Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Zähne raus beim Blowjob?43
Das wär sicher das Praktischste. Aber für alle, die Wert auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow-JOB auch mal ohne Zähne?

*****iss Frau
87 Beiträge
obwohl...
...ein zwischenzeitliches trockenpusten der eichel mit kühlem oder heißem atem seeeeeeeeehr schön sein soll ;o))

das passt dann wieder zum thema blasen

luna
Blow Job
Hallo,

nun ich finde es angenehmer ohne Zähne, wobei ein wenig vorsichtiges "Knabbern" zwischendurch auch seinen Reiz hat. Ich denke hier sind die Männer total unterschiedlich. Der eine mag es, der andere eben nicht. Einfach vorher offen darüber reden oder ausprobieren was gefällt.
sorry,aber
zum Thema Blasen muß ich den einfach loswerden:

Beim ersten Mal
Schatz,bläst du mir einen?
Halbe Stunde später...ich glaub jetzt ist er kalt genug,jetzt kannst du ihn in den Mund nehmen
****KD Paar
426 Beiträge
Immer ohne Zähne
Bei mir bleiben beim Blow-Job die Zähne aus dem Spiel. Ich kenne bisher auch keinen Mann der drauf steht wenn man beim blasen die Zähne einsetzt *schock*
Lunakiss hat natürlich recht, dass man beim Blow Job sehr viel zum Einsatz bringen kann, aber die Zähne sind das bei mir definitiv nicht.
*****iss Frau
87 Beiträge
oh ha...
ich kenne keinen mann, der sich mal bei mir beschwert hätte :o)

du sollst nicht auf seiner eichel rumkauen - smile - aber so ein bisschen knabbern, den schaft behutsam hoch und runter "beißen"...ich denke mal schon, dass das sehr erotisch ist.

zumindest hat sich noch niemand beschwert

luna
*********r101 Mann
777 Beiträge
Also ich stehe definitv drauf...
Natürlich mag ich es nicht wenn darauf gekaut wird wie auf einem zähen Steak.
Ab und an und je nach Hitze des Gefechtes mehr Zähne zu spüren ist schon was wirklich anregendes.
Das ist aber nicht einfach die Frauen auch davon zu überzeugen auch mal die Zähne einzusetzen (die sehen einen dann an als hätte man nicht mehr alle Steine auf der Schleuder) und sollte der Einsatz auch nicht mit Übereifer geschehen.
ABER wenn alles Stimmt ist es einfach nur HERRLICH.

Liebe Grüße, *zwinker*

Genesis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.