Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
frohes fest12
Wünsche allen hier ein frohes fest :-) lg Holgersmalstube
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Fest...

Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Auch von uns!
Euch allen,

Ein frohes Weihnachtsfest
und ein
gesundes Neues Jahr 2007


Liebe viele Grüße
Anubias
Cool
Wünsch ich dir auch!
Auch von mir...
...die besten Wünsche. Euch allen eine gute Zeit.

Viele Grüße
Angelika
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
schmusekatze40
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Euch allen
auch von uns frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und weil wir schon dabei sind geiles 2007!

Wir möchten euch allen für die vielen interessant zu lesenden Postings danken. Auch möchten wir ganz speziell allen, die uns direkt kontaktiert haben für die netten Mails und die bisher zustande gekommenen Treffen danken. Denen, die wir aus Zeitmangel noch nicht treffen konnten danken wir für ihre Geduld.

Der JC ist eine wirklich nette Plattform, um interessante, geile Leute kennen zu lernen und wir freuen uns auf ein noch interessanteres 2007.

Viele Grüße
Die Smarties
AUCH ICH...
...möchte EUCH allen fröhliche & besinnliche Weihnachten wünschen *kuss*
Dark Greetz
BlackPearl
******883 Frau
470 Beiträge
Ich wünsche auch schöne Weihnachten an alle
Komisch, keiner sagt was zu painters Bild ...

Ich bin kein Freund von Weihnachten, werde deswegen auch keine großen Worte dazu verlieren.

Aber das Bild finde ich einfach Spitze.
Ich bedauere es einerseits, dass ich nicht mehr diese alten Doppelfenster habe und solch ein Schauspiel sich mir nicht bieten wird *g*
Aber zum Glück gibts ja hier alte Hallen und Häuser, in denen es solche Fenster noch gibt.
Die surreale Bearbeitung passt wirklich sehr dazu und gibt dem Ganzen einen wirklich mysthischen Charakter.

Weiter so!

Corwin
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte immer das beste daraus machen, unverhofft kommt oft dann
mal schnell reinrutscht
ja ich bin froh

[b]lacht[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Wir schließen uns dem an ....
... und wünschen allen die uns kennen und event. noch kennen lernen werden ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage
und wenn man sich nicht mehr lesen sollte ...
... einen feucht fröhlichen und guten Rutsch ins Jahr 2007!!!
dito
Auch von uns ein frohes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.