Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
frohes fest12
Wünsche allen hier ein frohes fest :-) lg Holgersmalstube
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Fest...

Frohes Fest...
...euch allen!

lg michael
Das...
... wüsche ich dir auch und allen anderen hier !!! *kuss2*
Euch allen
ein glückliches und geruhsames Weihnachtsfest.
Mich dem anschliesse und Euch allen ein frohes & besinnliches Weighnachtsfest wünsche und kommt gut ins neue Jahr !!!
frohes Fest
wünschen wir dem painter und allen anderen auch !

sowie natürlich einen guten Rutsch in's 2007er Jahr.

Iva + Erwin
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Allen
ein Frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr!!
ich wünsche euch auch allen hier ein schönes fest. viele geschenke und ein guten rutsch ins neue jahr 2007
Besinnliche Tage . . .
wünschen wir hiermit allen JC`lern . . . und kommt gut rein *freu*!
****hut Mann
172 Beiträge
wünsche euch alles auch ein frohes fest und einen Guten rutsch
Auch wenn's kein erotisches Foto ist
möchte ich es mir nicht nehmen lassen:

Weihnachtlich solls klingen,
Kinder sollen singen
Glocken laut erschallen
Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.

Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.

An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von uns heut.

Ich wünsche allen Joyclubbern eine friedliches Weihnachtsfest!
Und das all' Eure Wünsche 2007 in Erfüllung gehen!

Die Tante *katze*

Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.....auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr...............und 2007 jede menge Spaß und Action....
**********hn_nw Paar
4 Beiträge
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein berauschendes neues Jahr.
*******4_be Mann
13 Beiträge
ich euch auch und schön rein rutschen
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Jop wünsch ich euch auch. Auf ein gutes neues Jahr und gute neue Arbeiten *g*

Greets Rick
Frohe...
Ostern...

[b]grübel[/b] oder vertu ich mich da jetzt irgendwie???


Jedenfalls Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG
der Plattenreiter aka Marko aka Twix
..frohe Ostern...
ebenso,
allen ein frohes fest.
Schöne Bescherung....
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wünschen Euch allen hier im Joy auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2007
Euch Allen auch alles nur erdenklich liebe und Gute, ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2007.
*******ond Paar
42 Beiträge
Auch
wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******705 Paar
148 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es für uns nicht so gelaufen ist. Scheinbar sind wir noch geil ,aber für die Anderen zu alt.
Alles Gute bis zum neuen Jahr.
Gruß
B+C
******ros Paar
1.539 Beiträge
frohes Fest und kommt gut rein!
Freuen uns auf ein neues Jahr im Joy..

LG VenusEros
***er Mann
2.536 Beiträge
Auch ich wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und viele schöne, geile Erlebnisse im neuen Jahr - vor allem aber Gesundheit, weil die ist die Basis für alles andere.

Herzlichen Dank auch an die Mods, die das Forum über weiteste Strecken sehr fair, meist dezent und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl moderieren und überhaupt dafür, dass es diese niveauvolle Community hier gibt, die vielen von uns schon interessante Einsichten gewährt und teilweise zu neuen Denkansätzen motiviert hat.
@ plattenreiter und alle anderen
...sehr nette "Weihnachtsbunnies!" [b]fg[/b] *zwinker*

Ich wünsche allen JC# lern (und 'innen) ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Möge der Weihnachtsmann mit uns sein...

lg aus der Bundeshauptstadt
exorbitant

ps wünsche euch allen eine "Bombenstimmung" zum Feste *ggg*

*haumichwech*
edit by moderator aral: das bild wurde auf wunsch des autors entfernt

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich schließe mich an
und wünsche euch allen friedliche Weihnachten und viele Geschenke. *ggg*

Viele Grüße
Detlef
auch ich wünsche allen joy-mitgliedern ein gesegnetes weihnachtsfest im kreis ihrer lieben und einen guten feucht-frölichen rutsch ins neue jahr...
das es so läuft wie es sich jeder wünscht...
wünscht euch leoline....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.