Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting aktuell > Raum Thür./Sachs./Sachs.-A./Bayern
Wir ein Paar aus Thüringen suchen fürvdie nächsten Wochen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sensual

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
sensual
aktuell vom vorvorletzten shooting in diesem jahr:
sehr prickelnd
ein tolles styling, zwei models die unterschiedlich und doch
so harmonisch inszeniert sind.

einfach großartig
Professioneller geht kaum noch ....
Arbeite auch gerne mit zwei Menschen zusammen und mit Haaren lässt es sich so einiges machen .

KRIPTON Schweiz

Anmerkdung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team
*******athi Paar
86 Beiträge
sensual ist wirklich gelungen, da stimmt einfach alles
kompliment an Fotograph und Models *spitze*
Sehr feine Arbeit, wie auch der Rest in deinem Profil. *g*
Einfach
klasse, diese Aufnahme. Kompliment an alle Beteiligten. *top*
Wow, muss gestehen eine sehr schöne und gelungene Aufnahme !!!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Sensual, ein Meisterwerk ...
zu mindestens ist dies unsere Meinung und es hätte auch in "Fotografische Meisterwerke" seinen Platz gefunden.

Eine sehr schöne und vor allen Dingen sehr gelungene Arbeit.

Viele liebe Weihnachtsgrüße
und ein gesundes neues Jahr

Anubias
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super,
spitze, ohne worte.......................... einfach gut, großes kompliment.

rex
..geschmackvoll
Eine echt gut gelungene Ablichtung(muß ich schon sagen) *schock* ,da stimmt wirklich fast alles in dem Bild *ggg* .Da sind wir schon gespannt auf Mehr.

"einfach schön anzusehen"
Kompliment ! Sehr feine Arbeit.

Schade, dass du so weit weg bist ...

lg, Iva
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
KLASSE
Ein Superbild, was einem schon auf den ersten Blick anspricht.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hier muss man nix mehr schreiben !
Einfach nur ansehen.



Das genügt... *ja*



  • Python *cocktail*

*******ove Mann
6.548 Beiträge
das bild ist echt ein hammer
das einzige was ich zu kritisieren habe ist der fingernagel... aber ein schönes bild entstellt ja nichts
liebe grüße
********owdy Mann
948 Beiträge
*ggg* Super gemacht. Besonders gefällt mir die Führung im Bild. Der Betrachter kommt nur sehr schwer wieder aus dem Bild raus.
*****nda Mann
818 Beiträge
Einfach nur wundervoll ..
Perfektes Styling ... Gefühl eingefangen mit perfekter Technik. Geniales Werk! Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.