Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mulmiges Gefühl beim ersten Zuschauen ...!?

*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Mulmiges Gefühl beim ersten Zuschauen ...!?
Hallo ... hier mal eine Frage an alle Paare, die uns seit einiger Zeit beschäftigt:

Man liest hier im Board immer wieder, wie genial und anregend es ist, seinen Partner beim Sex mit Fremden zu beobachten.

Auch wir träumen immer wieder von den verschiedensten Konstellationen mit anderen Paaren oder einzelnen Frauen und Männern.

Wie sieht es aber in der Realität aus. Welches Gefühl hattet Ihr, als Ihr Euren Partner / Eure Partnerin das erste Mal in den Armen eines / einer Anderen geshen habt. War alles cool und entsprach es dem, was Ihr Euch gewünscht und erträumt hattet?

Oder beschlich Euch ein mulmiges Gefühl im Bauch? Wart Ihr Eifersüchtig - habt Ihr diesen Weg in diesem Moment vielleicht sogar bereut? *gr2*

Vielen Dank für Eure (hoffentlich reichlichen) Antworten und ein geniales Weihnachtsfest

wünscht NuevoMundo
*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Mulmiges Gefühl beim Dreier oder Vierer
Schade ... hat wohl noch keiner Erfahrungen gemacht *snief*
*******uple Paar
78 Beiträge
Es ist ein sehr erregendes Gefühl...
Wir hatten schon desöfteren Dreier oder Vierer, und wir können nur sagen, das es die eigene Sexualität sehr bereichert...wenn man sich an ein paar Regeln hält:

*pfeil* Beide müssen es wollen!
*pfeil* Man muss vorher mit seinem Partner über Die "Grenzen" reden!
*pfeil* Ein "Nein" heisst auch nein!

Wenn man das beachtet, kann eigentlich nix mehr schief gehen *ja*

Bei unserem ersten Dreier MMF, war es für mich (w) anfangs ein sehr komisches Gefühl, jedoch ist das sehr schnell verflogen, und dann fand ich es einfach nur noch geil. Mein Freund findet es sehr erregend zu sehen, wenn ein anderer Mann mich verwöhnt.
Als er dann zum ersten Mal mit einer anderen Frau was hatte, ging es mir genauso wie ihm...ich fand es sehr erotisch und erregend ihm zuzuschauen.
Eifersucht ist da fast gar kein Thema. Ein bisschen gehört natürlich dazu, denn sonst würde in eurer Beziehung was nicht stimmen, aber es ist keine "normale" Eifersucht, sondern eher der besondere Kick und Reiz daran!
Diese Offenheit in unserem Sexleben ist eine wahre Bereicherung *wiegeil*

Hoffentlich konnten wir euch ein bisschen behilflich sein...

Frohe Weihnachten! *blume*
*****ple Paar
96 Beiträge
auch
bei uns war es etwas neu uns auch fremd, seinem partner zuzusehen. wichtig schien uns aber, vorher gemeinsam darüber gesprochen zu haben und gemeinsam die grenzen bestimmt zu haben.
empfehlenswert ist es...denken wir... schritt für schritt zu gehen.
grüessli
*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Mulmiges Gefühl, den Partner mit einer Fremden ....
@********cker / @*****ple

Vielen Dank für Eure Antworten.

Sicherlich müssen vorher die Grenzen ganz klar gesteckt sein und man sich auch darüber im Klaren sein, wie weit man gehen will.

Auch wir sind uns schon seit langem dahin gehend einig, dass wir nicht nur "fühlen" sondern auch "sehen" und evtl. auch "tauschen" wollen.

Trotzdem sieht die Realität häufig doch anders aus, als man es sich in seinen Fantasien vorgestellt hat.

Lieben Gruß

NuevoMundo (beide)
....es....
....war schon ein mulmiges gefühl beim ersten zuschauen....gebe ich zu.....aber die angst war schnell verflogen....und heute ist es für uns der kick :-))
***sa Paar
237 Beiträge
Wir sind noch unentschlossen ob es sowas bei uns geben wird. Es ist wie oben beschrieben, die Phantasie ist da auch mal was bei anderen zu machen, aber in der Realität hatten wir noch nicht den Mut diesen Weg zu gehen. Gelegenheit war zwar genug da, aber eventuell noch nicht mit dem richtigen Pärchen. Mal sehen was kommt. Ein komisches Gefühl und etwas Angst vor dem ersten Mal ist aber wohl normal und wenn alle sich an die "Regeln" halten sollte es auch ein schönes Erlebnis werden, oder man weiss dann halt wo seine Grenzen sind.
******cky Paar
59 Beiträge
davor und danach ist wichtig
beide sollten sich wirklich vorher einig sein, was abgehen darf und was nicht.
keiner darf überredet sein
was ich festgestellt habe ist
für mich war nein ist es wichtig wie das vorher und nacher abläuft.

wird vorher gebaggert unf geflirtet oder hat sich der sex spontan ergeben.
das sexspiel selbst ist wenn man selbst beschäftigt ist nicht so wichtig oder aber auch
das zugucken ist einfach nur geil
später
wie ist es
noch lange erzählen evtl. sogar flüstern oder
aufstehen, mit dem festen paartner duschen gehen und sich evtl gemeinsam noch unterhalten.
niemals darf hier ein gefühl der unwichtigkeit aufkommen dann kann sich der andere parner (fast ) sicher sein das auch danach noch alles so ist wie es vorher war außer ein sexerlebnis reicher von dem beide was haben sollten.
also absprache geht über alles
******uka Paar
212 Beiträge
Schon komisch...
Ja, es ist schon komisch, den Partner auf einmal mit jemand anderen so intim zu sehen. Aber irgendwie hat es auch was, v.a. wenn amn selbst auch mit anderen rummachen kann. Ich finde es auch wichtg über sowas zu reden. Und zwar vorher und nachher!
***t1 Paar
126 Beiträge
Sehr Erregend
war es bei uns, da es nicht geplannt war und wir verführt wurden.
Da wir mit der neuen Situation erst zu recht kommen mussten , haben wir uns nicht aus den Augen verlohren, und was sollen wir euch sagen , es war einfach Geil zu sehen wie sie oder er verwöhnt wurde. Seid diesem Erlebnis wollen wir den PT nicht mehr missen. Wir sind froh und glücklich zu sehen das es dem Partner gut geht.
LG tart1
****_bb Mann
193 Beiträge
Zuschauen wenn er
Wir haben regelmäßig ein Treffen mit einer Freundin meiner Frau zum "Dreier".
Die ersten male durfte icz nur zuschauen, wenn die beiden Damen es miteinander trieben. Hatte auch nur mit meiner Liebsten Sex danach davor, wie auch immer.
Das Erste mal mit der Freundin, hat recht lange gedauert, aber dann, war es auch für meine Frau wohl das geilste Erlebnis zu sehen, wie ich die Freundin f..... und zum Orgasmus brachte.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich würde gerne mal einem paar zuschauen... Aber ich denke mal das das für mich auch ein komisches gefühl wäre, aber es wäre mir wert-.. Also wenn ein paar lust darauf hat.. meldet euch *grins* *rotwerd* würde mich freun
an morgen denken
Also ich denke, es ist in der Praxis nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Ich glaube, ich könnte es tief in mir nicht verkraften. Auch wenn die Vorstellung auf Gruppensex schon geil ist. Aber im echten Leben danach....würde mir es gut überlegen.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Deswegen habe ich halt das bedürfnis das ich einem paar zuschauen darf...
Life zuschauen würden wir gerne auch mal.
Zuschauen bei Partnertausch kommt für uns nicht in Frage, da wir beide eifersüchtig sind und Partnertausch somit nichts für uns ist. Aber anderen zuschauen? Warum nicht? Wär bestimmt mal ne nette Erfahrung.

MfG
**R Paar
1.051 Beiträge
Echt geil...
Also, ich finde es klasse wenn meine bessere Hälfte mit einem anderen Sex hat und ich zuschauen darf. So sieht man sie mal aus einer anderen Perspetive. Aber klar: vorher abmachen was erlaubt ist und was nicht. Wenn man dies öfter macht werden auch die Grenzen immer weiter gezogen... es ist geil...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher konnte ich meiner Partnerin
nur beim Sex mit einer anderen Frau zusehen und fand es einfach nur schön und ästhetisch und gar nicht mal sehr erregend für mich, wie es dann mit einem anderen Mann aussieht wird sich zeigen, allerdings bin ich definitiv nicht eifersüchtig und gönne ihr einfach dieses Erlebnis.

*zwinker* vom Frenchlover
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
......wir glauben es wäre gelogen wenn nicht ein funke eifersucht dabei ist wenn man seinem partner beim sex mit einer fremden person zuschaut.

wichtig ist, wie auch schon des öfteren erwähnt, das davor und das danach, das man seinem partner zeigt, dass es zwar aufregend ist mit jemand anderem sex zu haben, aber dass einem der partner einfach wichtiger ist als alles andere.

lg.

n+ch
Ich gebe Euch recht...
... es ist schon irgendwie komisch, dem Partner zuzuschauen - zumindest war es bei uns so (m).

Wir hatten im Vorfeld oft darüber gesprochen, was uns wohl erwarten würde und das es in diesem Fall nur um reinen SEX geht - um nichts mehr !

Als es dann aber so weit war und ich mit meiner Frau in einem Swingerclub gelandet bin und sie intim mit jemandem wurde, ging es mir komischerweise doch ziemlich an die Nieren.
Ich fühlte mich wie im Film "Ein unmoralisches Angebot", war in dem Moment absolut eifersüchtig.

Ich habe den Abend mit einem Swingerpaar ca. eineinhalb Stunden darüber geredet und das war gut so, denn schließlich sind wir beide mit der Vorstellung, Sex mit anderen zu haben, dahin gefahren.
Und bei ihr hat es halt gefunzt - bei mir den Abend nicht.

Wir haben auf der Rückfahrt und dann auch zu Hause STUNDEN mit REDEN verbracht und ehrlich gesagt, meine Frau war sehr angetan, wieviel Liebe ich ihr auch nach 8 Jahren noch gezeigt und für sie empfunden habe !!!

Demnächst wagen wir wieder einen Versuch, denn auch ich möchte das Swinger-Gefühl gerne erleben und auch gerne mal Gruppensex, einen Dreier mit oder ohne meiner Frau erleben und ehrlich gesagt, geht es ihr genauso. Sie gönnt mir jetzt sogar diese Erfahrung.

Ich gebe also allen anderen aus diesem Forum Recht:
• es ist sicherlich seeeeeeehr erregend
• es kann aber auch genau das Gegenteil passieren
• darüber reden ist total wichtig - und das bitte unbedignt vorher UND nachher, sonst gibt es Probleme !

Nur wenn all dies beachtet wird, habt IHR

*keinproblem*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe meine frau schon beim sex mit anderen frauen und auch mit anderen männern beobachtet. mit einem und auch mit mehreren. es war immer extrem erregend und nie mulmig.
wir haben aber auch unsere ganz eigenen regeln an die wir uns halten. vertrauen ist ganz wichtig
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe meine frau schon beim sex mit anderen frauen und auch mit anderen männern beobachtet. mit einem und auch mit mehreren. es war immer extrem erregend und nie mulmig.
wir haben aber auch unsere ganz eigenen regeln an die wir uns halten. vertrauen ist ganz wichtig
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe meine frau schon beim sex mit anderen frauen und auch mit anderen männern beobachtet. mit einem und auch mit mehreren. es war immer extrem erregend und nie mulmig.
wir haben aber auch unsere ganz eigenen regeln an die wir uns halten. vertrauen ist ganz wichtig
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe meine frau schon beim sex mit anderen frauen und auch mit anderen männern beobachtet. mit einem und auch mit mehreren. es war immer extrem erregend und nie mulmig.
wir haben aber auch unsere ganz eigenen regeln an die wir uns halten. vertrauen ist ganz wichtig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie man sieht...
haben die ihren Server selbst nach vier Wochen immer noch nicht im Griff, denn seit der Zeit mehren sich die Vielfachpostings auffällig oft, falls man überhaupt eins los wird. *ko*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Wie sieht es aber in der Realität aus. Welches Gefühl hattet Ihr, als Ihr Euren Partner / Eure Partnerin das erste Mal in den Armen eines / einer Anderen geshen habt."

also ich fands toll, habs echt genossen, sah geil aus...
wobei ich währenddessen mit dem anderen mann rumgemacht hab.
eifersüchtig war ich net
als die beiden männern uns frauen zugesehen haben wars sicher auch ein schöner anblick *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.