes und ein kleines Handtuch, welche im Tageskostenbeitrag enthalten sind. Ein zusätzliches bzw. neues Handtuch könnt ihr für einen Euro bekommen.
Ihr habt Hunger oder Durst? Dann könnt ihr bei uns Getränke und zum Beispiel Frikadellen oder Würstchen, belegte Brötchen kostenpflichtig für je EINEN EURO erwerben.
Mit Bargeld braucht ihr nicht im Club rumlaufen, oder gar in Vorkasse gehen. Die Geldbörse bleibt wie immer unter Verschluss in eurem Schrank.
Wir haben uns ein Abrechnungssystem überlegt und ihr könnt während eures Besuchs wie gewohnt den sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen und wenn ihr dann irgendwann Heimwärts möchtet, zahlt ihr vor dem Verlassen des Hauses eure Verzehrkosten bei uns.

Die Zusatzkosten habt ihr in der Hand und jeder spart auf seine Weise!


€-tik - Abend
Jeder spart auf seine Weise

Hamburg
18.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
€-tik - Abend



das wird ein geiler Abend Kaffee für einen € *top* dreimal Sex gleich drei Große Kaffee sind drei € *walk*
Freue mich *mrgreen* schon sehr auf diesen Abend
freu mich......
Bei den Handtüchern bin ich immer noch misstrauisch weil ich denke so was sollte einfach immer frei zugänglich da sein…

Aber das letzte Mal war ein Super genialere Abend mit vielen neuen Menschen…
Und ich freu mich wieder sehr auf das Motto…

was zieh ich bloß an…
*oh*
freu...
Ja, die Idee für "Sparfüchse" ist nicht neu aber gut. Nur mit dem Handtüchern, die zusätzlich gegen Bezahlung abgefordert werden müssen, da müßte man eine andere Lösung finden. Es gibt Damen, die benötigen für intensive Aktivitäten im Sinne anderer Gäste das ein oder andere Handtuch als Unterlage mehr. Da ist TendernessXXL nicht zurecht misstrauisch, zumindestens sollten Handtücher immer frei zugänglich sein.
Wir freuen uns auf einen netten Abend...
Ja wobei letzte Mal ging es auch und der eine Euro sollte einem ein Handtuch schon wert sein wenn man es benötigt..
Das blöde ist da halt nur das du extra wieder hoch laufen must und eines einfordern musst
das trübt dann ggf. die Stimmung im Eifer des Gefechts was…
*nachdenk*

Und man kann jetzt mal zu einem Drink eingeladen werden und einladen….
Erleichtert ggf. die Kontaktaufnahme…
weil,
"na soll ich die einen Drink ausgeben"
passt ja an so einem Abend....
*smile*
freu...
Genau das meinen wir , es geht sicherlich nicht um den 1 EURO für ein Handtuch mehr, sondern einfach über das "organisatorische" wenn Frau gerade in dem Untergeschoss Lust an der Lust verspürt !?

An "normalen"Abenden hat man/frau die Handtücher sofort überall zur Hand.

Vielleicht könnte man einen Zettel des Vertrauens hinlegen ,wo sich jeder in der unteren Etage bei Bedarf Handtuch nimmt und die Schranknummer ehrlicherweise notiert. Soviel Ehrlichkeit unter Swingern könnte man doch erwarten, zumal es immer noch bei einem (!) EURO bleibt !
Ist nur mal eine Idee für die Idee, lg bis heute abend !!!
*********e_Sie Paar
40 Beiträge
sparen
Also wir werden das nicht mitmachen. Absolut keine Lust während des Abends immer über Geld nachzudenken. Wir bleiben fern solchen Veranstaltungen. Wenn das Geld nicht reicht muß der Beitrag erhöht werden wie in anderen Clubs auch.
So was albernes…

man muss den Abend überhaupt nicht über Geld nachdenken…
weil man kein Geld benötigt….
Und ganz ehrlich bis man bei 1 Euro pro „Drink, Essen, Handtuch“ beim normalen Eintrittspreis ist…
muss man viel essen und trinken…
*nixweiss*
(der Eintrittspreis ist an dem Abend ja nun wirklich günstig)


Ich finde das Motto gut und lustig…
(und man kann seine Schranknummer nicht vergessen *smile* )
Und an so einem Motto Abend kommen auch mal Anfänger hin, die der normale Preis ggf. sonst abschreckt…
*****anz Mann
6.124 Beiträge
Also,
ich finde diese Idee klasse!
Alleine schon weil das mal ein Ausweg aus der vielbeschrieenen Preismisere Damen / Paare / Herren ist.
So kann doch jeder selber entscheiden wie kostenintensiv sein Abend wird.
Ausserdem geht mir der Trend in Clubs meiner Meinung nach eh zu sehr in Richtung edel, der Eventcharakter, das sich sehen lassen bekommt einen zu hohen Stellenwert.
Gruß vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.