Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest - Lehrte (14.07.2012)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest - Lehrte (14.07.2012)
Die ultimative Sommer-Party
Wir feiern das ultimative Sommerfest. Natürlich nur das beste für unsere lieben Gäste nur das Beste.Mit Spanferkel vom Grill. Pool-Party innen oder aussen. Mit Live-Musik von " Sandra ".Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen. Wir freuen uns auf Euren Besuch Andrea+Micha


Sommerfest
Die ultimative Sommer-Party

Lehrte, Niedersachsen
14.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest



freu.....
nur noch ein paar tage......und wir versuchen die sonne mit zu bringen......

lg

franzi & ralf
*********pire Paar
208 Beiträge
cc
und wir hoffen mal das shadow seine schulter bis dahin etwas besser ist!!

lg andrea und sven
*****sto Paar
1.035 Beiträge
... bei der Wettervorhersage wird es vermutlich beim guten Willen bleiben ... so wird halt drinnen eingeheizt *lol*.
Wir freuen uns aber auch schon auf altbekannte und viele neue Gesichter *g*.
kann leider nicht kommen, muss arbeiten.
Chef ist alt und verklemmt, hat bestimmt kein Verständnis für geile Partys.

Gruss an alle, die mich kennen.

Bis bald
Heinz
Angesichts der miserablen Wetterprognose bei 12 °C bis 15 °C und einer möglichen Gratisdusche im Garten *regen*, wird es doch zumindest eine heiße Nacht im Club *schwitz*, so daß jeder froh ist, sich im draußen abkühlen zu können... *undwech*
na wir denken positiv.....
....verkrümeln kann man sich immer noch
Freude
Wir freuen uns sehr auf das Sommerfest,ist schon lange das letzte Sommerfest,wird bestimmt eine gute Atmosphäre da sein,achja das ist bei uns das erste Sommerfest bei Micha.
wir sind dann mal raus....
...wie ja schon mal angemerkt...kommt immer was dazwischen.....

somit müssen wir leider wegen beruflicher situation absagen...schade.....

franzi hat samstag ab 18.00 nachtschicht.......

lg

ralf
****ten Paar
4.556 Beiträge
Auch
wir freuen uns auf die Paty. Nur schade das das Wetter nicht mitspielt. *heul*
Wir machen aber das beste daraus. *freu*


LG


die chaoten *blume*
Das
Wetter spielt mit.....

Wir haben gutes Wetter bestellt, das kann gar nicht schief gehen *gg*

LG Steffi und Hansi
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@tattoofansBS
Wenn nicht, haben wir einen gut *ggg*
*******free Paar
408 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

würde sehr gerne das Sommerfest besuchen, möchte aber nicht alleine hin..ist eine liebe Seele da draussen die mich begleiten möchte...zwinker
******lvi Paar
261 Beiträge
Nette Party
Das wird wieder eine geile Party denken wir mal viele nette Leute sind angemeldet .....wir freun uns schon rießig drauf
heyho
wenns Wetter nich so ist wie es zu sein scheint ... hmm scheint vielleicht doch nich die Sonne ... blödsinn um die Zeit ist eh der Planet verschwunden ;o)
also bei heisser Party nebst heissem Schwein ist doch ein laukühler Regen im Äußeren eine angenehme Abwechslung.

Was schlaueres viel mir grad nich ein, sorry.

Gruss Thomas
****ten Paar
4.556 Beiträge
Laaach
geht doch nicht um die Sonne sondern um die Wärme, die auch Abends noch sein kann wenn Tagsüber die Sonne scheint. *lol*

Ach was soll´s ändern können wir es doch nicht, machen das Beste geile daraus. *freu*


LG


die chaoten *blume*
achsooo
um die Wärme geht das, na das muss doch mal nen Dummi gesagt werden ;o)
Wir dachten bei dem Abend eher an extremer Hitze, wie wir da nur drauf gekommen sind tzzz

Na sei es drum, wird bestimmt sehr voll und auch warm/heiss, bin ich mir sicher! Also schitt auf datt bissl Regen beim Gartenwalk ;o)
**********kness Mann
39 Beiträge
Rückblick
Letztes Jahr war das Sommerfest wirklich super toll und sehr gut besucht. Der Abend war schön warm. Die Getränke waren kühl. Habe viele neue Menschen kennengelernt. Gab gute Musik und ein lecker Spanferkel. War eine sehr gute Stimmung im Club. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Loy
*********pire Paar
208 Beiträge
*traurig*
wir müssen leider aus gesundheitlichen gründen absagen*heul*
*******free Paar
408 Beiträge
....Gesuch hat sich erledigt....habe eine sehr süße.Begleitung gefunden, oder sie mich....zwinker
Wetter doch egal, wir kuscheln einfach enger zusammen. Freue mich schon, viele neue und alte Freunde wieder zu sehen. Bis Samstag.
Eve *wink*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmmhhh
kuscheln hört sich doch immer gut an. *freu*
***ie Frau
20 Beiträge
uiiii
süsse halte ein Platz frei .... *zwinker*

freu mich auch auf Samstag *g*
Freuen uns ebenfalls auf Samstag.
Kuscheln ist immer eine Alternative...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Alternative ?
Wozu denn ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.