Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Frauen..

Frage an alle Frauen..
Hey Mädels, sagt mal: Drückt mein Profil in irgendeiner Weise eine sexuelle Aversion aus- spreche ich die optischen Ansprüche der hiesigen Damen nicht an- *hackfresse* oder bekommt ihr so massig Mails von Männern, dass ein Zurückschreiben unmöglich ist...?? Warum bekomme ich keine Antwort trotz DUTZENDER sehr netter, höflicher, eindeutig formulierter Anfragen? Benennt bitte die Problematik...! *frage*

Danke im Voraus...Lg

PS: Wenn mir jemand schreiben will...immer gern.. *ggg*
******e12 Paar
31 Beiträge
hi! ich denke mal, das kommt noch! du bist ja noch nicht sooooo lange dabei. und dass viele nicht zurückschreiben, kommt leider dauernd vor.
dein profil finde ich gar nicht so schlecht. kommt zeit, kommt frau...
*cool* Sorry aber würde dir auch nich zurück schreiben weil du mir vom optischen her nich zusagst. Und in dem fall schreib ich nie zurück, reine zeitverschwendung jedem zu antworten *sfg*.
mal im forum gestöbert
und ähnlich fragen gefunden:

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?
Frauen und die viele Post
SEHE ICH SO SCHLIMM AUS
Warum
http://www.joyclub.de/forum/t222.frauen_was_wollt_ihr_eigentlich.html


wie du siehst, du bist nicht allein mit deinem problem.

mhh, doch irgendwie bekomm ich das gefühl, dass dein beitrag eher eine versteckte kontaktanzeige ist - versuch es doch einmal damit. klick auf deine daten und erstell eine aussagekräftige und stilvolle anzeige. wünsch dir recht viel spaß und vor allem erfolg dabei.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
was ich ja immer wieder nicht verstehe: Wieso werden Dutzende Frauen angeschrieben ?

Entweder interessiert mich jemand bestimmtes.. z.B. weil die Bilder oder das Profil ansprechend sind, oder aber ich bin so oberflächlich und schreibe wild jede Frau an.. hauptsache hat Brüste..

und glaub mir.. Frauen haben ein Gefühl dafür, ob Du wirklich an einer bestimmten interessiert bist.
da stimm ich dem mike zu [u]gg[/u]
UIIIIIIH.. PainTears hat auch Brüste

[b]sofort CM aufsetz[/b] *gröööhl*
+lach... na was dachtest du denn? haben frauen so ansich das sie auch brüste haben +frech zwinker...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da wohl kaum alle Frauen antworten werden
und sich die Erörterung der Optik mangels Profilbild sowieso erledigt hat, sollte es mit diesem Thema genug sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.