Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa : Absolute Beginners Night - Dortmund (21.07.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
Sa : Absolute Beginners Night - Dortmund (21.07.2012)
Die Einsteiger Party in die erotische Welt des Swingens
Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Jeder Erstbesucher der Schickeria bekommt einen Gutschein über 20 % Nachlass für seinen nächsten Besuch in der Schickeria ( gilt nicht für Sonderveranstaltungen und pro Paar oder Solo Dame gibt es einen Gutschein )

Gern gesehen sind alle Swinger Einsteiger, die mal in einen Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich herzlich willkommen *zwinker*

Wir stehen euch, ihr lieben Neulinge gerne den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gern alle eure Fragen.

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband sowie ein Namensschild.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Ein DJ wird Euch feinste Beats auflegen (Electro, Charts, House, Dance Floor).

Der Preis für die Party ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!
Taucht mit uns ein und feiert die Absolute Beginners Night !!!!!

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustigen, spannenden, erotischen Abend.


Sa : Absolute Beginners Night
Die Einsteiger Party in die erotische Welt des Swingens

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sa : Absolute Beginners Night



Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Werte Ladies, werte Gents!
Sehr gerne stehe ich Euch auch an dieser BEGINNERS NIGHT mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde eine Auswahl an Party- & Clubwear mitbringen, sowie einiges an Accessoires.

Wer Fragen und Wünsche hat, kann mich auch vorher kontaktieren.

Ich freue mich sehr Euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Petra
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
...ich bin krank...
Liebe Beginners, Liebes Schickeria Team,

L e i d e r kann ich an Eurer Veranstaltung nicht teilnehmen!

Das herbstliche Sommerwetter *regen* hat mich dahin gerafft...mich hat es leider erwischt *frier*, so dass ich in Bett gehöre...


Euch wünsche ich allen einen spannenden Abend!
Bis zum nächsten Mal.

Herzlichst
Euer holdes weib
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen auf diesem Weg
DANNNNKKKEEEEEE

Es war uns eine Ehre eure Gastgeber sein zu dürfen.

Wir sind begeistert wieviele den Weg durch unsere Tür gefunden haben...

Es ist sehr selten daß mehr Gäste als anmeldungen da sind...ihr habt
unsere Erwartungen getoppt.

Wir hoffen ihr habt euch bei uns wohlgefühlt und konnten euch eure Ängste und Bedenken was das " Swingen " angeht etwas nehmen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Biggi u. Matthias und ihr Team der Schickeria.
********ople Paar
13 Beiträge
Danke zurück..
...für einen wirklich schönen Abend. Aber das sind wir ja schon gewohnt bei Euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.