Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Meine erste Akt-Zeichnung.8
Ich zeichne nun schon seid einigen Jahren, habe mich bislang…
zum Thema
Akt im Museum - Deutschland (01.07.2023)1
Akt im Straßenbahnmuseum Für den 01.07.2023 ist ein Shooting in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein edler Akt......

Ein edler Akt......
will hier mal die eine oder andere Zeichnung reinstellen.....
mal ein Versuch.....
...nur mal so...
versuche doch vielleicht eine etwas dezentere/weichere schraffierung der schatten und für die konturen eine weniger breite linien-stärke?!...

vielleicht zusätzlich ein schlichter spot/stern als hintergrund angedeutet, um dem motiv etwas plakativer hervorzuheben...-sollte jedoch das bild nicht überladen..

...ist mir nur-mal-so dazu eingefallen!
anatomisch/grafisch gelungen...weiter so... *zwinker*
anatomisch/grafisch gelungen

Na, seid Ihr da so sicher? Wir haben da erhebliche Zweifel, ob Füße und vor allem Zehen wirklich so "edel" sind....

C & V
Danke für die Kritik.....
sagt, habt Ihr beide denn was vergleichbares um zu erfahren, wie Ihr das meint?

Gruß

O
*******eus Paar
234 Beiträge
...was Füße angeht...
und deren weichere Konturen, gebe ich Dir mal ein Bild von mir als Beispiel. Das spart sicherlich viele Worte. Ich hatte das schon mal vor zwei oder drei Jahren gepostet.
Achte vor allen Dingen darauf, dass Du ja keinen Comic zeichnen willst - oder vielleicht doch? Nur dort gibt es echte Begrenzungslinien, ansonsten ist alles eine Frage der Schattierung, ob es heller oder dunkler ist als der Hintergrund.

Viele Grüße, B.
bei......
......mal ein Versuch sollte es nicht bleiben. Jeder anfang ist schwer, nur weiter so.

Das andere Bild mit dem Fuss, ist ja schon wieder ein eigenes Thema Wert. *zwinker*
learning-by-doing/look-in+find-out
probiers erstmal selbst auf youtube...
-wer sucht wird finden(..ist kein spruch!)

TIPP:- wähle ein beliebiges stichwort als suchbegriff =
(beispielsw.: _photoshop_schraffur_ zeichenfilter_bleistift_...etc.)


..oft auch quallitativ hochwertige einträge bei potenzieller trefferquote - u.a. zahllose videoworkshops, inkl. tipps&trix zu fast sämtlicher themenbereiche...(engl./deu..)

-sollten dennoch fragen offen bleiben und benötigst fachlichen rat, besuche gezielt die gruppe:"]bildbearbeitung"...
• dort werden Sie 100%ig geholfen ! *idee*
@bartimaeus
YEAH*...-ein musterbeispiel der extraklasse... *bravo*
detailtreu + stilsicher auf höchsten niveau!
-mal echt cooole arbeit!!! *oha* ...
l.g.>lieberliner65<
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das Motiv gefällt mir gut und auch die Zeichnung als solche. Allerdings, wie hier schon aufgeführt, finde ich die Zehen/Nägel zu dominant.
Aber sonst... *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Bartimaeus
das ist in meinen augen eine superklasse studie *top*
Mir gefällt es gut, habe als Laie nix auszusetzen, was ich aber nicht kapiere bei Code33 Aussage ist das "finde ich die Zehen/Nägel zu dominant"

kannst du mir das mal näher erklären ? bzw ein anderes Beispile geben zum Vergleich.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Was ich aber nicht kapiere bei Code33 Aussage ist das "finde ich die Zehen/Nägel zu dominant"

Was ist meine ist, dass die Zehen zu stark in den Vordergrund rücken durch die doch kräftige schwarze Linienführung. Schattierung/Andeutung hätte meiner Ansicht nach besser gewirkt...
Okayyy danke dir *zwinker* als eher weicher
****33 Frau
29.194 Beiträge
Jap..... so in der Art *gg*
Füße und Hände sind immer schwer - mein Lob an die die sich da ran trauen!
Es hätte auch die Möglichkeit bestanden die Füße sehr stark in den Vordergrund zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.