Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Lesbische Frauen49
Mich würde einmal interessieren ob lesbische Frauen sich ab und zu…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe

****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe verstanden,dass es getrennt werden muss *zwinker*
Ich werde in zukunft einfach aufhören darüber nachzudenken und einfach dem nachgehencwo mir gerade danach ist..also ohne spezifizierung und sonstiges..

Vielen dank euch allen,ihr habt mir sehr geholfen ;)Kussi euch allen *zwinker*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@Scharfes_Luder
Aber Du musst doch wissen oder fühlen, ob Du dich zu Männern hin-
gezogen fühlst - oder nicht ?
Höre auf deine Gefühle !
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe einen lesbischen Freundeskreis, aus dem wohl die meisten kaum bis gar keine Erfahrungen mit Männern hatten. Einfach weil sie sie nicht interessieren. Das ist etwas völlig Normales und muss nicht großartig hinterfragt werden.

... auf einer Erotikseite so eine Frage zu stellen impliziert leider oft, dass dir plötzlich irgendwelche Kerle schreiben, in der Hoffnung dass du dich von ihnen stupfen lässt. Daher sollte man da bissi vorsichtig sein.
@scharfes Luder
so wie einige Teilnehmer es dir schon gesagt haben
der Freibrief - ist schon ein sehr grosser Vertrauensbeweis
ob du ihn nutzt- oder einfach diese Vertrauensgeste, deiner Freundin akzeptierst
bleibt ganz alleine deine Sache.

Ich persönlich würde den Freibrief- schon als Kick sehen, der Reiz es zu können, aber nicht machen zu müssen.

lg Pariser42
*****ing Mann
48 Beiträge
Eine Frage der inneren Perspektive
Hmmm,
du schreibst:
Ich denke ich werde es so machen,wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann werd ichs ausprobieren, und wenn nicht, bleib ich bei meiner freundin..:)

Geht es also darum, ob du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst?
Ich kenne ja nicht den Hintergrund, wie ihr beide auf das Thema gekommen seid und unter welchen Umständen deine Freundin dir den Freibrief gegeben hat.

Aber wenn du mit ihr glücklich bist und dir nichts fehlt, solltest du dich vielleicht fragen, ob du aktuell eine Erfahrung mit Männern sammeln musst. Lucylime hat ja schon bereits erwähnt, dass der "Man-muss-alles-ausprobiert-haben"-Spruch Blödsinn ist. Ich käme auch nicht auf die Idee, mir einfach so Heroin zu spritzen, nur um es unbedingt mal angetestet zu haben ...
*zwinker*

Wenn ihr eine offene Beziehung führt, ist das ja auch ok - bzw. eure Sache. Aber wenn ihr euch genügt und miteinander überwiegend glücklich seid - das natürliche Auf und Ab einer Beziehung mit berücksichtigt - , dann würde ich das Ganze nicht unnötig aufs Spiel setzen.

Unromantisch kann ich auch sagen: Sollte eure Beziehung irgendwann nicht mehr funktionieren, kannst du später ja immer noch mit Männern "experimentieren".

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass dir niemand die Entscheidung abnehmen kann.


PS: Um ehrlich zu sein, wundert es mich auch, dass du unter erotischen Vorlieben MMF angibst - wo du doch vorgibst, herausfinden zu wollen, ob du dich sexuell auch zu Männern hingezogen fühlen könntest ...
****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@ floswing
Ich bin sehr glücklich mit ihr! Aber ich hab das gefühl mir fehlt was... Ich würde es gerne herausfinden, was es ist... Das meinte ich damit..;)

Die vorliebe MMF ist einefantasie von mir,die mich unheilmlich geil macht, und die ich. Gerne ausprobieren würde..deswegen steht es da drinne..;)

Danke für deinen Beitrag ..;)
*****ing Mann
48 Beiträge
Büdde.
*mrgreen*

Na wenn das eine Phantasie von dir ist, ist das schon mal eine gutes Indiz dafür, dass du doch beiden Geschlechtern zugeneigt bist.

Hab selbst noch nie sexuelle Phantasien mit Männern gehabt. (Mal abgesehen von Dreier-Konstellationen, bei denen ich aber nicht mit ihm interagiert habe ....) Ein alter Schulfreund von mir, der später für sich herausgefunden hat, dass er schwul ist (lebte vorher lange mit einer Frau zusammen), hat auch auf ähnliche Weise seine Neigung herausgefunden.

Er sagte mal zu mir, dass er bei Pornos immer mehr auf Männer geachtet hätte. Als er sich darüber bewusst wurde, sei er sich darüber klar geworden, dass er schwul ist.
*zwinker*
****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde sehen was die Zukunft für mich bereit hält;) ...danke euch allen <3
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ist ja nett, wenn Deine Freundin Dir diesen Freibrief für die Erfahrung mit einem Mann gibt. Zeugt auch von Vertrauen Dir gegenüber.
Aber wie schon soviele vor mir schrieben, mache erst die Erfahrung, wenn der Mann kommt, der Dir zusagt. Andernfalls kannst Du eine Pleite erleben. Auch nicht gut.
Aber daß Du neugierig zu sein scheinst, zeigt doch eigentlich, daß Du eher bi bist.
****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es auf mich zukommen lassen;) danke
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wenn ich das Eingangsposting lese, fällt mir als erstes ein: ist man als frau hetero, ohne mit einer anderen frau sex gefhabt zu haben?
Es ist eine Frage der Präferenz, in wen man sich verguggt, wer einen sexuell anzieht, nicht unbedingt, dass man das auch ausprobiert haben muss...

Was nutzt es, zu wissen, liebe TE, wenn Du Dir vorstellen kannst, auch mit Männern sSex zu haben, Du deine Freundin aber trozudem liebst, also nicht lesbisch sondern bi bist?

Man verliebt sich in Menschen, nicht unbedingt in Geschlechter...

noxx *hexe*
****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich mir auch schon überlegt.. Warum wird es einem so schwer gemacht,wenn man auf das selbe geschlecht steht, der charakter zählt, ob man sich wohl fühlt nd sich geborgen fühlt,der rest ist scheiß egal...nur manche sind noch nicht so dahinter gestiegen...:)

Was meinst du mit. TE?! *zwinker*
*****ana Frau
72 Beiträge
Nein...
Finde heraus auf was du stehst ...welcher Körper dich eher erregt. Nach was sehnst du dich. Man muss nicht Sex mit irgendjemanden haben um festzustellen ob man Lesbisch ist oder nicht *zwinker* Stell dir mal vor du gehst mit nem Typen jetzt aufzwang in die Kiste um deine Neigung festzustellen. Du bist total neugierig und bist schüchtern ...dein gegenüber ebenfalls ... Der Sex wird scheisse. Was dann? Ein neues Opfer suchen und auf deine nicht so gute erste Erfahrung einen neuen Versuch starten? In meinen Augen ist das ganze mit dem Sex auf Probe sinnlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.