Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufbau in Berlin

Kontaktaufbau in Berlin
Hallo, bis zum Untergang der DDR war ich Fotograf, habe den Beruf auch mal gelernt, zusätztlich zum Reprotechniker. Allerdings war ich Wald-und Wiesenfotograf, Hauptrichtung lag aber bei der Reproduktion von Gemälden, Büchern, Handschriften, Sach- und Grabungsfotografie.

Vor ein paar Jahren habe ich dann mal in Heussenstamm bei Frankfurt das erstemal seit langer Zeit wieder im Studio gestanden und an einem Aktshooting teilgenommen, es hat riesigen Spaß gemacht.

Ich würde gern in Berlin Anschluß an einen guten Fotoclub finden, gern auch mit anderen Fotograf/innen arbeiten. D.h. ich würde da Anschluß suchen. Das ganze in einem vernünftigen, sprich kostengünstigen Rahmen.

Bestehen solche Möglichkeiten? Wer kann mir da eventuell weiterhelfen?

An Ausrüstung ist vieles da, eine digitale SLR, Infrarotblitzauslöser und Objektive etc. alles vorhanden und auch viel in Nutzung. Also kein Handykamerafotograf.

Viele Grüße und Danke, Adson
Gerne auch in Düsseldorf......
Eine gute Idee, leider ist Berlin etwas weit von Düsseldorf weg, aber vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Düsseldorf Interesse ?
Gerne auch zu Modellen die auf TFP arbeiten............
FotoDesign Bert Kubik & Partner ...
Du kannst ja gerne mal unsere umfangreichen Shooting-Aktivitäten von Berlin bis Lanzarote rund um die Model-Fotografie testen ...
Alles Weitere über PN & FROHE FEIERTAGE -
BERT
ja
vielen Dank erstmal für diese Infos und Angebote. Ich sehe es mir in Ruhe an.

Allerdings sind die Angebote / Vorschläge nicht ganz das, was mir vorschwebte. Das ging weniger auf eine Suche nach professionellen Studios etc, die ich nutzen könnte, sondern eher in Richtung Bekanntschaften, Fotoclubs etc.

Trotzdem werde ich mir die Sachen gern anschauen und vielleicht übersehe ich ja noch was.

Grüße, Adson
JA - Richtig ... !
Natürlich hast Du jede Menge "übersehen",
denn um die professionelle Nutzung eines Studios ging es am allerwenigsten,
"Fotoclub" schon viel mehr - denn das ist ein weites Feld und trifft durchaus
auch auf eine Art auf eine Reihe von Fotografen zu, die schon seit 10 Jahren recht regelmäßig Workshops und Privat-Shootings in der Model-Fotografie besuchen - die ich hauptsächlich organisiere ... ?!
Also Weiterhin - Guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.