Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2299 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
zum Thema
Rote Haare158
Ist es möglich dass ich ein Fetisch habe für Rote Haare, obwohl ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare anfassen Fetisch

Hmmmm... Gut, ich kenne nun keine Statistik bzw. habe keine selbst erstellt - aber zu mindest in meinem Umfeld haben alle Frauen lange Haare. Es sind nur Ausnahmen, die kurze Haare tragen... Vielleicht fällt es mir deswegen nicht so auf... Und modische Frauen... Naja, dazu sage ich dann mal lieber nichts *ggg*

Magie und Religion haben meiner Ansicht nach nichts miteinander zu tun.
Überhaupt nichts. Das sind 2 verschiedene Sachen - aber das ist ja nicht das Thema.
LIEBE FRAUEN
Schön zu sehen und zu hören das es doch so viele Frauen gibt die eine gleiche oder ähnliche Vorliebe haben das hätte ich niemals gedacht.
Bei mir ist es schwer solche frauen zu finden =/
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ich mag Haare.
Sehr. In mehrfacher Hinsicht.

• Sie machen für mich einen großen Teil des Aussehens aus - tatsächlich achte ich bei Frauen oft weniger auf Gesicht oder Figur als ihre Haare und wie sie sie trägt!
Ob lang oder kurz ist dabei für mich eher zweitrangig, wichtig ist, dass sie zu ihr passen. Kurze Haare z.B. stehen nicht jeder Frau, aber manchen einfach großartig.

• Das Fühlen über die Haare ist einzigartig und mit nichts zu vergleichen. Ich mag es selber, wenn meine Haare und die Kopfhaut darunter gestreichelt und gekrault werden, und gebe das auch gerne zurück. Es ist eine unendlich intime und zärtliche Berührung, die ich ohne Ende genießen könnte. Andererseits lässt sich über die Haare auch sehr gut dominieren: Wenn man sie packt, hat man die Person unter Kontrolle. Beim Sex z.B. kann ich ihren Kopf damit fixieren und mit einem Griff so gut wie unbeweglich machen, ohne weitere Fesseln. Auch das liebe ich.

• Die Symbolik von Haaren und Erotik ist ebenfalls einzigartig. Die Verschiebung von Aktivität und Passivität ist der einer BDSM-Session durchaus ähnlich. Wenn an den Haaren "gearbeitet" wird (meistens beim Friseur), ist die Person ausgeliefert und kann praktisch nur hoffen, dass es "gut ausgeht". Ich und meine sub hatten eine Phase, in der ich sie zum Friseur begleitete und vorgab, was mit ihr gemacht werden sollte, sie hatte dabei nichts mitzureden (und das meine ich wörtlich).
Die Haarlänge kann in dieser Symbolik mehrere Bedeutungen haben: das Abschneiden langer Haare kann Strafe und Demütigung sein. Umgekehrt können aber lange Haare Sanftheit und Demut darstellen (sowie durch den Pflegeaufwand eine Aufgabe sein), und kurze Haare hingegen ein Zeichen von Selbstbewusstheit und Selbständigkeit sein.

Soweit mal (in Kurzform), was ich an Haaren so faszinierend finde. Es geht zwar nicht so weit, dass ich selber Haare wasche, färbe oder dran herumschnipsle. Ich lasse die Finger von Sachen, von denen ich nichts verstehe - aber ich lasse gerne machen, schaue zu und interessiere mich für das Ergebnis (bei ihr). Bei mir genieße ich die Manipulation an meinen Haaren und meiner Kopfhaut, am besten natürlich von einer hübschen Angestellten, wenn es nach mir ginge, wäre ich jede Woche beim Friseur. Und mein Traum wäre es, einmal gleichzeitig einen zärtlichen BJ zu bekommen, oben und unten verwöhnt zu werden ...

Grüße, Drachenliebe / Er
Sehr interessant
Ich muss sagen das ich über jeden neuen Beitrag sehr erfreut bin.
Da ich persönlich keinen einzigen mit dieser oder einer ähnlichen Neigung kenne, gebt ihr mir echt das gefühl nich alleine zu sein.
Schön finde ich auch, dass sich schon so viele gemeldet haben und ihren Beitrag zu diesem Thema geleistet haben *g* weiter so
Ich habe keine Haare auf dem Kopf, sondern eher Wolle..... überschulterlange Putzwolle, fast schwarz, megakraus, hart wie Krupp-Stahl...........

die bekomme ich nur mittels spezieller Haarpflege für Afro-Angehörige in den Griff und würde eigentlich gerne die Dinger abschneiden.........

Pustekuchen!

Mein Lover liebt meine Haare, krallt sich hinein und findet sie schön...........
so verschieden können Geschmäcker sein.
Ich finde...
Glatte oder wellige dicke haare am aller liebsten . muss mal gucken ob ich irgendwoher noch n Zopf kriege oder so dann hab ich immer was zum anfassen =)
********feti Mann
195 Beiträge
haarfetisch
candy_ cane , was ist so "seltsam" daran wenn mann oder frau aufs haareschneiden steht ? es muss ja nicht immer gleich radikal abgeschnitten werden . wir scheiden nd färben uns schon einige jahre die haare gegenseitig und das mit sehr großem vergnügen und ich macht es dabei noch sehr geil . oder zuschauen zu dürfen wenn wir mal beim frisör sind und zu zuschaue wenn die frisörin ihr die haare macht gefärbt , blondiert, dauerwellt , schneidet .dabei sitze ich immer neben ihr um alles haargenau mit anzusehen zu können .

lg ronald
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Vielleicht einfach die Tatsache, dass man etwas schönes wie lange und gepflegte Haare zerstört und aus der Vernichtung sexuelle Erregung zieht. Für gewöhnlich behütet und schützt man nunmal Dinge die einem am Herzen liegen, anstelle sie zu verunstalten.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Gestern hat unsere
Gestern hat unsere Sie ihre Haare selbst getönt und bei der Gelegenheit gleich etwas nachgeschnitten. Und ich habe das Ergebnis dann im Nacken noch etwas verbessert.
Hatte schon was - sie regungslos auf dem Hocker vor mir sitzend und meinen Berührungen und Veränderungen ausgeliefert. Schade, dass ich trotz allem kein gelernter Friseur bin, viel mehr als das wird es nicht werden.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.