Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespielter Orgasmus bei Männern

****ert Mann
365 Beiträge
Dieser Orgasmuszwang ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Nur ganz wenige Frauen (und auch Männer) konnten sowas überhaupt in ihrem Leben erfahren. Der Orgasmus ist nicht das Ziel, sondern die Befriedigung. Ich müßte Dir dazu Literaturhinweise geben, werde ich auch noch bei Gelegenheit tun, aber es ist einfach so, daß man das nicht einfach aus Büchern lernt. Man benötigt die absolute Entspannung.

Ich habe es mal fertiggebracht, mit einer Frau zu schlafen und habe es nichtmal bemerkt bzw. kann mich nicht daran erinnern! Das erzählte sie mir ein paar Tage später.
@Dogbert
Ich gebe Dir Recht: Man benötigt die hinreichende Entspannung für sich selber, aber auch die richtige Partnerin, um diese Erfahrungen gemeinsam zu erleben. Das wäre das A und O.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich glaube nicht das Männer oft einen Orgasmus vortäuschen. Generell sollte das unterlassen werden. Egal wer! Dabei schadet sich jeder nur selbst. Lieber selbst Hand anlegen oder Partner zu den erogenen Zonen hinführen. Dazu gehört zwar Selbstvertrauen aber es hilft.
Auf längerer Sicht bleibt sonst einer auf der Strecke. Bei One night stands gilt : Wer sich nicht holt was er braucht, selbst schuld.
*******iver Mann
57 Beiträge
ja äm
also ich muss sagen das es ziemlich einfach ist wenn mann mit der freundin ohne kondom schläft!! zu dem stöhnen noch schön mit der becken muskulatur zucken und schon kann mann den gut spielen! aber spätestens wenn nix raus läft fällt es auf!! ich mach sowas nicht weis aber wie es geht *lol*
****ert Mann
365 Beiträge
Dann liest Deine Freundin oder wer auch immer zuviel BRAVO. Ein echter Organismus sieht ganz anders aus. Da vergeht Dir buchstäblich Hören und Sehen und das wird die Dame spüren, daß Du irgendwo in einer "anderen" Welt schwebst.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Dogbert
Deine Erläuterungen in Ehren und sicher hilfreich, aber ginge man allein nach Deiner Meinung, wäre es nicht möglich einen Orgasmus zu spielen oder die Dame (oder auch der Herr) müßten möglicherweise irgendwie naiv sein. Nun gibt es sicherlich mehr oder weniger intensive Orgasmen (streiten wir bitte nicht, wann es kein richtiger mehr ist, der Übergang scheint mir fließend, vieleicht auch ein neuer Themenvorschlag). Und ich glaube schon, dass es vom Grundsatz her möglich ist, einen zu spielen, wenn ausreichend schauspielerische Fähigkeit vorhanden. Man müßte da wohl nicht gleich alle Register ziehen, um in den höchsten Tönen und Schwingungen zu zeigen, wie die Engelein singen, das braucht der Partner wichtigerweise nicht, um glücklich zu sein, sondern eher dieses Glücksgefühl selbst. Doch sicherlich ist es auch ein gutes Gefühl ist, den Partner zum "Singen" gebracht zu haben und am Besten im Part. Aber wie schon gesagt: Auch beim Sex will man nicht angelogen werden und es ist auch kein gutes Gefühl Mißtrauen erweckt zu haben, weil jemand vieleicht mit schlechten Erfahrungen vorbelastet ist. Also gehen wir davon aus, der Gummi wurde auf Dichtheit geprüft und wir Männer gehen immer ehrlich mit unseren Gefühlen um. Und ich war der Mißtrauische, der wollte, dass die Welt nicht in Ordnung ist? Bin ein wenig unzufrieden mit der Eierei und Themenschwenks. OK, als wann beginnt denn Deiner Meinung nach ein gewöhnlicher Orgasmus aus nichtwissenschaftlicher Sicht, sondern für den Normalverbraucher?
Netten Gruß,
Latex-As
****ert Mann
365 Beiträge
Nun mal langsam....

Ich hatte zuvor bereits geschrieben, daß der Orgasmus nicht das Ziel beim Sex sein soll und schon gar nicht muß. So besteht auch überhaupt keine Notwendigkeit, überhaupt einen vortäuschen zu müssen. Wichtig ist einfach die gegenseitige Erfüllung.

Es wird viel zu häufig so getan, daß der Orgasmus unbedingt sein muß. Den erleben vielleicht höchsten 5%. Weil dieser Orgasmus-Quatsch so verbreitet ist, glauben viele, daß sie etwas vorspielen müßten, in der Einbildung, daß das jetzt "guter" Sex war.

Die korrekte und populärwissenschaftliche Beschreibung des Orgasmus erklärt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Orgasmen_und_orgasmus.C3.A4hnliche_Erlebnisse_au.C3.9Ferhalb_sexueller_Handlungen

oder zur Orgasmuslüge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_vorget.C3.A4uschte_Orgasmus

Zitat:
"Eine jahrhundertewährende Reglementierung und Unterdrückung der Sexualität hat sich in unserer Zeit der sexuellen Aufklärung geradezu ins Gegenteil entwickelt. Der Orgasmus wird häufig als höchstes Ziel des sexuellen Aktes betrachtet, das es unter allen Umständen zu erreichen gilt. Männer und Frauen fühlen sich daher häufig zum Orgasmus verpflichtet. Diese oft unbewusste und leistungsorientierte Haltung ist dem Erleben eines Orgasmus abträglich - es stört die natürliche Neugier, Kreativität und Freude, die das Wesen des Spiels ausmachen, das das Liebesspiel eigentlich ist. Die Angst vor dem „Versagen“ wird geschürt und genutzt durch die Vermarktung der Sexualität, etwa durch Ratgeber und Hilfsmittel, die sexuelle „Leistungsfähigkeit“ und Orgasmen der Superlative versprechen. Deshalb fühlen sich Frauen und Männer, die seltener oder bisher noch nie einen Orgasmus erlebten, oft sexuell minderwertig und haben Angst davor, dahingehend „entlarvt“ zu werden."

Es lohnt sich, diese Artikel sorgfältig durchzulesen!

Für dem User hier, der sich für die ostasiatische Liebeskunst so begeistern kann, habe ich das hier entdeckt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus

Zitat:
"Bei vielen neueren gymnastischen Ansätzen (wie zum Beispiel Callanetics) kommt dem Training des PC-Muskels große Bedeutung zu. Auch im Tantrismus und in Taoistischen Sexualpraktiken ist er sehr wichtig. Bei korrekter Beherrschung des PC-Muskels ist es dem Mann beispielsweise möglich, eine Ejakulation hinauszuzögern oder zu verhindern."
Also ich (w) hatte mal einen Kumpel, der hat relativ oft einen orgasmus vorgespielt. Er hatte eine Freundin - echt nichts gegen mollige - die hatte durch ihr übergewicht knie- und rückenprobleme, wodurch eigentlich nur der missionar und löffelchen möglich waren. das wurde ihm dann irgendwann zu langweilig und er konnte den sex nicht mehr geniesen und konnte nicht mehr kommen...

Mir ist schon wichtig, wenn er kommt. aber ich geniese es auch, wenn er nur mich verwöhnt oder es sich ergibt, dass nur ich komme wenn wir uns nur streicheln oder oralsex haben. ist ja manchmal auch so, dass nur er kommt! *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sicherheit
Ich weiss nicht warum, aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich es merken würde, wenn er vorgetäuscht wäre.

Finde es schon schlimm, wenn Frauen sowas machen, aber meistens lassen sich die Männer doch richtig schön gehen und geniessen, ich bin mir sicher, so etwas bisher noch nicht erlebt haben zu müssen. Gut so.
????
Erklär mir bitte mal, wie die das anstellen sollen *achtung* *achtung* *frage* *frage*
Das merkt doch ne Frau, wenn da kein Sperma ist. Oder würde nur ich das bemerken??? lool


Chrissy
*****e75 Mann
32 Beiträge
Orgasmus
Hat bei mir eher nichts mit schwäche zutun, brauche manchmal einfach keinen Höhepunkt und meine Freundin würde sonst weiter machen wollen bis ich fertig bin.

Gruß
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich finde das Thema ...
zwar total daneben ... denn etwas
"vorzuspielen" ist (egal wie man es
dreht und wendet) eine Art Betrug.

"Schauspielerei" ist nur dann sicher
kein Betrug, wenn der Mensch dafür
bezahlt, dass ihm was vorgespielt
wird ... im Theater, Kino etc.

Ob ein "Vorspielen" eines Orgasmus
möglich ist ... ohne dass der Partner
es merkt ?

Das hängt allein davon ab, wie groß
die "Schauspielkunst" des einen und
wie ausgeprägt das Vertrauen des
Partners ist ... dass ein "vorspielen"
ausgeschlossen ist.

Die Samenflüssigkeit ist keinesfalls
ein Beweis ... denn durch drücken
des "JEN-MO" kann ich einen Super-
Orgasmus erleben - ohne abzuspritzen.

Umgedreht ist nach langer sexueller
Enthaltsamkeit auch ein Austreten
von Samenflüssigkeit möglich - ohne
dass ein Orgasmus stattgefunden hat.
Nicht jeder Sex endet auch mit einem Orgasmus.
Ich finds weder peinlich noch ist es ein Muss.
Die Partnerin soll es ruhig wissen. Gedanken sollte
Frau sich machen, wenn er nie einen hat.
Alles andere ist doch wohl eher normal
Im übrigen gilt das für mich für Frau und Mann!
Lg Subi
Es gibt mehr als schwarz und weiß
Ein Orgasmus muß überhaupt nicht´s mit Samenerguß zu tun haben !!!!!
Es gibt auch den trockenen Orgasmus. Du fühlst ganz genau das Du jeden Moment explodieren wirst und dann........, explodierst Du auch, aber eher nach innen und nicht nach aussen. Es ist ein absolut entspannendes wohltuendes Gefühl und eben für einen Mann auch eine neue Erfahrung das man(n) auch so kommen kann. Habe dies selbst schon erlebt. Es lässt sich nicht steuern, aber es ist erlebbar.
Orgasmus vorspielen? Das ist doch absoluter Betrug gegenüber seinem Partner.
Miteinander zu schlafen setzt doch eine gewisse Vertrautheit voraus, zumindestens bei mir. Einem ONS ohne Seelenbasis kann ich nichts abgewinnen.
Und dann einen Orgasmus vorspielen, ist mir zu konträr und zu widersprüchlich.
Und im übrigen, ich muß nicht unbedingt einen Orgasmus haben beim Sex. Wichtiger ist mir, das es meiner Partnerin gut geht, wenn Sie kommen kann, dann bin ich bereits glücklich:-)).
Wenn Seelen verschmelzen und die Köpfe frei sind von Zwängen, dann kommen die Orgasmen von ganz allein,lach, alles andere ist reine Mechanik. Nein danke dazu.
********love Paar
131 Beiträge
ein liebes hallo
Also ich weiss jetzt ned richtig ob das reinpasst aber ich versuch es mal *rotwerd*
ich mache den orgasmus nicht vor sondern wenn ich einen bekomme,da kommt nicht mehr so viel wie sonst *snief* und ich komme auch sehr früh *rotwerd*
Könnte mir da jemand einen rat geben oder tips wie es wieder besser wird?
LG
******_nw Mann
97 Beiträge
Schon gemacht
Vor einigen Jahren, hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen eines ONS. Stark angetrunken gingen wir ins Bett. Es war der schlechteste Sex meines Lebens. Also spielte ich nach recht kurzer Zeit einen Orgasmus vor. Gott sei dank wurde das Kondom nicht kontrolliert. Sonst hätte ich wohl ziemlich doof da gestanden.
Ich würd es aber nicht mehr machen.

Nur schwer vorstellbar, wenn ich ehrlich bin!
********agon Paar
2 Beiträge
ERINNERUNG: S P A S S F A K T O R
Leute, bitte nehmt es mir nicht übel, aber vergesst doch bitte eines nicht: Es sollte doch Spaß machen, oder nicht? Also wozu bitte eine Diskussion über Vortäuschen oder nicht... Wenn man daran denkt, dass man mit dem Partner Spaß hat, wozu bitte irgendwas vorspielen??? Who cares? Sorry, aber wenn es bei mir mal nicht dazu kommt, gibt es verschiedene andere Möglichkeiten... Wir kuscheln dann eben und schlafen gemeinsam ein... Wozu die Romatnik und den Spaß verderben mit dem zwingenden Bedürfnis den sogenannten Höhenflug zu erleben... Klar ehrlich, der ist echt genial, aber es ist doch nicht Grundvorraussetzung um sagen zu können:"Ich hatte tollen Sex...!!!" Sex ist doch - nach meiner Definition - die Vereinigung zweier sich liebender, also sollte es schön sein....
Ach übrigens wir sind neu hier... *fiesgrins* *blabla*
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann ein Orgasmus vorteuschen kann....

Wenn ich komme dann spritze ich ab. manchmal mehr manchmal weniger... Ok, wenn ich Anal ge**** werden dann spritze ich nicht immer ab. Aber dann habe ich eine andere Art von Orgasmus...

Aber ich finde vortäuschen sowieso nicht gut... Wieso auch!

lg, calientes (m)
Also vortäuschen fijnd ich generell auch nicht gut, aber einmal musste ich es machen weil ich einfach keine Lust mehr hatte....
Werd mich aber hüten sowas nochmal irgendwann zu machen, damit tu ich mir ja selbst keinen Gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.