Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kosename darf's für den Mann sein?

******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Kosename darf's für den Mann sein?
Hallo liebe Joycluber,

ich, der weibliche Teil, frage mich ob und auf welche Kosenamen so die Männerwelt abfährt.

Und zwar sowohl Schmusigromantisch als auch feurigderb, je nach Situation halt!!!

Haben die Ladys Ideen oder Erfahrungen?

Von "Knuddelbär" bis "Deckhengst" - ihr Männer, was darf's sein? Was macht euch so richtig heiß? Was geht gar nicht?

Ich hoffe hier auf ein paar nette Anregungen......

Liebe Grüße
C
****ups Mann
1.006 Beiträge
beziehst du deine Frage auf die sexuellen Momente, oder alltagstauglich?
******_he Paar
150 Beiträge
schatz
nenne ich ihn, sogar beim streiten *smile*

*flop* sind zb hase, teddybär kuschelbär usw

finde ich furchtbar
******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte sowohl an normale Kosenamen, also zärtlicher Natur die Zuneigung ausdrücken, als auch an Titulierungen, die ihn im Bett so richtig anmachen und anspornen.
Ich denke das sind zwei verschiedene Situationen.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Also fürs Bett ist "Ohh mein Gott" schon mal ein guter Anfang..
puuuhhhhh.........
...........Digga, Gauner, Lecker.

Und der gute alte, Schlitzohr! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.