Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

****un Paar
14.774 Beiträge
schade, eigentlich waren hier sehr gute ansätze und auch mal wichtig andere leute zu verstehen.
@ newsun
Stimmt, aber es entgleitet ja leider immer wieder.

Wenn sich mal alle ( auch wir ) an das Grundthema halten würden, käme so ein Thread ganz sicher auch ohne Mods aus. Aber leider gibt es hier immer wieder Beiträge, die aus unserer Sicht weit unter der Gürtellinie sind. Schade.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ja, das dachte ich allerdings auch und eigentlich fing es auch gut an. Sehr schade.

Dem Wunsch der TE komme ich nach und bedanke mich bei denen, die konstruktiv teilgenommen haben.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.