Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-LADYS SWINGEN IN DEN MAI - Schmitten (30.04.2012)

*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Bi-LADYS SWINGEN IN DEN MAI - Schmitten (30.04.2012)
Die Mai-Party für Paare mit Bi-Frau und Solo-Frauen und Paare
Ein Abend wo Frau mit Frau alles erleben kann und auch die Männer auf ihre Kosten kommen.

In gepflegtem, gemütlichem Ambiente, möchten wir - mit Stil und Niveau - ein paar schöne, erotische Stunden mit Euch verbringen.

Zum Ausleben sexueller Fantasien, ist Sauna, Spiegelzimmer, Rotlicht- und Vitalsonne, Massagebank, Tanzstange, Liebesschaukel, Rondel-Tisch etc. vorhanden.

Verschiedene Mottozimmer lassen keine Wünsche und Träume unerfüllt.

Wir feiern in einem 400 Jahre altem Fachwerkhaus.



Für die, die nicht mehr fahren möchten...ganz einfach im Club bleiben und morgens mit uns einen Kaffee trinken.


Bi-LADYS SWINGEN IN DEN MAI
Die Mai-Party für Paare mit Bi-Frau und Solo-Frauen und Paare

Schmitten, Hessen
30.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-LADYS SWINGEN IN DEN MAI



*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche....
dann ist es soweit.
Unsere erste Party als Veranstalter in einem Club.
Wir haben nicht mit so einer tollen Anmeldeliste gerechnet und freuen uns auf jeden einzelnen von Euch.

Alte Bekannte wieder sehen und neue kennen lernen.


Die Location ist von außen nicht als solche zu erkennen, aber wenn Ihr hereinkommt, werdet Ihr überrascht sein.
Es ist ein altes gemütliches Fachwerkhaus, mit tollen Räumen und schönen, für unsere Zwecke, eingerichtete Zimmer.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf schöne Stunden und heiße Spielchen unter den Frauen, sowie auf ein wildes heißes durcheinander mit Frau und Mann.

Lasst uns gemeinsam diese Party in den Mai zum Erfolg führen.

Für das leibliche Wohl sorgen wir und der Kühlschrank wird von uns mit den verschiedensten Getränken gefüllt sein.


Bitte achtet bei der Anfahrt auf die Blitzer...es braucht keiner ein Passfoto....


Ganz liebe Grüsse


Axinia und Bernatus
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Die neuen Party-Termine...
die kommenden Partys sind an folgenden Tagen geplant.....

16.06.2012

14.07.2012

25.08.2012


Am 16.06. wird es ein heißes Rahmenprogramm geben, wo Frau und Mann voll auf ihre Kosten kommen werden.

*freu2* *popp*
*********elle Paar
78 Beiträge
Rauchfrei...
...Raucherzimmer, Balkon...oder was können Raucher und Nichtraucher diesbezüglich erwarten?

Schreibt doch noch bitte was dazu, DANKE! *zwinker*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen....
im Club ist im Barbereich RAUCHEN erlaubt...in den Zimmern nicht...

Umkleide und Schränke für Eure Strassenkleidung sind im Eingangsbereich vorhanden.
*********elle Paar
78 Beiträge
DANKE!
Danke für die rasche Antwort.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem...ist Service...
*******text Paar
384 Beiträge
Wir müssen absagen. Es kam ein Kurzurlaub "dazwischen". Auf der einen Seite schade, denn die Gästeliste verspricht interessante und schöne Treffen. Auf der anderen Seite... Urlaub, raus, weg, 5 Tage was unternehmen...

Immer diese Abwägungen *g*

Liebe Grüße
P und M
*****007 Paar
35 Beiträge
Viel Spass
für morgen all denen die teilnehmen werden!
Wir müssen leider absagen!
Ist erst das 2. mal in bald 5 Jahren in denen wir dabei sind, ist aber leider so!
Wir hatten uns so gefreut, aber..... manchmal muss man akzeptieren, dass nicht alles so läuft wie man das gerne hätte!
GLG -> Manu und Roger
******604 Paar
1.510 Beiträge
Danke
so dann wollen wir mal ein kleines statement zum gestrigen abend abgeben.....
vielen dank an die gastgeber axinia und bernatus....
es hat an nichts gefehlt.....das essen war lecker und getränke in großer auswahl vorhanden...

die locaktion fanden wir ganz interessant.....aussen pfui und innen hui.. *zwinker* .....freuen uns schon auf die nächste party ....denn nach so einem geilen abend erscheinen wir gerne wieder.....

lg daisy und oli
***sa Paar
145 Beiträge
Wir möchten ...
uns auch ganz herzlich bei Axinia und Bernatus für den wirklich gelungenen Abend bedanken.
Uns hat es an nichts gefehlt. Viel Spaß gehabt, nette Leute kennen gelernt und das wilde durcheinander genossen *zwinker*

deshalb melden wir uns auch jetzt schon ganz schnell für den 16.06. an

LG
Sabine & Reimund
********2019 Paar
79 Beiträge
Danke
Wir können uns den vorpostern nur anschließen.
Toll gemacht, aber auch die anderen Paare Super abgestimmt.

Ein herzliches Danke an alle anwesenden.
Denn eine Party steht und fällt mit den Gästen.

Freuen uns schon aufs nächste mal.

Mirela und Robert
*******Loba Paar
9 Beiträge
Auch unsererseits ...
... vielen lieben Dank an die beiden Gastgeber für die Organisation dieses Events sowie ihren Einsatz, um den Anwesenden einen angenehmen Abend zu ermöglichen.

So haben wir uns nach dem ersten "Oh Je" bei der Aussenansicht dann doch noch durch das passable Interieur überrascht gesehen und letztendlich dank der netten Gäste eine interessante und schöne Party erlebt.

El Dueño y la loba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.