Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Ausbildung zur Domina8
Ich möchte gerne als Domina arbeiten, die Neigung hierfür ist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung / Kurse zur Domina

*******na19 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung / Kurse zur Domina
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand eine Domina die "ausbildet" zur Jungdomina? mich interessiert dieses Thema schon länger, aber ich möchte nun endlich mal mehr darüber erfahren und einer Domina über die Schulter schauen bzw. mir ein paar Erfahrungen / Tipps und Tricks einholen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Nina
Teflonieren
Moin.
Ne Bekannte von mir hat einfach ein paar Studios in ihrer Area of interest angefragt, und dadurch einen gut dotierten Nebenjob generieren und reichlich Erfahrung sammeln können ;-))))
schau mal hier; ja es gibt sowas:

http://www.bdsm-manufaktur.de/
********iola Frau
1.021 Beiträge
hallo nina,

es ist erfreulich das du dich für meinen berufszweig interessierst.

du solltest ein paar dinge wissen.

-eine gute fundierte Ausbildung kostet mindestens ca. 1000,-
-es ist eine Selbständigkeit wie jede andere, es ist kein leicht verdienten geld und auch nicht so viel wie viele sich ausrechnen.
-benehmen die Gäste die ich in München kennengelernt habe wie freier.
(in Hamburg ist es viel mehr eine D/S-Beziehung).

schau doch einfach mal einen tag bei Lady Angelina rein.
(sie ist super nett und das studio ist supergut)
soweit ich weiss bildet sie nicht aus aber wie gesagt ist supernett.



bist du denn berührbar?
hast eine Ausbildung im Medizinischen?
genügend finanzielle reserven?

ich würde es immer wieder machen aber frag mal einen selbständigen was es heisst selbständig zu sein.

LG Viola
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
DominaStudio
ich glaube da bekommst du in fast jedem dominastudio gute ratschläge und hilfe
...der einzige Suchtreffer zu Jungdomina.

Interessant. ;-DD
******nig Mann
24.795 Beiträge
*******Muc:
...der einzige Suchtreffer zu Jungdomina.

*hae*

https://www.google.de/search?q=Jungdomina&aq=f&oq=Jungdomina

Ungefähr 50.900 Ergebnisse

interessant!
;DDD oO
Ich rede doch vom Joyclub, nicht von google. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.