Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (08.06.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (08.06.2012)
Eine unvergessliche Nacht
Nach den grandiosen Nächten und den unermüdlichen "Einsätzen" der Gigolos in den vergangenen Monaten sind wir noch nicht müde geworden!
Wir möchten Euch deshalb wieder einladen zu unserem Motto, das wir nun zum fünften mal in Hamburg veranstalten.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare.

Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir die 8 attraktivsten Herren von der (von uns per E-Mail) bestätigten Gästeliste zu einem besonderen, einem rabattierten Preis einlassen werden.
Diese Herren haben im Gegenzug an diesem Abend einem speziellen Dresscode einzuhalten:
Zu den freien Oberkörpern werden diese Herren eine Fliege tragen, die von uns gestellt wird.

Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass
die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird:
Eine Gigolo-Night!

Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erstrecht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!

Lasst uns eine unvergessliche Gigolo - Night miteinander verbringen!

Wir werden mit Euch in Hamburg Altona im Swingerclub, dem P.S.P., einen Herrenüberschussabend der ganz besonderen Art geniessen.

Das P.S.P. verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat einen Nichtraucherbereich, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Hier könnt Ihr an der längsten Bar Norddeutschlands bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in einem der diversen Zimmer bzw. auf einer Spielwiesen des Clubs in die Horizontale begeben.

Für das leibliche Wohl werden wir diesmal leckere Kleinigkeiten und Fingerfood servieren.

Wir freuen uns auf Euch und gaaanz viel Spaß!


Gigolo - Night @ PSP
Eine unvergessliche Nacht

Hamburg
08.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolo - Night @ PSP



Bitte achtet mal auf Männer mit Handtüchern...
Hallo Ihr lieben,
mir ist letztens auf der GigoloParty auf gefallen *floet* , auch wenn es erst sehr Spät war, das so einige Südländer mit Handtücher rumgelaufen sind *roll* *smile* *lol* .
..Wir sind doch nicht auf einer Sauna_Party. *faechel* *schwitz* *lol* .wo man mit den Handtüchern um seine Hüfte rumläuft.. *lach* *lol* ...Naja , ist das ne neue geschmacksache ..oder wie ..?
Handtücher als neuer Dresscode..*schiefguck* hae* *nixweiss* *fiesgrins* .?
Ist das jetzt Neu bei euch..*fiesgrins* *haumichwech* *lol* .??
.Aber die meisten Frauen stehen eher auf Männer die lieber mit ner Boxershorts , mit Lederrock usw. *lach* *top2* *wow* *sabber* ..!!

Bitte achtet noch mal auf diese Jungs,.*verdaechtig**cool* *diegroessten* *genau*
das die sich auf das bestimmte Dresscode halten.*verdaechtig* *hm* *dafuer* .!!
Mit lieben Grüßen eure Vito.
*hotlady* *liebhab* ...!!
****66 Paar
145 Beiträge
Oh oh
bei so vielen Paaren und Singledamen müssen wir uns die Gigolo `s
wohl wieder selber backen müssen *heul* .
*********eline Frau
156 Beiträge
Schade dass ich an dem Wochenende in der Uni sein muss *heul* @*******lue: bitte berichte mir wie's war!!
Feline
werd ich auf jeden fall machen, ich hoffe es wird ne super Nacht *g*
*********itch Paar
83 Beiträge
Das wir Absagen hat mehrere Gründe.
Einer davon ist das wir keine Lust haben den Abend mit jemand zu verbringen der nur um an sein Ziel zu kommen verletzend geworden ist einen gegenüber von uns.
Euch anderen viel Spass bei einer sicherlich wieder Spitzenmäßigen Barey Crew, dem PSP und tollen Gästen.

Alles liebe Mandy Und Ruppert
********umpe Paar
29 Beiträge
@Red_Night_Vamp
würde es einen "gefällt-mir-Button" geben, würde ich den jetzt mehrfach klicken :o)))
*********itch Paar
83 Beiträge
Unser Beitrag
da wir auf unseren beitrag mehrere mails bekommen haben hier ein Statement dazu :
Es waren weder die Betreiber, die Cew oder die sicherlich wieder vielen tollen Gäste gemeint.
Gemeint war eine Person die es nicht schnalt das es uns nur im DOPPELPACK gibt und das nicht wahrhaben will und mir unterstellt ich würde Mandy den Kontakt verbieten, das diese Person dann auch noch ausfallend wird mir gegenüber hat dazu geführt das wir abgesagt haben,
Nochmal:
Wie lieben jede Party von Barey, mögen Anja und Björn ganz besonders, sind begeistert von deren Crew und was Sie leistet und die Freunde vom Joy hier die sich angesprochen gefühlt haben, seid gewiss wenn wir <euch gemeint hätten würden wir Euch auch persöhnlich ansprechen.

So nun hoffen wir das sich die Wellen geglättet haben und hoffen das Ihr alle wieder einen tolen Abend habt.

Mandy und Ruppert
Es war ........... *freu2* *aua* *walk*
****79 Mann
125 Beiträge
Der 8.6.12
Es war ein sehr geiler Abend!
Das PSP hat mir äußerst geile Momente bescherrt, an die ich mich noch lange erinnern werde!!!
Nur kurz:
"Danke!!!"
******nny Frau
417 Beiträge
PSP am 8.6.12
Also ich fand´s auch wieder sehr geil... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.