Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Leistenbruch OP

Danke für den Rat, Dystopie. Leite ich so weiter *g*
Mhh,

ich hab es leider bei einer Freundin gesehen, die hatte auch einen angehenden Leistenbruch, hat alles weiter gemacht, Sport, Sex, schwere gearbeitet, dann ist er gebrochen. Sie schob ihn immer wieder zurück, am Ende hat sich alles entzündet, Muskeln, Bauchdecke u. s. w. Not-OP und so. Sie konnte dann froh sein, dass der Darm nicht schon nekrotisierendes Gewebe hatte.

Unser Körper sagt mit so etwas nicht umsonst: Stop, bis hier her und nicht weiter *zwinker*

Ich hoffe sie nimmt den Rat an und konsultiert bald ihren Hausarzt *zwinker*

Dys
Ja, das hoffe ich auch... sie schont sich zwar, aber sie hat sich vom Notarzt damals abwimmeln lassen. Der hielt es nicht für nötig, das zu operieren!
Mhh,

es gibt durchaus Leistenbrüche, wo das Gewebe den Weg an den richtigen Platz von selbst findet, das kommt aber eher seltener vor ^^ Da der Bauch und der Unterleib nun in stetiger Bewegung ist, reißt man halt eher mehr ein.

Manchmal glaube ich, ich hab einfach schon zu viel gesehen in meinem Leben *ggg*

Am besten ein Termin bei einem Chirurgen geben lassen, der sich das anschaut.

Dys
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Könnte man denn theoretisch Sex bei akutem Leistenbruch haben?
'ne Freundin hat da wohl Anfänge eines Bruchs und traut sich nicht, grade mit ihrem Freund zu schlafen...

mein sohn hat seit geburt (mittlerweile 5 jahre) einen leistenbruch und verrenkt sich im alltag übler, als jeder erwachsener beim sex...

solange nix einklemmt ist das anscheinend kein problem, denn die ärzte waren bisher immer zurückhaltend mit der op und sagten, wenns nicht weh tut muss nix gemacht werden.

ich hab es leider bei einer Freundin gesehen, die hatte auch einen angehenden Leistenbruch, hat alles weiter gemacht, Sport, Sex, schwere gearbeitet, dann ist er gebrochen. Sie schob ihn immer wieder zurück, am Ende hat sich alles entzündet, Muskeln, Bauchdecke u. s. w. Not-OP und so. Sie konnte dann froh sein, dass der Darm nicht schon nekrotisierendes Gewebe hatte.

wühlen wir nich etwas weiter, dann finden wir auch jemanden der da dran gestorben ist... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.