Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
Darf "Mann" fragen? . . .17
Warum mögen es einige Frauen nicht wenn man sie oral verwöhnt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single? - Archiv -

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich auch mal. Bin auch schon eine Weile solo unterwegs.
Was findest du daran so interessant, wenn ich fragen darf?
Bin auch Single, hm nur eine Frage, was bringt dieser Thread?

Hm vielleicht meldet sich ja ein süßes Mädel bei mir *ggg*
ich bins....
....nicht, aber manchmal, nur manchmal, wär ich's doch ganz gerne *g*
[ironiemodusan] na da ists einfacher für den lieben Threadersteller die Solodamen anzuschreiben [ironiemodusaus]

*blume*

Sabine die glücklich vergeben ist
*******ind Frau
810 Beiträge
@Sabinchen
Auf eine Art hast du da wohl Recht, aber oft erlebt man ja auch, daß nicht immer die Wahrheit bezüglich auf Singledasein gesagt wird.
*******cat Frau
48 Beiträge
[ironiemodusan] na da ists einfacher für den lieben Threadersteller die Solodamen anzuschreiben [ironiemodusaus]


seh ich auch so *freu*
Ich seh keinen sinn und Zweck, was mit 2 Frauen zu haben, ich mein, wenn man das wirklich will oder die Möglichkeit sich ergibt, dann würd ich keine Beziehung anfangen.

Wenn man 2 haben kann, kann man es auch nacheinander machen...

Davon halte ich, daher nichts.
öhm...
mal davon ab... selbst hier kann man dann doch schön weiterlügen, oder?!
****s82 Mann
277 Beiträge
Single
Sinlge..., leider..., [b]schnief[/b] *snief2*

lg Alex
warum gibts immer so viele singles??
mich interessiert nicht singelesein an sich... mich interessiert immer viel mehr WARUM?? aus überzeugung? oder einfach keine ahnung? warum?!
******_hh Mann
89 Beiträge
Single-Sein ist ein Zustand, keine Krankheit...

Vielleicht küsst mich ja mal eine attraktive Frau wach *smile* oder war das im Märchen anders herum? *grins*
<<< auch single ist *hae*
gut
dass wir dann nicht im märchen sind,,, dann ist alles möglich, dann kann auch die prinzessin den prinzen wachküssen .... ..... ....... ..... [b]frosch[/b] vll ist der frosch dann auch gar nciht der verwunschene prinz..... *gg*
ich bins auch...
wer weiss wie lange noch;)
ich bin auch single und genieße es *baeh*
schmusekatze40
..bin auch single. nicht aus überzeugung,nein...hab noch nicht die richtige gefunden
Ich
ich bin auch single...und glücklich so....!!!
Ich bin auch single
Würde nicht sagen das ich deshalb unglücklich bin,
aber mit dem richtigen Partner an meiner Seite
wäre ich noch glücklicher *zwinker*
Bis jetzt glaube ich noch an den Spruch: Jeder Topf
findet seinen Deckel *lol*
****25 Mann
26 Beiträge
Bin Single
Ich bin auch Single, aber nicht Überzeugter Single.Würd schon gerne ne Partnerin haben. *g*
*****_ni Mann
8 Beiträge
Bin auch noch singel. und es war bis jetzt leider auch nicht anders *snief*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Interessant

anscheinend gibts mehr männliche als weibliche Singles hier
*meld*

bin auch Single...
bin ebenfalls single

gibt schlimmeres... aber auch schöneres *zwinker*
Single ist kein Zustand sondern ein Dasein!
Wenn man im Leben derb verarscht wurde,
steigt man so schnell nicht mehr mit beiden
Beinen in die heiße Badewanne.
Ist doch klar das mehr Männer Singles sind,
nach einer Beziehung ziehen sie sich zurück
und haben auf nichts Bock.
Frauen haben nach ner Woche gleich nen
Neuen, da sie nicht allein sein können!
****es Mann
8 Beiträge
Leider Singel
ich bin auch singel suche eine Freundin.Oder en mädels das einfach nur gerne auf partys geht als Freundschaft.
Aber nicht nur für das eine!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.