Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Zähne und Blowjob - ein NoGo?26
Da gibt es die, die sagen das die Zähne nichts am Lümmel zu suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow-JOB auch mal ohne Zähne?

Blow-JOB auch mal ohne Zähne?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen beim
blasen einfach die Zähne nicht auseinander bekommen !

Liegt es an der Schwanzgröße oder einfach daran das sie
sich nicht so viel Mühe geben wollen?

Oder gibt es sogar Männer die darauf bestehen, wenn es
zahnmäßig zur Sache geht ???

Was sagen die Mädels jetzt nun dazu...???
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich mag beide varianten.

warum sollte man in einem blowjob nicht beides miteinander verbinden. mal so mal so. abwechslung macht es doch nur noch geiler.

lg
luder
Ich geb dem Spielluder mal recht
abwechslung macht es doch nur noch geiler.


Nach eine kleine anmerkung: wenn wir unswer Zähne nicht auseinander bekämen, dann würden wir euer bestes Stück nicht mal in den Mund bekommen *zwinker*

*engel2*
Richtig, die Mischung machts.... mal mit mal ohne!

@******nus: *spitze*... die Zähne müssen schon auseinander sein!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
ich finds aber auch echt schwer es so zu machen, dass die zähne komplett "außen vor" bleiben, weil, nimmt man sie ganz auseinander, kann man nicht genug druck mit den lippen erzeugen, saugt man, sodass ein vakuum entsteht, dann kommt man eben mit den zähnen auch immer mal wieder an sein bestes stück, und nimmt man die lippen so, als sei man zahnlos, also so dass man die zähne mit den lippen bedeckt, und erzeugt dann druck, hat man auch schnell mal die innenseiten der lippen von dem rebein der zähne kaputt.

schwierig *zwinker*

SIE
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Mhmmm, ....
.... interessante Diskussion!

Ich dachte immer, man sollte versuchen die Zähne komplett aus dem Spiel zu lassen. Soll doch schließlich nicht weh tun. Also meine Zähne kommen da eigentlich absichtlich nie in Einsatz.

*keinproblem*
also ich kann mit und ohne Zähne... Und ich versteh die Frage auch nicht so ganz. Mein Ex hat bei mir das erste Mal erlebt, dass es auch mit Zähne gehen kann und der hatte davor schon genügend Bjs von anderen Frauen.
***ub Mann
69 Beiträge
Da hilfts dann nur ne sich von ner alten Oma einen Blasen zu lassen,
die kann die Zähne rausmachen *haumichwech*
*gr2* *gr2* *gr2* zähne müssen schon auseinander sonst kanns weh tun
Ja sicher ohne Zähne, nur kriegen die meisten
Damen das nicht hin... so wird ein Schuh draus !
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann
sollten die meisten damen vielleicht mal an einer banane üben *zwinker*

trotzdem gibt es auch viele männer, die mal gerne die zähne spüren...leicht versteht sich *zwinker*

lg
luder
*****i71 Frau
182 Beiträge
mit oder ohne Zahne?
Well...
from my experience:


Sorry, aber dieser Beitrag musste edit werden. Bitte die Beiträge in deutsch verfassen. LG Mod spielluder
So und nun mal auf französisch !!!

*haumichwech*
****man Mann
13 Beiträge
unterschiedliche Geschmäcker ;-)
Hallo

würde mal sagen, dass jeder Mann es anders mag. Der eine ist halt sehr empfindlich an seinem Freund und der Andere brauch einfach den Kick mit den Zähnen und kann dadurch Lust verspüren...

Ich für mein Teil mag auch keine Zähne! Kann schon ein Lustkiller sein, wenn es echt weh tut. Bin da sehr empfindlich *zwinker*

*gr2*

Meine Ehrfahrung ist, dass Mädels auch ohne Zähne können *zwinker*
bei dieser überschrift habe ich doch glatt schon einen ausgefallenen fetisch vermutet *oma*

klar gehts ohne die vorhandenen zähne ins spiel zu bringen - die können schon mal als zusätzlichen reiz eingesetzt werden. für mich ist es schöner mit dem mund den druck auf den penis zu geben - da habe ich selbst mehr gefühl dabei.

lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
Ich für mein Teil mag auch keine Zähne! Kann schon ein Lustkiller sein, wenn es echt weh tut.

wenns weh tut, dann macht sie es nicht richtig *zwinker*

lg
luder
Ich für mein Teil mag auch keine Zähne! Kann schon ein Lustkiller sein, wenn es echt weh tut.

Du sollst sie ja auch vorher nicht verärgern *schock* wenn sie gute Laune hat, tuts auch nicht weh *lol*
Das Zahnproblem
jaja... das kenn ich. erstens hab ich sowieso einen kleinen Mund, zweitens hab ich Probleme den Mund richtig weit auf zu bekommen (wieso das so ist wär ne lange Geschichte) und drittens bekommt man irgendwann einen "Maulkrampf"...

Aber: Übung macht den Meister. Ich musste feststellen, das das Problem das Unterbewusstsein irgendwann schon von allein regelt.
am besten wäre es, die zähne vorher raus zu nehmen *aua*
lg
haha
ich glaub das ist nicht so antournend

"Du Schatz, warte mal... hier pack mal mein Gebiss auf den Tisch!"
****man Mann
13 Beiträge
@ Princina
ich ärgern doch keine Mädels *dance*
*lol* Früher hiess es: warte, bis ich dich zwischen die Finger kriege, heutzutage: warte, bis ich dich zwischen die Zähne kriege...
Mein Freund hat einen Riesenschwanz. Ich liebe es ihn oral zu befriedigen aber ich bin immer nahe der Mundsperre. Dann nehme ich aber liebe Mundsperre in Kauf als zuzubeißen. Also Engagement ist überall wo geliebt und gegeilt wird (:
schon wieder so ein Uralt Thema

OK,dann mal wieder ein Mopstipp

immer fleißig mit nem BicMäc üben,dann klappt der Rest auch......
*****iss Frau
87 Beiträge
wirklich interessant....
...worüber sich hier einige den kopf zerbrechen.

bedeutet französisch nicht die orale verwöhnung?

da gehört einfach alles dazu. zähne, lippen, zunge, speichel...finger, hände, nägel...wangen, hals, haare...und ihm dabei immer schön auffordernd in die augen schauen :o)

20 minuten vor ihm zu knien und mit gespitzten lippen zu pusten bringts ja nicht wirklich, oder?

aber ich habe mir da durchaus schon sagen lassen, dass es frauen gibt, denen die fantasie vollkommen ausgegangen ist.

apropo...da gibts auch einige männer, die immer nur die gleichen knöpfe drücken und sich wundern, warum nichts tolles passiert.

grüßle
luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.