Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sexdates mit emotionaler Nähe?100
Nach langjähriger Beziehung möchte ich gegenwärtig eigene Freiheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenbilder

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Rosenbilder
Hallo!!
AM WE 24.09 oder 25.09.05 habe ich mal wieder Rosenblätter zur Verfügung.
Welche Sie aus NRW Nähe Duisburg möchte sich auf TFP-Basis ablichten lassen. (siehe Bildbeispiel) Die Aufnahmen werden als Teilakt oder/und auch Akt gemacht.
FAQ: ja es gibt einen Fotovertrag
ja es kann eine Begleitperson mitgebracht werden
ja natürlich kannst du auch eigene Ideen einbringen
nein das sind nicht alle Rosenblätter es werden mehr sein.

für die restlichen Fragen dann bitte eine ClubMail an mich

Danke

Champus
Bin zwar kein Profi...aber ich finde der Hintergrund ist zu hell.
Man sollte mehr von der Person sehen,und soweit okay.
****xl Mann
481 Beiträge
Ich finde das Foto fantastisch.
Das Foto ist okay so. Ich habe auch drei Rosenfotos, aber noch keine Freigabe es zu veröffentlichen. Sobald ich es darf, stelle ich es mal rein. Bin mal gespannt was dann da für Kritik kommt.
Rosenbild
So, endlich kann ich mal Rosenbilder online stellen.
Rosenbilder
Noch eins
@fotod
sehr schön. *freu*
bezogen auf das erste bild: bin zwar auch kein profi, aber ich finde den hellen hintergrund absolut passend und okay... aber zum thema FAQ, sind das nicht eher FGAs? *zwinker* (Frequently Given Answers)

die anderen beiden Rosenbilder finde ich auch ganz nett, wobei ich es ziemlich doof finde, wenn man seine Bilder in den Thread von jemand anders postet. Macht doch einfach eigene Threads auf, dann finden Eure Bilder viel mehr Beachtung und Würdigung...
oh, da ist natürlich was dran und es war keine böse absicht. ich dachte das hier jeder so seine rosenbilder ausstellen kann. wusste nicht das es für einen fotografen nur war. große entschuldigung!
brauchst dich doch nicht entschuldigen. ist ja auch nicht weiter dramatisch. du schadest dir nur selbst, weil deine bilder u.U. keine beachtung finden - oder nur weniger.

achja, noch ein kleiner tipp: ein lesen des threads und nicht nur der überschrift, ist bei sowas oft hilfreich *zwinker*

(ist nicht bös gemeint...)
zurückkommend zu dem ersten foto ist es für mein geschmack etwas störend dass der kopf "abgeschnitten" ist. wie gesagt mein persönlicher geschmack.

die bilde von fotod sollten auf grund der guten qualität in einem anderen thread diskutiert werden.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja sehr schöne Fotos geworden gefallen uns gut.
Rosenblätter
pmal was von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.