Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren

.. neee.. in manchen Momenten geht es um eine Tiefe, die situationsabhängig über ein Blasen hinaus geht.. das ist eine Kopfsache... *floet*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
.. gäääähn... das ist für mich nichts außergewöhnliches... meinem Herrn sowieso stets zu Diensten bin .. smile
Oh, a twue sub!

PS: Mein Post oben war Ironie. 'n Scherzlein, ja?

Und dann noch zum Thema: Eigentlich geht ja fast alles. Man kann seinen Herrn auch "einen liebenswerten Bastard" nennen und dabei trotzdem seine Achtung und Liebe ausdrücken.
C'est le ton qui fait la musique.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Für uns...
...paßt 'Sie' auch nicht. Ich selbst würde ja Großwesir oder Durchlaucht vorziehen, aber vor lauter Lachen würde das dann eher zu nichts führen :). Jeder so wie er mag, ähnlich wie bei den Klamotten im Thread nebenan.

-satom
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Grosswesir find' ich gut...*kicher*

Die höchste und am ehrlichsten gefühlte Anrede, die mein Liepster bekommen kann, ist: "Du Arschloch", gegebenfalls noch mit einem "sadistisches" dazwischen.. dann weiss er, dass er echt die Krönung geschafft hat *g*

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.