Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Einsteigerparty Lack/Leder/Goth Raum Düsseldorf gesucht
Ihr Lieben, könnt ihr eine erotische Party für uns empfehlen, auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eintellerbuntes... - Hamburg (10.05.2012)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
eintellerbuntes... - Hamburg (10.05.2012)
die etwas andere Party...
...für Bi Männer und Frauen...TV, TS...
Crossdresser...Lack..Leder...S M

Für alle die das Außergewöhnliche suchen, denen das normale Swinger-Einerlei einfach zu wenig ist.
Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schief angesehen..
Frau kann mann sein...Mann kann frau sein...Mann darf bi sein...Sie darf bi sein...Er darf mit Strümpfen oder Kleidchen...in Leder oder Lack..oder auch „naggelich“
und so eine hübsche langbeinige TV wird natürlich gern gesehen.

Nur nett müsst ihr sein
und hier dürft ihr wirklich alles!!
OK, Ungesetzliches natürlich nicht!

Natürlich inklusive aller Standartgetränke (Ausnahme sind: Sekt, Champagner, harter Alkohol und Cocktails), einem Imbiss, aller Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten incl. Sauna.
Wir freuen uns auf eine tolle Party und natürlich auf euch.


Tageskosten: Dame/TV 15, -€ Herr 30, -€ Paar 25, -€


eintellerbuntes...
die etwas andere Party...

Hamburg
10.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
eintellerbuntes...



**********mburg Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party
Hoffentlich ist bald Donnerstag, freun uns auf Euch alle !!!!!!

So wie es im Moment aussieht wird es sehr voll werden ---- immer mehr Anmeldungen.

Wird bestimmt eine spritzige Party !"!"!"!!
*******_HH Mann
84 Beiträge
Wenn wir erst ...
... ab 20:00 Uhr da sein können, sind dann schon alle müde ...? Sooo früh (18 Uhr) schaffen wie nicht!
Kisses
Susann / Bertram
*********rcum Mann
21 Beiträge
@BeSu
ich denke ihr werdet nicht die einzigen sein die später kommen. Und alle die, die um 18 Uhr da sind, haben dann ja Zeit sich nach der ersten Nummer bis 20 Uhr zu erholen.;-)
*******_HH Mann
84 Beiträge
Angemeldet ...
... und wehe, die Erholung hat nicht stattgefunden ...
naaaaaaaaaaa gut *roll*


wir lassen euch etwas uebrig... *zwinker*
Ich Werde wohl leider nicht erscheinen da ich jetzt von 5-18 Uhr arbeiten muss werde mich dann aber rechtzeitig abmelden wenn ich nicht erscheine lg an alle wünscht euch Michi
******ina Frau
296 Beiträge
Ich freu mich....
...auf einen richtig tollen Abend!!!
Wird es wie immer garantiert
**********mburg Paar
15 Beiträge
Es wird wohl richtig voll Donnerstag
So wie es im Moment aussieht wird es Donnerstag richtig voll im WHY-NOT.
Bisher schon fast 70 Anmeldungen ---- das wird bestimmt wieder eine super Party !!!!!!!!

Freun uns auf Euch Alle
Sven
*********rcum Mann
21 Beiträge
die beiträge machen mich echt neugierig. bin das erstemal dabei und echt gespannt.
******ina Frau
296 Beiträge
Es wird...
Dir sicherlich gut gefallen
**********mburg Paar
15 Beiträge
Paaaartyyyyy
Schön das du auch zu uns kommen möchtest.
Wir freuen uns schon riesig auf übermorgen, und das tollste ist es werden immer mehr nette Gäste.

Schaun wir mal wie lange es dieses Mal geht --- nach unbestätigten Meldungen sind beim letzten Mal die türen gegen 01.00 uhr geschlossen worden.

Bis Donnerstag denn.
Sehr schade
Kann leider nicht teilnehmen aber ist ja auch nicht schlimm wünsche aber allen eine tolle Party und vielleicht bis zum nächsten mal lg Michi alias Banana Jo *ggg*
*******_HH Mann
84 Beiträge
Doch ...
... schlimm ...
@BeSu
echt Süss falls es mir galt,es werden andere Tage sein oder die nächste Party Teller buntes an der ich euch sehr gerne kennen lernen möchte bzw würde trotz allem viel Spaß euch beiden und allen anderen sowie dem ganzem Why not Team sehen uns bestimmt wieder (garantiert)
**********mburg Paar
15 Beiträge
das ist Pech Michi
Dann klappt es bestimmt nächsten Monat.

Bis denne
**********mburg Paar
15 Beiträge
Noch einige Infos zur Party morgen
Es sind bereits jetzt über 80 Anmeldungen für die "Ein Teller Buntes"- Party morgen (Do 10.05.12 ab 18.00 Uhr) im WHY-NOT und wir hoffen das es wieder ein geiler Abend für alle Besucher wird.

So wie es im Moment aussieht werden die Paare, Single-Frauen und Mädels wohl wieder in der Überzahl sein ---- darum unsere Frage:
Was ist mit den Männern ????
• traut Ihr Euch nicht mehr oder sollen wir in Zukunft eine Beschränkung bei den Frauen machen weil sie oft in der Überzahl waren bei den letzten Partys ????
Also Männer: RUNTER VOM SOFA UND MORGEN AB 18 UHR INS WHY-NOT KOMMEN
Speziell "Ladylockenlicht" (Ihr Nic bei Travesta) hofft auf viele standhafte Männer die sie ausgiebig rannehmen !!!!!!!

Da sich viele Interessenten bei uns gemeldet haben und wir oft das gleiche gefragt wurden, hier einige Antworten:
Wir sind Anfänger, werden wir da gleich angemacht ????
Es wird keiner zu irgendwas gezwungen oder blöd angemacht, es ist eine lustige Truppe zwischen 18 und 70, dick und dünn, bi oder hetero mit den verschiedensten sexuellen Neigungen und jeder soll sich so geben wie es Ihm gefällt ohne angemacht zu werden.
Genau darum kommen wohl auch immer mehr Paare, Single-Frauen und Mädels (TV,TS,DWT) zu der Party weil bei dort Toleranz und das nette Gespräch genauso wichtig ist wie der Spaß untereinander wenn Sympathie vorhanden ist.
Männer die unsere Party als billige Alternative zum "Puffbesuch" sehen sind dort falsch.
Muß ich mich anmelden, gibt es eine Gästeliste:
Ihr müßt Euch nicht anmelden und es gibt auch keine Gästeliste --- jeder kann einfach vorbeikommen, es ist Platz für max. 120 Besucher.
Es wäre jedoch toll wenn Ihr Euch in die Gästeliste auf unserer Homepage oder im Veranstaltungsbereich von Joyclub oder Travesta eintragt damit die Gastronomie einen ungefähren Überblich hat um den Imbiss zu planen.
Können nur bi-Männer zu Euch kommen ????
Nein, es kommen genausoviele hetero-Männer, der einzige unterschied zu anderen Partys ist das sich bi-Männer & Mädels bei uns genauso ausleben wie bi-Frauen ohne dabei schief angesehen zu werden.
Also bi ist kein muß, sollte aber akzeptiert werden !!!!!
Ich war noch nie auf einer Party, gibt es einen Dresscode ????
Es gibt keine Zwänge auf der Party und jeder soll sich so kleiden wie er sich wohl fühlt, wer erstmal nur vorbeikommen will um sich zu informieren kann auch in Jeans oder Anzug kommen ---- ausziehen kann man sich ja immer noch wenns gefällt.
Ich kann nicht so früh, lohnt es sich später noch zu erscheinen ????
Keiner muß gleich um 18 Uhr dort sein, erfahrungsgemäß lohnt es sich immer auch später noch reinzuschauen so bis 22 Uhr, denn die letzte Party ging bis zum 01.00 Uhr.
Es keine feste Schlußzeit und wenn die Stimmung gut ist geht es halt auch mal länger.

So, das waren Antworten auf die am meisten gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf alle die morgen (Donnerstag, 10.05.12 ab 18.00 Uhr) zu der Party ins WHY-NOT kommen um Spaß mit uns zu haben.

Wer noch Fragen hat kann uns aber auch gern anschreiben.

Gruß
Sven
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Frauenüberschuss???!!!
Ahhh, und das, wo ich seit Samstag keinen Sex mehr hatte....

Liebe Herren, traut euch!!!!

Notfalls teilen meine Freundin und ich uns auch einen Mann, wenn er uns beiden gefällt...
****o3 Mann
37 Beiträge
Rappelvoll und ohne mich :-(
Hallo ihr Lieben, also die "unbestätigten Meldungen" das beim letzten Mal die Türen um 01.00 Uhr erst geschlossen wurden - die kann ich bestätigen, gehörte ich doch eher zu den "Spätschlußmachern". Und es war eine wirklich vergnügliche Party in allen Facetten. Und wenn ich jetzt von "Frauenüberschuss" lese und der Aufforderung an die Kerle : macht euch auf die Socken und uns glücklich, ach seufz trauer, aber am Donnerstag muss es ohne mich sein. Obwohl - eigentlich mag ich einen ordentlichen Männerüberschuss auch..., lächel breit. Jedenfalls allen viel Spass am Donnerstag, habt eine schöne Party und irgendwann bin ich dann auch wieder dabei....Amaro
*******ght Mann
128 Beiträge
Huiii, Frauenüberschuss ...
... das gibt's ja sonst in Swingerclubs fast nie!
Nicht mal im Why Not, wo ich ja schon des öfteren war.
Aber ich habe nichts dagegen, im Gegenteil: ich freue mich mächtig auf morgen Abend!

Und sollte es so bleiben, Mädels, dann soll es Euch trotzdem an nichts mangeln ...

Bis morgen

Sam
******los Mann
19 Beiträge
Kann leider auch nicht teilnehmen...
hab kurzfristig Kinderdienst *zwinker*

Liebe Grüsse
Chris
*********rcum Mann
21 Beiträge
werde versuchen allen anforderungen gerecht zu werden. *zwinker*
Bin auch dabei ;-)
Hallo,
Freu mich auf gleich!

Frauenüberschuss hört sich immer Super an *zwinker*

Lg Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.