Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Akt: Bild des Monats März 2012

Grins
Mir auch, du kleine Narzistin , zwinker
Haha
Ein bischen Fishing-for-compliments für's Ego *g* , Nein so war das eigentlich nicht gemeint ^^. Obwohl... *g*
OMG @Ratz_Fatz
Ratz_Fatz schrieb:
@****an
Zitat von Morgan_le_Fay:

Genau so ist es. Wie kann ein Seil eine erotische Ausstrahlung haben? Aber ein ästhetischer Körper, verpackt in einem Seil, das hat was! Genausowenig hat eine Corsage eine erotische Ausstrahlung!
ZITATENDE

Wahrnehmung !

Wenn du von Ästhetik spricht solltest du diese aber nur im Zusammenhang mit der Kunst betrachtet sehen.! ansonsten wäre es in meinen Augen eine Ehrverletzung der nicht "ästhetischen" Menschen.

Sind denn hier eigentlich alle auf Krawall gebürstet??? Mein Posting bezog sich auf das vorherige von pariser_42, der bei seiner Betrachtung von Ästhetik sprach. Aber JA, das Bild hat eine gewisse Ästhetik!!!

Aber wer bestimmt eigentlich was ästhetisch ist??? Darüber gibt es sicherlich auch unterschiedliche Ansichten?! Manch einer hätte jetzt vielleicht lieber eine Übergewichtige mit Bondageseilen gefesselt ästhetisch gefunden ... Ach Entschuldigung, jetzt hab ich übergewichtig geschrieben. Ich wollte aber in keinster Weise eine Ehrverletzung begehen. Na, dann schreib ich halt besser XXL-
Frau. *raeusper*

Also nochmal, ich habe hier niemanden angegriffen und ich spreche auch Menschen mit mehr Leibesfülle die Ästhetik nicht ab. Allerdings liegt das auch immer im Auge des Betrachters! Warum fühlen sich alle möglichen Leute bloß immer so schnell auf den Schlips getreten??? *aua*
hmm...
bild des monats?..

na, ich hab hier keinen link gefunden welches die anderen zeigt...
von daher kann ich nicht viel dazu sagen ob es diesen titel verdient...

und mein bildgeschmack ist eh eher seltsam *g*


aber...frau merkel ist ja auch kanzlerin...hat sich ja auch keiner ausgesucht....
Erklärbär.....
bild des monats?..

na, ich hab hier keinen link gefunden welches die anderen zeigt...

da kann dir geholfen werden..
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotos/galerie.html
dort landen Fotos die für diese Rubrik in Frage kommen

und wenn ein Bild dann entsprechend oft und gut bewertet wurde .. es viele positive Feedbacks bekommen hat und auch noch bei einigen in der Favoritenliste gelandet ist, hat es die Chance" Bild des Monats" zu werden und dies entscheiden dann die User, also die , die das Bild gut fanden *zwinker*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5634541.dekoratives_bondage_2.html

und dies taten aktuell:
4153 Klicks
36 mal favorisiert
9.1 von 10 Punkten / 361 Stimmen *smile*
******nig Mann
24.797 Beiträge
btw: eine galerie oder ein fotoalbum einer gruppe würde ich gerne auf beobachten setzen können... *ja*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren, unter welchen Gesichtspunkten oder von wem Fotos, die in die Galerie kommen, überhaupt ausgewählt werden.
Ich habe oft das Gefühl, dass es immer und immer wieder die gleichen Fotografen oder Models sind, viele schöne und spannende Bilder aber irgendwo in den Unterkategorien untergehen.
Am Strang.......
........mitziehen möchte ich nicht.

Das Bild hat eine Eigendynamik, sodass ich es auf den ersten Blick ansprechend find. Doch jetzt als Bild des Monats fällt mir erst auf, wie sehr doch die eine Brust, wie zum melken aussieht, platzt gleich, dass ist aber auch das einzigste das mir nicht an dem Bild gefällt.

Hoffe das sich die Darstellerin jetzt nicht beleidigt fühlt.
wie? warum? und verbesserungsvorschläge
bitte nicht in einem thread. damit würde der thread dann ganz vom eigentlichen abkommen.

gern beantworten wir eure fragen und nehmen tipps und ratschläge entgegen: http://www.joyclub.de/hilfe

vielen, lieben dank

Nanny (w)
JOY-Team
L_und_A

Ich finde es zwar ganz schön, aber für das Bild des Monats? Hm... da gefällt mir das Bondage Bild in unser eigenen Galerie fast besser


völlig wertfrei und ohne jegliche Ahnung von fotographisch wertvollen Arbeiten - mir auch. *top*


Bei dem Bild des Monats stören mich als erstes die sehr hellen Seile und die erotische Wirkung auf mich ist gleich Null.
mh... nö, also mein fall ists nicht...
Tja, was mir mal hier so auffällt ist, dass dieses Bild, als es noch nicht das Bild des Monats war, hier sehr gelobt wurde.

Es erhielt jede Menge Punkte, wurde zigmal favorisiert und wurde nur deshalb von den Usern zum Bild des Monats gewählt.

Nun aber kommen hier nur überwiegend kritische Stimmen und man regt sich darüber auf, wie wohl dieses Bild hier zudem werden konnte.

Mal ne bescheidene Frage: Warum habt Ihr das nicht vorher mal kritisiert? Ihr "Kritiker" konntet Euch doch lange Zeit dazu äussern.

Oder möchte man sich hier nur zur rechten Zeit, am rechten Ort profilieren, dann würde ich jedoch das Gefühl bekommen, es handelt sich wohl eher um Neider, als um echte Kritiker.

Ich habe dieses Bild auch nicht bewertet, weder negativ noch positiv, aber wenn hier die User-Gemeinde der Meinung ist, das ist das Bild des Monats - na, dann sag ich Herzlichen Glückwunsch an Model und Fotograf und freu mich für die Beiden.

LeeMonade
*****udi Paar
9 Beiträge
was ist an dem Bild auszusetzen? ist halt Mainstream, nix dolles aber auch nix schlechtes. Wer vielen gefallen will darf halt keine Experimente wagen. hier geht es doch nicht darum die form der rechten oder linken Brust zu diskutieren und es scheint auch sauber geknotetet zu sein. Vieleicht reicht der Mainstream für das Bild des Monats, ein fantasievolles Bondage überfordert vielleicht den Wähler wie in vielen anderen Dingen des Lebens. Ausgefallenes ist für wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.