Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
zum Thema
Special Event Visagist, Fotosession, Fashion - Bottrop (31.014
Visagist+Fotosession+Fashion= CATS-Fashion Party Lasst Euch diese…
zum Thema
Portrait, Fashion & Dessous WS 12.05.2013 - Erfurt (12.05.20
Mit Leandra Martin von GNTM Hallo liebe Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashion special event - Duisburg (19.05.2012)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Fashion special event - Duisburg (19.05.2012)
Die etwas andere Fashionparty
Heute haben wir für Euch etwas ganz besonderes arrangiert.


Natürlich begrüßen wir Euch wie gewohnt mit unseren beliebten Cocktails an der Bar. Während der Party könnt ihr Euch dann von unserer Visagistin Schminken und Stylen lassen und danach mit ausgewählten Dessous aus unserer Kollektion von unserem Fotografen ablichten lassen. Der Grill wird dann gegen 17.00 Uhr in voller Fahrt sein.

Für all diejenigen, die Fußball nicht verpassen wollen, Sky Sport steht auch zur Verfügung.


Um Anmeldung wird aus Organisatorische Gründen gebeten


Fashion special event
Die etwas andere Fashionparty

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Fashion special event



*herz*lichen Dank für einen kurzweiligen Tag bei euch!

Man hat gespürt mit wieviel Liebe alles vorbereitet war und mit wieviel Aufmerksamkeit alle versorgt wurden. *top2*

Bis zum nächsten Mal! *blume*
Hallo zusammen

Ja es war ein herlicher Nachmittag gewesen mit euch allen zusammen werde auf allefälle dieses widerholen
Fashion special event - Duisburg (19.05.2012)
Auch von Uns ein ganz Liebes*kuss* Dankeschön*blume* für einen wirklich gelungenen Tag bei strahlender *sonne*. Wie bereits beschrieben hat man die Liebe im Details gespürt, und das schreit nach Wiederholung*freu2*.
Ein dank auch an Foto-Wolle, und dem Visagisten Team die das Beste aus den Frauen raus holten.*zwinker*
Männer solo liesen sich ja weniger fotografieren *snief* hatten keine traute, oder Fußballtrikots fallen ja nicht unter Dessous*grins*
Ein Besonderen Dank gilt auch dem Theken-Team den verdurstet ist keiner und wenn, selber schuld*haumichwech*!
Freuen Uns auf ein nächstes mal.
Auch von uns ein Dankeschön.
Es war ein ganz toller Nachmittag und Abend.
Es hat uns super gut gefallen *g*
Wir freuen uns auch auf ein nächstens Mal mit Euch *freu2*
Schöner Nachmittag
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen.

Freue mich auch auf ein nächstes mal.

Gelungener Nachmittag

LG
Auch von uns
Vielen Dank für den netten Nachmittag und die sehr nette Gesellschaft!!!*g*

Auch uns hat es sehr gut gefallen.

Freuen uns auf eine Wiederholung bei euch.

Gruß

Betty und Jürgen
daaanke
auch wir hatten einen wunderschönen nachmittag, nette,offene menschen, gute gespräche,leckeres bier und cocktails...
dank ans thekenteam und natürlich an cats...
wir kommen wieder...
*top*
Sehr schön...
war nicht nur die Veranstaltung, sondern dass unsere "Vorschreiber" so gute und vollständige Vorarbeit geleistet haben, dass wir uns ganz einfach nur noch anschließen können!

Danke, bis zum nächstem Mal,

LG Ela und Thorsten
auch von uns ein dickes Kompliment an de Gastgeber für die tolle Organisation und für die super Bewirtung mit den liebevoll gestalteten Coctails,dem leckeren Essen und dem freundlichen Empfang...war alles super und hat sooo viel spaß gemacht.*danke* auch an die netten Visagistinnen und den fotografen,die ganze Arbeit geleistet haben!!!


Uns hat es bestens gefallen und wir kommen gerne mal wieder und stöbern dann mal weiter bei den sexy outfits *ggg*

Liebe Grüße

Marion und Andi
*******onne Frau
55 Beiträge
Dessuparty
Möchte mich gerne den anderen anschließen.
Es war ein Mittag der in allen Bereichen mit sehr viel liebe ausgerichtet war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich so nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Komme mit sicherheit wieder zu so einem schönen Treffen..

Danke für eure Gastfreundlichkeit und für den schönen Mittag.

Lg Anna
Ich möchte mich auch meinen "Vorschreibern" anschließen, auch wir haben nette Menschen getroffen, und danke ans Cats Fashion Team für die ganze Mühe, wir kommen gerne wieder,

Lg
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Das ist wirklich super toll, dass es Euch so gut gefallen hat. Ein paar neue Termine habe ich gleich gestern veröffentlicht. Aber es werden in den nächsten Tagen noch richtig interessante Partys dazu kommen.

Bei den Herren möchte ich mich noch einmal entschuldigen, Ihr wisst schon warum.... *liebguck*

Das wird niemals wieder vorkommen, dass ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen! ! !

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
******you Frau
205 Beiträge
Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an euch. Der Nachmittag hat mir gut gefallen und ich werde bestimmt auch wieder mal dabei sein.

Liebe Grüße
Angie
*******sir Paar
1.433 Beiträge
¸.•*-`ღ´-•.DANKE es war schön...•-`ღ´-`*•.¸
¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
Uns hat es auch sehr gut gefallen bei Euch!♫ Es
hat aus unserer Sicht alles gestimmt, eine runde
Veranstaltung. Euer Cocktail war fast so gut wie
der Sex am Strand und ihn in netter Gesellschaft
zu genießen, noch dazu bei so schönem Wetter,
das war klasse.Eine schöne Erfahrung war es auch,
von einer Visagistin geschminkt zu werden,
das Ergebnis war grandios, wie auch die Bilder
vom ersten professionellen Fotographen bisher.
So war wenigstens reichlich Holz hinter der Hütte,
wenn schon nicht davor *lol* !
Gern sind wir mal wieder dabei und sagen bis
dahin ganz herzlich♥

____$$$$__________$$$$$ Dankeschön
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ Dankeschön
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$ Dankeschön
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$ Dankeschön
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ Dankeschön
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$ Dankeschön
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$$ Dankeschön
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$ Dankeschön
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ Dankeschön
________$$$$$$$$$$$$$ Dankeschön
___________$$$$$$$ Dankeschön
_____________$$$ Dankeschön
______________$ Dankeschön
….......................... •*•.♥.•*•
LG Beate & Michael
:*´¨`*:-.
__♥__.-:*´¨`*:-._
.-:*´¨`*:-__♥__.-:*´¨`*:-.
´¨`´¨`´¨`´¨`´¨`´¨`´¨`´¨`´¨`´¨`

¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Danke das ist aber schön.

Ihr könnt Euch gar nicht Vorstellen, wie sehr mich das freut.

Habt Ihr schon die neuen Event´s gesehen???

Special Event Bodypainting
Der Bodypainter war heute hier und es ist unglaublich, was der mal eben so Zaubern kann.



Fashion special event die 2.
Hier noch einmal die Wiederholung von Samstag


Halloween Party
Das wird Garantiert sexy und gruselig

Liebe Grüße
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.