Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10337 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINFACH BUNT

EINFACH BUNT
... Wem es gefällt... dem wünsche ich viel Vergnügen beim betrachten...
Computerkritzeleih...
Alles Liebe Nemori
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ssion Mann
63 Beiträge
psychedelisch...
..etwas wie ne orgie auf mushrooms *guru* !!!
beste grüsse ebenfalls von der waterkant aus hamburg *zwinker*
wems gefällt.......
........der kann mir bestimmt nur zustimmen, dass der Farbwechsel gelungen ist. Is cool man!
@ Nemori
In der Tat: eine hübsch-bunte Geilerei in heiterer Atmosphäre. Ein schöner Kontrast zu den oft düster-morbiden Ambientes der heutigen Erotografie.
Deine Bilder weckten in mir Jugenderinnerungen, wo ich meine lüsternen Fantasien in einsamer Heimlichkeit mit Bleistift auf schlichtes Papier kritzelte. Meist fehlte Muße und Gelegenheit, solche Zeichnungen über das Skizzenhafte hinaus zu entwickeln, oft wurden sie "nach Gebrauch" als Stimulans von mir selbst vernichtet. Ein paar Blätter aber sind erhalten geblieben, so auch dieses.
Man bedenke, dass ich dabei so gut wie keinerlei visuelle Vorlagen hatte -
"Pornografie" war für einen Jungendlichen nicht zu bekommen und noch ein Straftatbestand! Alles wurde aus der eigenen Fantasie entwickelt....
Hier ein Beispiel aus dem Jahr 1960: eine Massen-Orgie, wie ich sie mir spätpubertär erträumte.

Viriathus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.