Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Konstrastreich: Bild des Monats Dezember 201151
Heyjo liebe Foto-Liebhaber, drei bunte Models ganz in weiß: Unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Dezember in Norddeutschland...

Im Dezember in Norddeutschland...
Moin,

wollte Euch als Profis mal fragen, was ihr von dem Bild haltet.

LG
Capricorn75
.
.
.
.
.
Moin,

sorry, damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen - auch nicht, wenn ich noch versuche, den Titel mit einzubeziehen.

Vielleicht musste sie mal...?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*sorry* Ich meine das Bild schon mal gesehen zu haben.. ca. vor 1 Jahr... in diesem Forum... aber egal....

kein Schnee...
keine Weihnachtsmütze...

das Bild ist für mich einfach nur kalt.....

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
unmotiviert
für mich macht das einfach einen unmotivierten eindruck..
eine erniedrigungspose, kalt nackt und blos die notdurft evtl verrichtend.
Ich denke das hatte nix mit Fotografie an sich zu tun sondern war eher ein DS Spiel.
gefällt uns nicht ....
wer läßt sich gerne in die Ecke drängen ....
irgendwie wie im Stich gelassen ....

und das jetzt zu Weihnachten - nicht die richtige Zeit gewählt
also....
wie sind nicht begabt was die Fotografie angeht, finden das s/w Bild aber wirklich super gelungen.
Und besonders das ist so toll,weil es ungewöhnlich ist,weil das kein Bild ist,das jeder fotografiert.

Wir würden gerade von solchen Bilder mehr sehen,also weiter so.
Daumen hoch.
Gruß Vi
@******orn

Nicht böse sein, aber das Bild hat für mich keinerlei erotische Aussage. Ehr sieht die Dame wie bestellt und nicht abgeholt aus.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Es war mitten im Dezember!!!;-)
Hallo!

@*******rn75
Also ich mag das Bild, bin da aber als unmotiviertes Model wohl nicht ganz objektiv:-) Danke nochmal für die Bilder.

Gefallen muß jeder selber wissen, aber zu einigen Sachen kann ich auch was sagen.

Die Fotos sind tatsächlich vor ein paar Tagen, also "Mitten im Dezember" entstanden.

@****YD
Nö, wenn ich draußen mal muß zieh ich mich dafür gewöhnlich nicht komplett aus....vor allem nicht im Dezember *fg

@****hh
Unmotiviert war ich bestimmt nicht, sonst hätte ich mich bei den Außentemperaturen wohl nicht nach draußen gestellt.:-)
kalt-ja
notdurft- nein
DS Spiel- nein (es ging ums fotografieren.)

@*******ante
Wenn Du das Bild letztes Jahr schon hier gesehen hast war ich aber nicht drauf.... ist wirklich vor ein paar Tagen aufgenommen.
Schnee liegt hier nicht und Weihnachtsmannmützen mag ich nicht besonders *zwinker* Sollte ja auch kein Weihnachtsfoto werden....

@*******_xx
Zitat:
gefällt uns nicht ....
wer läßt sich gerne in die Ecke drängen ....
irgendwie wie im Stich gelassen ....

und das jetzt zu Weihnachten - nicht die richtige Zeit gewählt

Gefallen - ok, klar das jeder seine eigene Meinung hat.
Aber auch zu Weihnachten ist nicht überall Friede, Freude Tannenbaum.
Oder darf man in der Weihnachtszeit nur Fotos mit strahlenden Gesichtern machen?


So, wünsche allen noch eine sinnliche Weihnachtszeit und ich werd jetzt meine Mütze aufsetzen und einen Kaffee trinken..... *ggg*

LG Lowkey
@****ey

es ist ja schön, dass du versuchst Eure Beweggründe für die Entstehung des Bildes bzw. der Serie zu erklären. Jedoch machen viele Worte um ein Bild drumherum immer noch kein Spitzenbild aus dem selben.

lg und Frohe Weihnachten
tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
******_69 Mann
257 Beiträge
???
suchst du da deine kontaktlinsen???
Hmm nee sieht echts aus als wenn da jemand pieseln muss !!! *smile*
Wollte das Bild nicht schön reden!
@**ar

Ich hatte auch nicht erwartet, dass nach meiner Erklärung auf einmal alle sagen... "Boah na wenn das so ist, ist das Bild natürlich super...."

Jeder sieht ein Bild halt anders und dass ist ja auch gut so.

War einfach nur das was ich dazu zu sagen hatte.

LG
Lowkey
Zunächst einmal...
... sage ich Capricorn und Lowkey ein herzliches Willkommen in diesem Teil des Forums. Es ist schön, dass sich sowohl Modell als auch Fotograf hier "zeigen" und um Anregungen und konstruktive Kritik bitten.

Wobei wir schon beim Thema wären: Die Mutmassung, ob das Modell "pieseln" musste (und dabei womöglich eine Nikolaus-Mütze aufsetzt), mag zwar furchtbar lustig sein... ich bezweifle jedoch, dass diese - sicherlich nett gemeinten - Anmerkungen wirklich aufbauend und förderlich sind.

In deinem Profilalbum, Capricorn, sehe ich verschiedene Variationen des Themas, sowohl in S/W als auch farbig. Das von dir für diesen Thread ausgewählte Bild ist m. E. eines der schwächeren aus der Serie, insbesondere, weil die Position deines Modells in dieser Form zu "flach" wirkt und dadurch die Perspektive verloren geht.

Sicherlich wäre auch ein etwas anderes Licht wünschenswert um die Aussage des Bildes bzw. der Serie zu unterstützen. Ich jedenfalls sehe da kein "Pieselbild" sondern den Versuch ein Wesen darzustellen, das sich in die Ecke drängen liess und Resignation sowie Verzweiflung durch diese Pose ausdrücken möchte.

Lasst euch bitte nicht entmutigen, weiter zu experimentieren! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an eurer Zusammenarbeit - und mir bzw. uns, dass wir bei Gelegenheit mal wieder an euren Ergebnissen teilhaben dürfen.

Burghard
******wer Mann
514 Beiträge
Finds
auch nicht schlecht.......allerdings muss ich gestehen das ich mir erst die anderen Bilder aus der Serie angeschaut habe und dann die Komentare gelesen habe.......mach ich eigendlich immer so.
Ums kurz zu machen.....die anderen Bilder aus der Serie sind besser, aber Du hast ja diese ausgewählt und um Komentare dazu gebeten.

Kälte, Scham und Ausgestossen kauf ich dir ab, Angst nicht so richtig, dazu fehlt mir der Gesichtsausdruck oder eine etwas andere Pose. Finds aber trotzdem gut und es ist ein Bild das zu Diskusionen anregt....., das schafft ja auch nicht jedes Bild.

Ein kompliement auch an das Model für ihren Mut bei dem Mistwetter noch rauszugehen.
unmotiviert
hallo

also ich finde das bild weiterhin unmotiviert und damit meinte ich nicht
dass das model oder der fotograf nicht motiviert waren ein bild zu machen.
Nein so nicht, sondern im Sinne dass man optisches Mittel und eine Gestaltung
und eine stellung des Models gewählt hat das evtl den Inhalt des Bildes nicht transportieren vermag.

Was ich wiederum ziemlich stark finde dass auf die doch recht starke krtik recht gelassen reagiert wurde und sogar das model antwortet bzw sich daran beteiligt - Hut ab.. das ist eine starke Leistung
und finde ich sehr bewunderswert und künstlerisch selbstbewusst.

gruss
Aktion = Reaktion = Dankeschön.
Guten Abend allerseits. Jetzt möchte ich mich zu Wort melden.

Bin doch noch in den Vorweihnachtsstress gekommen...

Vielen Dank erstmal für die vielen Reaktionen. Es ist echt umwerfend
und eine Ermunterung weiter zu machen. Auch wenn das nicht jedem gefallen wird. *zwinker*

Ich dachte nicht, dass da viel passieren wird, wenn wir an einem Schmuddelwettertag mit Kamera nach draußen gehen, aber...
Dafür dass das meine 2. Session an der Kamera war, bin ich sehr zufrieden. Ich hab' mir nicht viel dabei gedacht, was ich da nun genau mit ausdrücken möchte. Für mich ist das Bild ein interessantes (und auch erotisches) Stilleben geworden, was ich mir auch öfter angucken kann.

Konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Will mich doch schließlich verbessern! Das Ding mit dem Licht zum Beispiel. Da könnte man mehr Spannung und Kontrast reinbekommen.

Trotzdem, vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und darauf zu antworten.

Liebe Grüße und ein erotisches Weihnachtsfest
wünscht

Capricorn75
Ich find das Bild wirklich Klasse.
Für mich symbolisiert es die Verlorenheit dieses Wesens ...
Der Rückzug zu sich selbst, um sich zu schützen ...
Diese Nacktheit steht für Verwundbarkeit und Natürlichkeit ...

Der Blick zur Wand - weggedreht vom Leben ...

Es ist viel Raum in diesem Bild für Ideen ...

Die Nummer 7 gefällt mir persönlich am Besten.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.