Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mulmiges Gefühl beim ersten Zuschauen ...!?

interessant . . .
Wir hatten zwar noch kein reales Date, aber können alle hier vertretenen Ansichten verstehen.

Ganz besonders ist wohl die Stimmigkeit in der eigenen Partnerschaft wichtig und zu berücksichtigen, die es unbedingt abzuklären gilt. !!!
Überzeugte Partner sind sicherlich ein akutes Hemmnis und lassen den Real-Kontakt zu einer Farce werden!
Übrigens,
das Mulmige ist oft, die in uns wohnende Doppelmoral, die einem ein schlechtes Gewissen einreden will.

Gepaart damit kommen dann noch Angst vor Verlust, Unsicherheit und Scham dazu.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Ganz besonders ist wohl die Stimmigkeit in der eigenen Partnerschaft wichtig und zu berücksichtigen, die es unbedingt abzuklären gilt. !!!"

auf jeden fall, des ist wohl die vorraussetzung für des ganze
wobei es auch wichtig ist ein passendes paar zu finden!
liebe grüße
sicher @Paar_Regensburg
~ aber es gab und gibt hier in den verschiedenen Threads Botschaften darüber, dass Partner teilweise überzeugt wurden und dann der Real-Date nicht optimal verlaufen ist! Siese Selbstverständlichkeit, die ihr hier voraussetzt ist also keineswegs so normal, wie ihr annehmt!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass der männliche Part sehr oft der treibende Keil zu einigen Aktionen ist und die Frau manchmal nur aus "LIEBE" bejaht. Das sind dann genau die Situationen, die diese Schieflage in den Erwartungen und im Gelingen des Real-Dates hervorrufen.

Vielleicht gibt es hier auch Paare, die dies ausdrücklich bestätigen können, ohne aus der Kinderstube zu plaudern . . .!??
als Paar
sollte man auch als Paar handeln. Wenn es Beide wollen gibt es da keine Probleme, und ja ich fands geil als meiner ne andere bearbeitet hat *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
meine frau sieht auch sehr gern zu wenn ich sex mit einem mann habe. leider gibt es dafür wenig gelegenheiten. sie genießt meine lust das ebenso wie ich ihre, wenn sie sexuell aktiv ist.
da wir gefühle außenvor lassen wenn wir swingen, gibt es auch keine eifersucht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Ich kann mir gut vorstellen, dass der männliche Part sehr oft der treibende Keil zu einigen Aktionen ist und die Frau manchmal nur aus "LIEBE" bejaht."

solche herren sind uns auch schon untergekommen, zum glück is bei denen nie zum treffen gekommen....
das find ich sowieso das letzte, entweder dem partner gefällt die idee auch, oder nicht, dann muss man(n)`s halt lassn
dann kann ich aber auch nicht verlangen das alles glatt läuft, wenn das verlangen eigentlich garnicht da ist....
sind keine vorraussetzungen dafür da, kanns auch net schön werden...
liebe grüße
genau
das meinen wir!!
***er Mann
52 Beiträge
Vetrauen ist die Basis
Hi zusammen,
ich find das ist das wirklich erregenste, meiner Frau zuzuschauen wenn sie mit einem anderen Mann schläft, je intimer um so schöner - dies geht allerdings nur bei absolutem Vertrauen ( wir sind seit über 20 Jahren zusammen und lieben uns immer noch sehr). es ist meine Neigung es geil zufinden wenn sie sich Ihm hingibt. Sie hatte am anfang grosse probleme damit findet´s inzwischen aber richtig geil.

Aber auch für unseren Sex ist es eine Bereicherung. Wenn wir miteinander schlafen und uns erzählen wie es war; von dem Erlebten träumen; oder wie wir es uns weiter vorstellen ist es sehr schön und erregend.

Eifersucht ist auch bei mir vorhanden, der Kick des Zuschauens oder nur zu wissen dass sie mit Ihm schläft ist wirklich unglaublich und überwiegt. Absolute Offenheit zwischen ALLEN ist aber grundvorraussetzung - auch für das hinterher.

LG ister
Ich glaube,Reaktionen von Männer und Frauen
unterscheiden sich!
Für vielen Männer wird es ein Kick und Erregung verschaffen,
für Frauen eher nicht klare Eifersucht,dann wohl -mulmig!

In dieser Situation von beiden Partner ist viel Fingerspitzengefühl zu erwarten.
Sonst wird ein reizendes Ereignis schnell zu Frustration führen.
Eine Partnerschaft soll in Mittelpunkt stehen.
******wag Mann
772 Beiträge
Umgekehrt
Für viele Männer wird es ein Kick und Erregung verschaffen,
für Frauen eher nicht klare Eifersucht,dann wohl -mulmig!

Hm, müsste es nicht umgekehrt sein? Frauen gehen emotional und reflektiert an die Sache heran, und sind sich deshalb eher bewußt, wie der Partner empfindet, also "gönnerhafter". Männer stellen mitten im Sex fest, dass es sich doch um etwas mehr als Sex dreht, wenn man die Frau "teilt?"

Letztendlich führt es immer zu einem "mulmigen" Gefühl, wenn man Dinge zum ersten mal tut, egal ob das Autofahren, Sex oder PT ist. Übrigens haben psychologische Untersuchungen ergeben, dass man Situationen, die man im Kopf durchgespielt hat, emotional besser verarbeitet und in ihnen sicherer reagiert. Und da liegt der Hund beim PT vergraben: Wie will man darüber vorher ausreichend "reflektieren?"

Deswegen sollte man mbMn (meiner bescheidenen Meinung nach) beim Partnertausch dringend "Stufenweise" vorgehen. Nur damit man sich nicht selbst überschätzt.

unmuligen Gruß
Scallawag
*******ndre Paar
70 Beiträge
Ich finde es sehr sehr erotisch wenn ich meinen Partner beim Sex mit einer anderen sehe! Es macht noch mehr Lust dann aufeinander! Und wir haben für uns entdeckt das es einfach prickelnd ist und hinterher muss man sich nochmal haben, da man dann halt erst recht geil aufeinander ist! Mir war auch nie komisch, aber man merkt auch wenn man den falschen Partner mal hat, und sich dann nach seinem Partner sehnt, ihn wieder ganz nah in und bei sich zu spüren!
.... bei allem....
....was man(n) oder auch frau ausprobiert um den sexuellen horizont zu erweitern hat man ein mulmiges gefühl im bauch....
ich denke das es unnormal wäre wenn mann oder frau dieses gefühl nicht bekommen würde.

oder gibt es so abge"wichste" leute hier,die das nicht so empfunden haben?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
nicht abgewichst, sondern aufgegeilt. als ich das erste mal meine frau beim sex mit einem anderen gesehen habe, war ich so geil, das es mich nur noch mehr erregt hat. so ist das auch immer geblieben.
etwas anderes wäre es, wenn meine partnerin gegen unsere selbstentwickelten regeln verstößt, oder plötzlich etwas tut, was sie sonst generell ablehnt.
ein webcam dreier
ich war immer eifersuchtig aber doch ständig an seiten gesurft wo man fotos oder filme ansehen kann mit dem thema dreier oder zuschauen wie frau mit anderem man sex hat. Es war nur ne fantasie dachte ich. Bis letzte Freitag ich habe mit meine Freundin darüber geredet und wir haben uns zu einem webcam dreier verabredet. nur für fun. wir haben gechatet sich ausgezogen und ich wollte einfach nur wissen wie ich reagieren wurde wenn ich zusehen werde wie meine freundin mit anderem man über sex chaten wurde. Erst hate ich ein bischen schiss aber dann war es einfach geil. Und ich denke das durch diese erfahrung sind wir eine stufe näher zu einem richtigem dreier. Auch wenn es in realität total anders seien konnte. sorry für meine deutsch ist leider nicht meine mutter sprache. Mfg Karol
******cky Paar
59 Beiträge
Spielregel beachten
Wir denken es ist schon ein unterschied wie es im algemeinen abläuft.
nehmen wir das Beispiel
Mn geht in einen club, lernt ein solo mann oder frau kennen vergnügt sich auf der matte, danach trinkt man noch was an der bar und der abend ist erledigt.
Ist die welt doch in bester ordnung man hat gesehen wie der partner geil wurde wie er sich im besten fall hat fallen lassen können und es war ein genuss es zu sehen.
der abend muß dann ja nicht vorbei sein, es kann im auto im bett weiter gehen und man spiel dirty talk über das geschehene.

der abend ist rundrum gelungen

der andere fall,
man lernt jemanden kennen,
augenflirt
leises tuscheln
berührungen die nicht viel mit sex sondern mit baggern zu tun haben und nach dem sex einem die telefonummer heimlich zustecken so das der andere es nicht merken soll.
der abend die vorstellung ist doch einfach voll daneben und von unheimlichen scharfen zusehen kann hier dann auch keine rede mehr sein.

gegenseitiges vertrauen und einigkeit ist hier unheimlich wichtig.
lg
napiricky
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, deshalb gibt es bei uns auch keine heimlichkeiten. wir eden offen über unsere kontakte hier im netz und anderswo. wir sagen auch unmisverständlich jedem, das es uns nur im doppelpack gibt.
wir damit bislang sehr gut zurecht gekommen. auch als wir im club einen solomann trafen, den mein schatz so nett fand, das sie ihn auch gern weiterhin privat treffen wollte. er war oft bei uns und wir hatten wunderbare nächte zusammen.
vertrauen und liebe ist das wichtigste beim swingen, denken wir
dreier oder zuschauen
Ja so meinte ich es auch. Das wichtigste ist vertrauen. Und offenheit. Ich bin ganz neu hier und finde die seiten klasse. Bis jetzt habe ich gedacht dass ich nur allein bin dem anmacht zuschauen oder gesehen werden. Diese Seiten haben mir bewiesen das es mehr solche wie ich gibt.
Ist sicherlich geil...
andere Live dabei zuzusehen. Könnte mir auch vorstellen dabei zuzusehen wie meine Frau mit einem Mann oder Frau zugange ist.
Sie hat da leider eine andere Einstellung *heul*

Gruß Chris
Tja,..
... es kann sehr erregend sein.
Nur eifersuchtsfrei sollte man schon sein, sonst geht es in die Hose.

Die Akzeptanz muss da sein, dass ein anderer/ eine andere den eigenen Partner berührt, verwöhnt und eventuel mehr.
Die Grenzen dessen, was man nicht überschreiten möchte, sollten klar festgelegt sein.

LG
und viel Spass beim ausprobieren
aus Bielefeld
*kuss2*
Also.. bei uns war es anfangs ein sehr komisches Gefühl... Wir hatten beide Angst, das eine gewisse Eifersucht mit ins Spiel kommt. Allerdings sind all die Zweifel und Bedenken ganz schnell weg gewesen.

Wir finden es beide toll, wenn wir sehen können, wie unser Partner verwöhnt wird und genießen kann...

GLG
Kati und Marcus
....na klar....
...denke,das das jeder beim ersten mal hatte....egal ob mann oder frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.