Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single? - Archiv -

Single naja zu zweit machts doch mehr spass
Also ich bin mom auch Single
finde zu zweit machts doch mehr spass
oder *fiesgrins*
*wink*

... me too *g* Single mein ich *baeh*

Den Stammtisch in Issum hab ich im Auge ... bin - falls ich dann immernoch Single bin - natürlich dabei *zwinker*
....auch...ich...nach fast 20 jahre beziehungen....ist nicht wircklich schön, dennoch befreiend.
Descartes
Tobt dich aus ... Ist wahrscheiinlich die beste Medizin nach so einer langen Beziehung - okay, nicht für jeden
Jo Hi an Alle!

Bin auch seit etwa einem Jahr wieder single
und finde es zum Kotzen!^^
Ich bin auch Single,
ebenfalls nicht aus Überzeugung!

Mit Kind den 'Richtigen' finden,
der nicht nur das eine will,
oder der sich ( wie einige Männer dieser Welt ) nicht gleich als Retter der Alleinerziehenden sieht!
ist schon etwas schwerer, als zu Zeiten ohne Kind!
Auch wenn mann/frau ein gewisses Alter erreicht hat,
ist die Auswahl nicht mehr so einfach,
bzw. ich bin wählerischer geworden, .....
ich seh den Mann nicht mehr gleich anfangs durch die RosaroteBrille der Verliebtheit, ..... und dann kommt noch hinzu, dass wenn man in der Vergangenheit zu oft verletzt und verar.... wurde, vertaut man nicht mehr so schnell, .....
@schatten21
Hey lass mal nicht den Kopf so hängen, zum Kotzen ist das ja nun auch nicht! Kommen auch wieder bessere Tage und ausserdem bist doch noch jung, da findet sich doch bestimmt mal wieder was zum Lieb haben! Alles gute Dir! *blume*
@Liebes_Wesen
Keine sorge ich bin Hart in nehmen ist ja immerhin bis jetzt nur ein Jahr!^^ Trotzdem vielen Lieben Dank für deine aufbauenden Worte
hm
gestehe *roll*
So dann schreib ich mich hier auch mal rein *snief*
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Melde mich auch mal als Single
schließe mich der Meinung der anderen an und melde mich hier als Single,
vielleicht schreibt mich ja jemand nettes an, wer weiß *zwinker*
*troest*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Aprilhexle,

meinst Du für einen Mann mit Kind wäre es leichter? Dem ist leider nicht so. *snief2*

LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.