Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
168 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
zum Thema
Gasmaske und Brille7
Ich trage gern Gasmasken, jedoch bin ich Brillenträger und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Israelische Gasmaske

Israelische Gasmaske
hallo gemeinde,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer israelischen gasmaske, die meiner meinung nach die schönste ist die es gibt, leider finde ich die wirklich nirgends. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? benötige ich um mein latex-outfit zu komplettieren.

besten dank im voraus,

darklordx
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
GAS
Hallo ,

leider darf man hier ja keine Links posten . In OstDeuschtland gibrt es einen großen MilitäryVersand . Da wird Dir sicherlich geholfen. Ansonsten gibt es in Köln einen GayShop der auch hilfreich bei der Suche ist.

I.d.S.
ist dieses bild von einem ausserirdischen? *ggg*
Einwände
Nur mal so zwischendurch, das gute Stück heißt Truppenschutzmaske.

Zu Befehl HS, links rechts *roll*
hallo zusammen!

also ich würde vorschlagen:

we we we (punkt) googel (punkt) de *zwinker*

da kommen ganz viele seiten bei rum. einfachmal nach truppenmaske, gasmaske latex maske und co suchen....

liebe grüße

Schatten
*******_bw Mann
131 Beiträge
... werden auch regelmäßig bei ebay versteigert... ansonsten gibt es sie auf jeden Fall bei auktion9.de... ist ein Auktionshaus mit Links zu allen möglichen anderen Auktionen (auch in diesem Bereich *zwinker*

Chris

ps: tolles Bild!
ich finde ja...
ist dieses bild von einem ausserirdischen? *ggg*

... es hat ein bisschen was von 'angriff der riesenfliegen'... oder so.
*fiesgrins*
****gin Mann
3 Beiträge
Maske
@ darklordx

Meinst Du die Maske auf dem Bild? Das ist keine Maske für den Soldatengebrauch, sondern ne Zivilschutzmaske aus dem ersten Golfkrieg 1991. Die wurde in Massen nach Israel verschifft, kamen aber so gut wie nie zum Einsatz, daher gabs die dann bei uns ohne Ende. 91 ist jetzt schon was her, daher könnte es schwierig werden. Meine alte Maske wird schon was bröselig(Altes Gummi halt).
Ich such mal, kriegst nen link per pm.
****gin Mann
3 Beiträge
pm klappt nicht
@*****ord

pm klappt nicht. schau mal bei raeer(so wie ichs geschrieben habe) ist in D-land. Rest kannst Dir denken.
gruss, shulgin
hab schon eine, ist ja prima. danke für die tipps!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab jetzt nichts gegen leute die sowas gerne sehen
aber da ich platzangst habe, bekomm ich schon zustände beim anschauen
liebe grüße
Also irgendwie...
...hat dieses Lack Zeug etwas. Die Maske an sich ist wunderschön und sicherlich keine böse Fliegenmaske. *lach
gib das Gesuchte mal bei Google ein gleich bei den ersten 5 Antworten wirst du fündig.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Achte bei ebay darauf, dir keine Kindergröße andrehen zu lassen....Die gibts dort leider allzu häufig. Wenn man sich nicht allzugut auskennt mit den Dingern sieht man den Unterschied nicht gleich!
Ich empfehle das Gasmaskenlexikon auf Punkt com zum angucken....
****kt Mann
693 Beiträge
stimmt, diese minidinger hab ich schon zu oft gesehen, das sieht einfach schreklich aus.

man muss nur drauf aufpassen diese maske nicht völlig überteuert irgendwo zu kaufen, da sie mittlerweile doch eher rar is.

die geht teilweise ja zu irren preisen weg..
neue Gasmaske
Hallo,
ich habe heute meine neue Gasmaske bekommen und will sie euch natürlich nicht vorenthalten

Es ist eine sehr gut verarbeitete Maske von Rubberprotection in 1,5 mm Latexstärke.

Da ich ja ein Gummiobjekt binn muss sie natürlich für mein Sklavenmaul auch eine entsprechende Vorkehrung haben und das wurde mit einem Butterflyknebel erledigt.
Geatmet wird duch die beiden dicken Nasenschläuche, welche aber noch zusätzlich in einem Rebreather landen.

Gut das ich bei meinem ersten Test einen Gummi KG tragen musste sonst wär was passiert.

Aber schaut selber mal
neue Gasmaske
maske von innen
das erste mal tragen und den Knebel fest aufpumpen
das Atmen geht nur noch durch die Nasenschläuche
*********fler Mann
39 Beiträge
Die gleiche Maske
gab es bei der früheren DDR.

Kurz nach der Wende hatten wir in einem Ramschladen in München
2 Stück - Farbe weiß - erworben.
Diese wurden noch nie genutzt und liegen im Keller auf einen möglichen Einsatz. Riechten extrem nach Gummi. Diesen Geruch wollte ich meinem Weibi nicht antun.
Habe diese ganz vergessen. Vieleicht krame ich eine mal heraus, zwecks Fotosession.
@Latexmichl
Du bist schon ein wilder - die Maske muß extrem geil sein! Leider sicher auch extrem teurer als die Standardvariante ***seufz***!
*******_he Mann
52 Beiträge
Maske
Das ist eine richtige Maske!
Fertig zum Ausgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.