Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ihre Gefühle nicht zeigen können?

Sicher,
sicher,Samma-mit 23 hab ich das auch noch gesagt.
Heute nach 30 Jahren dene ich eher "Globaler".
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Leider ja. Viele Männer können ihre Gefühle nicht zeigen. Können nicht über Probleme reden. Ist es unmännlich seine Sachen mit sich selber auszumachen??? *schock*
Erleben diese Problematik gerade im eigenen Freundeskreis mit dem derzeitigen Sachstand, dass sie Neujahr ausgezogen ist und ihn vor die Wahl gestellt hat: Entweder eine Therapie oder die Beziehung ist beendet... Fortsetzung folgt...

Suedafrikafan / sie
@samma
Samma DANKE, du hast mir den richtigen tip gegeben, habe gerade Asperger gegoogelt, viele Symptome treffen auf ihn zu!!!!!

Ich wußte doch, dass hier irgendetwas nicht stimmt!!!!!!So gefühllos ist eben doch KEIN Mann.....
*****_he Mann
26 Beiträge
Nichts zu danken, gern geschehen *g*
Wir haben auch damals recht lange gebraucht, bis wir raus gefunden haben, was mit meinem Freund los ist.
Es ist einfach sehr unbekannt...
bei
uns ist es so das ich die bin der es nicht leicht fällt ihre gefühle zu zeigen *snief*
aber ich denke das es nur besser werden kann *ggg*
Männer, die Gefühle nicht zeigen können??
Ja leider gibt es solche auch. *fiesgrins*
mal ehrlich, mir fällt es eigentlich auch sehr schwer gefühle
zu zeigen.
habe keine ahnung warum, aber es leider so.
lg
Natürlich giebt es die.
Allerdings sagte mein Vater schon:"Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz."
ja, leider.
viel zu viele.
aber ich bin manchmal auch nicht besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.