Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausgelaufen?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
ausgelaufen?
Mein Mann und ich hatten sehr viel beruflichen Streß die letzten Wochen
und so kam es recht selten zum Sex. Und auch beim letzten mal Sex
fing es mit harmlosen Müdigkeitskuscheln an, doch irgendwann war ich
heiß und er auch. Es kam mir beim Sex so vor, als wäre ich dauernd davor
zum Orgasmus zu kommen und ihn aber nicht erreichen.. irgendwie war es
ein einziges Highgefühl.. Es gab da kein Anfang und kein Ende, nur ein ständiges "auf dem Erregungsplateau sein" in dem Moment wo ich den Eindruck hatte, ich zergehe, spürte ich sowas wie ein Auslaufen.. zuerst
dachte ich, das Kondom sei geplatzt, oder so was in der Art, aber mein Mann war noch nicht gekommen. Mit Schrecken dachte ich, ich würde
"in die Hose machen".. ich habe wortwörtlich "gespritzt" Aber es roch ja nicht nach Urin..
Sowas ist mir noch nie vorher passiert. Es war mir hinterher peinlich. Kann mir jemand sagen, was das war .. ?
[b]blödfrag[/b]
*****aar Paar
28 Beiträge
*lächelt*
du hast, wie du schon selbst geschrieben hast, abgespritzt. ja, auch frauen ejakulieren ab und an [b]lächelt[/b]

aus was die substanz wirklich ist, ist unseres wissens nicht wirklich geklärt. aber vielleicht weiss da jemand anderes ja genauers. uns ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal, was das ist. denn wenn es ist, dann war "es" ziemlich gut *zwinker*
Auslaufmodell
Moin Moin Frauchen,

hab mal kurz rumgegoogelt, und bin bie http://www.wikipedia.de fündig geworden.

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge direkt neben der Harnröhrenöffnung ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft für Urin gehalten.

Dieser Flüssigkeitsausstoß wird im Englischen auch als Gushing oder Squirting (von englisch to squirt = (be)spritzen) bezeichnet.


Ist also nichts schlimmes, sondern zeigt einfach, dass ihr beide Dich ziemlich erregt habt, Dein Mann mit seinem Tun und Du mit dem Dich fallenlassen können.


Gruss Camillo
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
finde es einfach nur mega scharf wenn frauen abspritzen

dann war es gut :-))

gruß stupfel
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Frauchen
*zwinker* mach Dir keine Gedanken darüber , sondern sei einfach froh das es passiert ist. Kommt bei mir auch öfter vor und ist ein seltenes Geschenk von " Mutter Natur " . Liebe Grüße Eva
Dieses Gefühl der Unsicherheit in diesem Moment des Nassseins kenne ich auch.
Jedoch ejakuliere ich nur bei "extremer" Penetration.
Bei normalem Sex habe ich das noch nicht erlebt.

Anfangs war das ein peinliches Gefühl weil ich auch dachte, ich hätte unbemerkt uriniert.
Aber man verliert auch hier recht schnell die Scham.
Wir halten für die Situation immer ein Handtuch oder dergleichen parat ...

Aber nichts schlimmes *g*
*********er_bs Mann
6 Beiträge
@silver_skull
was versteht ihr denn unter "extremer" Penetration?
würde mich wundernehmen wie das gehen kann...
Es gibt nichts geileres
Für mich gibt es nichts geileres, als den Moment wenn Sie abspritzt. Am liebsten habe ich meinen Mund in der Nähe.

Lg
"extrem" ist dehnbar :)
Hm, habe das Wort bewusst in Anführungszeichen gesetzt.

Bei mir war es so, dass wenn ich 3 oder mehrmals am Tag GV hatte, dass ich so gereizt war.
Oder bei heftigeren Edelstahldildospielen *ggg* [b]lustiges Wort[/b]
• die geben ja noch weniger nach wie andere Dildos.
Fisting wäre auch extrem.

Dinge halt, die unten herum alles in meinen Augen außergewöhnlich dehnen *ggg*

Was für andere vll. regelmäßiger praktiziert wird.


Aber seit der Verödung hab ich auch bei sowas keine Probleme mehr...
lalala
Ups, den letzten Satz wegstreichen *ggg*

Gehört in einen anderen Thread

*rotwerd*
********l_ti Mann
51 Beiträge
Leider haben nur allzuwenige Frauen diese Gabe sich so fallen zu lassen. Schade finds total geil.
*******_bw Mann
128 Beiträge
es ist soooooo
geil


bin gerade angespritzt worden von einer mega frau


der hammer


kiss stupfel
... noch nie erlebt...
.. würd ich aber gern mal...
Das kenn ich, hatte ich auch schon, dass ich so geil war, dass ich direkt gespritzt habe... ganz normal *g*
Nicht immer aber immer öfter
Auch ich muss mit Handtüchern und Latexlaken vorbeugen!! *lol* Mein Mann findet das so geil und treibt mich immer wieder dorthin, das ich dann manchmal um Gnade bitte. Aber einfach geil!!!
*******_bw Mann
128 Beiträge
warum den...
vorbeugen ist doch sooooo geil wenn man gemeinsam sich in der geilheit
wälzt. *lol*


kiss stupfel
Kann man das nicht auch mit extremer Feuchtigkeit der Vagina bezeichnen? Also wenns kontinuirklich ausläuft sozusagen und nicht auf einmal abspritzt?
@ lumen_lunae
nee, das ist nicht das gleiche. Richtig naß ist zwar auch sehr schön, aber wenn sie richtigtig spritzt ist das noch viel geiler.

Gruß
Geiler ist das
Es gibt nichts geileres wie eine spritzende Frau. Natürlich kann das nicht jede, bei meiner Frau war diese geile Fähigkeit auf einmal da. Weiß nicht warum, aber ist mir auch egal.

Es ist einfach wahnsinnig geil. Ich bin echt happy das ich diese Erlebnis immer wieder haben kann *baeh*

LG

Lucky_m
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versuchs mal mit dem thema
"frauen die abspritzen" weiß den wortlaut leider nicht mehr genau
ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt..
liebe grüße
*****ney Frau
4 Beiträge
Herzlichenglückwunsch
Grins

Eigentlich passiert das bei jeder frau mal... es hat einfach damit zu tun wie andere schon gesagt haben wie sehr du dich fallen lassen kannst!
Der geruch wie gesagt hängt wie beim Ejakulat von der Ernährung bzw insbesondere von dem was du Trinkst ab und je öfter das passiert umso genialer wird die Sache auch die meisten männer finden es jedoch echt scharf! Diejenigen die es für"abstoßend" halten haben leider zu wenig erfahrung bzw noch nie erlebt.
Es gibt auch frauen die weil sie sich so fallen lassen leicht urin absondern aber auch nur weil sie sich so entspannt haben das selbst die Beckenboden muskulatur sich lockert aber selbst dann... was solls hauptsache ihr habt Spaß
*****34w Frau
22 Beiträge
beim ersten abspritzen....
....hab ich mich auch riesig erschreckt und dachte ich hätte vor lauter freude unter mich gemacht *rotwerd*
....aber mittlerweile weiß ich, wie man den "kran" aufdreht und meinen expartner hat das immer sehr angemacht....bei besonders intensiven reizen, in meinem fall sehr schneller penetration in richtung g-punkt passiert es mit sicherheit
lg dani
Also mir wurde jetzt von einer Frau, die das mit dem abspritzen kann gesagt, dass das wohl jede rau kann! Kurz bevor dieser Abspritzer kommt, fühlt es sich für die Frau an als ob sie ne volle Blase hat und einpinkeln muss.. Ihr Mann hat mir das auch nochmal gesagt.

Also bei mir war das Gefühl auch mehrere Male und vor Schreck bin ich auf Klo gerannt und im Endeffekt musste ich nicht ..

Echt nen komisches gefühl aber um Abspritzen zu können muss man sich wirklich fallen lassen als Frau und darf keine Hintergedanken im Kopf haben beim Sex, wie Habe ich die Wäsche schon aufgefangen und sowas halt *zwinker*
freue dich
........du glückliche *sonne*
Das ist megageil wenn Frauen spritzen und glücklicherweise erleben meine frau und ich das des öfteren. Nicht immer aber doch schon sehr häufig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.