Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest! (Die Wahl der Gewinner)9
2. Joyclub Strip-Clip Contest! Thema: "Faces of JOY" Die Wahl der…
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Joyclub Strip-Clips (Informationen & Spielregeln)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Die Joyclub Strip-Clips (Informationen & Spielregeln)
Herzlich Willkommen bei den Joyclub Strip-Clips!

Als Joyclub Video-Moderator möchte ich euch recht herzlich zu einem neuen Feature
des Joyclubs begrüßen und euch dazu einladen ein weiteres Stück
Joyclub-Geschichte zu schreiben.

Die Joyclub Strip-Clips sind geboren!
*pfeil* Amateur-Videos

Hier erfahrt ihr worum es sich dabei genau handelt, bekommt nützliche Informationen
und könnt die "Spielregeln" der Joyclub Strip-Clips einsehen.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Allgemeine Informationen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da ihr euch ja schon via Fotos im Forum gegenseitig in die "Geheimnisse"
der stilvollen Erotik und unserer wunderschönen Körper einweiht,
möchten wir euch mit den Strip-Clips die Möglichkeit bieten dies auch mit Videos zu tun!

• Egal ob Paar, Männlein, Weiblein oder Gruppe ...
• Egal ob ihr alleine darauf seid oder mit Partner(n)...
• Egal ob ihr komplett oder nur teilweise zu sehen seid...

Hauptsache ihr seid gut drauf und habt Spaß euch erotisch zu zeigen,
gesehen zu werden und zuzugucken.
Beachtet hierbei jedoch bitte die "Spielregeln" für die Strip-Clips weiter unten!

Die Strip-Clips laufen auf sämtlichen Browsern und Betriebsystemen
für die der Macromedia Flash-Player Version 8+ verfügbar ist.
(Siehe auch FAQ weiter unten)



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie funktioniert das Ganze?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alle Joycluber die sich gerne den anderen auf erotischen Videoclips
zeigen möchten machen bitte folgendes:

Geht einfach auf Amateur-Videos
und ladet eure Videos direkt online hoch!
(Dort im Menü links auf "Neues Video hochladen" klicken)

Beachtet bitte das es je nach Größe des Video einige Minuten dauern kann
bis die Datei vollständig hochgeladen wurde!
Nachdem euer Video hochgeladen ist wird es nach erfolgreicher Überprüfung
freigeschaltet und ist somit im Joyclub veröffentlicht.

Maximale Größe pro Video: 10 MB
Minimale Länge pro Video: 0:30 Min
Bevorzugte Videoformate: WMV, AVI (DivX, xVID, ...), MOV, MPG, 3GP, etc...



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Strip-Clip "Spielregeln"
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Auf den Videos müsst ihr zu sehen sein! (Die Person(en) die eurem Profil entsprechen)
  • Die Person(en) auf dem Video muss/müssen einverstanden damit sein,
    dass das Video im Joyclub veröffentlicht wird.
  • Die Strip-Clips sind für alle im Joyclub registrierten Mitglieder sichtbar und einsehbar.
  • Auf dem(n) Video(s) darf nichts verbotenes oder illegales zu sehen sein.
  • Das/Die Video(s) muss/müssen jugendfrei sein!
    Es dürfen keine Genitalien sichtbar sein - Busen/Hintern sind erlaubt.
  • Erwünscht sind ausschließlich stilvolle erotische Videoclips.
    Beispiele: erotischer Strip, niveauvoller (Bauch-)Tanz, Dessous-Shows und vergleichbares.
  • Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung der hochgeladenen Videos.
  • Falls nötig werden Videos vom Video-Mod beschnitten, gekürzt oder im erforderlichen Rahmen bearbeitet.
  • Mitglieder die Videos hochladen erklären sich damit einverstanden,
    dass diese von den anderen Mitgliedern kommentiert werden dürfen.
    (Selbstverständlich achten die Mods hier auf einen angemessenen sowie guten Umgangston)
  • Die Speicherung, Weitergabe, Veröffentlichung oder sonstige Nutzung der Videos ist untersagt!
    Die Videos sind nur für die Augen der Joyclub Mitglieder und deren privaten Nutzung bestimmt.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
FAQ - Frequently Asked Questions
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe gar kein Interesse an den Strip-Clips, was nun?
Kein Problem - Niemand zwingt dich mitzumachen oder dir die Videos anzusehen. *zwinker*

Mein(e) Video(s) sind größer als die erlaubten 10MB! Was soll ich jetzt machen?
Wenn du keine Möglichkeit hast das Video zu verkleiner bzw. zu schneiden, dann melde dich bitte bei mir über Clubmail und wir werden sicherlich eine Lösung finden.

Die Strip-Clips laufen bei mir irgendwie nicht ab. Was benötige ich?
Um die Strip-Clips anschauen zu können benötigst du nicht mehr als den kostenlosen Macromedia Flash-Player (Version 8+), den es für fast alle Browser und Betriebsystem gibt. Hier kannst du ihn runterladen:
http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Ich würde auch gerne mitmachen, besitze jedoch keine(n) Camcorder, Digitalkamera mit Videofunktion, Webcam oder Videohandy.
Dann kannst du leider kein Video machen und hochladen. Es sei denn du fragst mal nett in deinem Freundeskreis, ob jemand das Equipment hat und ein Video von dir machen kann oder dir die Kamera mal ausleiht. Alternativ kannst du dir ja auch etwas nettes zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen *zwinker*

Können die Joyclub Mitglieder nachdem sie mein(e) Video(s) gesehen haben diese(s) kommentieren bzw. habe ich die Möglichkeit zur "Geschichte" des Videos etwas zu sagen/erklären?
Zweimal Ja! Nachdem dein Video freigeschaltet wurde können die Mitglieder des Joyclubs im Videoforum in dem dafür vorgesehen Thread ihre Kommentare dazu abgeben. Natürlich kannst du dort, wenn du möchtest, auch etwas über das Video erzählen oder erklären.

Meine Videodatei ist 8,34 MB groß (Beispiel). Nachdem ich das Video hochgeladen habe wird mir jedoch eine viel kleinere Größe im Joyclub angezeigt.
Dann wurde der Uploadvorgang wahrscheinlich unterbrochen oder beim hochladen der Datei ist etwas anderes schief gegangen. Bitte lösche das hochgeladene Video und versuche es erneut hochzuladen bis die angezeigte Größe im Joyclub mit der Orginalgröße der Videodatei übereinstimmt. Sollte es nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht geklappt haben melde dich bitte kurz bei mir über Clubmail.




Und nun viel Spaß & gute Unterhaltung
mit den Joyclub Strip-Clips!

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!


Mit freundlichen Grüßen
Euer yamyam
Video-Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.