Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zum Thema
Welche Sub ist euch lieber151
Die, die immer gehorcht und die Befehle von euch sofort ohne…
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?134
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sub ist euch lieber? PART II

Welche Sub ist euch lieber?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Sub ist euch lieber? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Welche Sub ist euch lieber

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Welche Sub ist euch lieber..

..die, die immer gehorcht und die Befehle von euch sofort ohne Widerrede ausführt und die ihr nur dann bestrafen müsst, wenn sie etwas falsch gemacht hat oder nicht zur vollen Zufriedenheit oder eher die, die etwas wiederspenstiger ist und sich gerne wehrt und dadurch eher mal gezüchtigt werden muss und eher dazu gezwungen wird irgendwelche Tätigkeiten zu machen ?

Würde mich mal interessieren..


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.


LG nike
Klarstellung &ledercatsuit und &puppenspieler
Trotz Umleitung des threads noch ein paar klärende Worte an Dich, ledercatsuit:

Beruhig Dich erstmal wieder, Du hast offenbar gar nicht kapiert, dass ich Dich gar nicht kritisieren will, und darüber welche sub ich in real BDSM life für die richtige/falsche oder bessere/schlechtere halte, habe ich überhaupt nichts ausgesagt, also kritisier bitte auch nicht an mir rum, da Du Dich auf Dinge beziehst, die ich überhaupt nicht gesagt habe und irgendwelche Schuhe lasse ich mir auch nicht anziehen.

Ich habe - zugegebenermassen offenbar mit etwas zuviel Spassironie dabei, die Du offenbar in den falschen Hals gekriegt hast - über eine Phantasiewelt gesprochen, die manchmal Wege eröffnen kann, die sehr schön sein können und natürlich auch weit über das hinausgehen können was in real life so möglich ist, das ist alles. Das wirst Du ja wohl bei Deiner Toleranz auch akzeptieren können, oder? Natürlich ist das nur Kopfkino und hat mit real life nichts zu tun, da sehe ich die Dinge völlig anders - vor allem nicht so, wie Du es mir unterstellst. Vor allem hat diese Phantasie-Welt nichts mit einem Spiegel zu tun, vor dem man laut vorliest - das wäre vielleicht was für doms, die noch üben müssen ...

&puppenspieler
Wenn mein Beitrag an Dich etwas zu heavy war, sorry, war nicht meine Absicht, es war sehr spassig und ironisch gemeint und hat eine Phrase aufgegriffen, die gar nicht so gemeint war, weiss ich ja alles - ging aber offenbar etwas zu weit.

Also bleibt alle ganz cool, bin wieder friedlich, o.k.?
siehst du ...
... geht doch!

*zwinker* wir verstehen uns doch bestens!

entschuldigung angenommen ... kein problem.

gruß vom puppenspieler
Bin selber devot
und mich reizt es mehr ungehorsam zu sein.
Werde gern bestraft.
Kann aber auch ganz brav und gehorsam sein. *grins*
*******ici Frau
20 Beiträge
reiz?
hmm was wäre denn der reiz an der sache wenn die sub alles tut was man ihr sagt ohne ein paar wiederworte...

man könnte sich ja ^^ zum beispiel an lobungen gewöhenen udn so... außerdem... ist eien bestrafung^^ doch für subs die es wollen auch was ganz tolles^^
gibt gerne ab und an mal widerworte aber nur um dann wieder "gebändigt" zu werden.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich hoffe
es besteht noch Interesse, obwohl seit einigen Wochen niemand mehr hier gepostet hat. Ich hole lieber ältere threads aus der Versenkung, als neue aufzumachen.
Das Thema interessiert mich sehr und nachdem ich gesehen habe, dass sich einige Subs zu Wort gemeldet haben, obwohl die Frage an die Doms ging, bin ich einfach mal so frei, mich dazu zu äußern.
Ich bin ein absoluter Frischling, deren praktische Erfahrungen auf einer - allerdings tagelangen - Session beruhen. Da war noch viel Unsicherheit dabei und die Priorität lag darauf, die Wünsche und Reaktionen bei uns selbst und der Partnerin kennen zu lernen.
Ich bin wirklich durch und durch devot und denke nicht an Widerspruch, wenn meine Dom mir klare Anweisungen gibt. Die bewusste Provokation in der Anfangsphase diente dazu, ihr zu helfen, ihre Hemmungen zu überwinden, auch mal etwas härter zuzulangen. Das wird nicht wieder vorkommen, weil wir uns darüber einig sind, dass sie genau die gehorsame Sub will, die ich sein möchte. Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, meine manipulativen Fähigkeiten zu erproben, um unangenehme Maßnahmen schnell zu beenden. *rotwerd* Darüber sollte wohl besser meine geliebte Domie berichten. Es tut mir Leid, dass ich sie dadurch verunsichert und gebremst habe. Ganz davon abgesehen, dass sie mich durchschaut hat und nicht mehr darauf hereinfallen wird, bin ich entschlossen, in Zukunft auf weitere Versuche in dieser Richtung zu verzichten, weiß aber nicht, ob ich dauerhaft etwas abstellen kann, was so sehr meinem Wesen entspricht. Ich hoffe darauf, dass sie (vielleicht mit ein wenig Hilfe erfahrener Doms?) es schafft, mich so zu erziehen, dass ich damit aufhören kann, durch subtile Manipulation meine Wünsche durchsetze. Das will ich eigentlich gar nicht! Ich möchte mich fallen lassen und jede Kontrolle abgeben.
****kt Mann
693 Beiträge
ich bevorzuge meine kleine holde brav und anständig und darauf bedacht mich glücklich und stolz zu machen.

so renitentes gezicke kann mir bleiben.. da ist die tür!
****Sub Paar
34 Beiträge
Renitent ist in!
Was für einen Genuss sollte es bringen, eine permanent gehorsame Sub zu dominieren? Gerade wenn sie renitent ist, Stolz hat und immer wieder versucht sich aufzulehnen hat es Reiz und ist eine Herausforderung!
Und für was sollte man eine immer folgsame Sub denn bestrafen? Es sei denn, man wäre ein hirnloser Schläger?
Da geniesse ich das "Danke mein Gebieter" am Ende doch viel zu sehr... *ggg*
B-Top
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Manipulativ
Ich weiß nicht recht, wie ich beschreiben soll, in welcher Art und Weise meine Subbie Huffi sich wiedersetzt hat. Auf gar keinem Fall war sie zickig, das muss ich hier klipp und klar sagen! Sie hat eher meine Unerfahrenheit gnadenlos ausgenutzt, mich dazu zu bringen, einige Aktionen vorzeitig abzubrechen, da ich nicht einschätzen konnte, wie echt ihre Reaktionen waren. Meine Subbie ist Psychologin, wie soll ich arme Domie da je ganz durchschauen, wann sie mich manipuliert??? *roll* In gewisser Weise werde ich da immer Schwierigkeiten haben, da Subbie nun einmal nicht nur in Rhetorik extrem gut ist und mich sicher so immer mal wieder beeinflussen wird. *lol*
******got Frau
59 Beiträge
***
ich komme schon mal gerne einer Order nicht nach. Es macht Spaß mit anzusehen wie mein Herr ans grübeln kommt und sich eine Strafe für mich ausdenken muß. Immer nur lieb und nett, nee das geht nicht.

lieben gruß
Lescargot
*****_wi Paar
56 Beiträge
Als Dominanter muß ich sagen eine Willige!
Als Dominanter (m) muß ich sagen eine Willige, eine Sub, die sich fügt und bemüht ist zu folgen und etwas zu erdulden. (Meine Sub fährt bei Sex auch auf vollen dirty-talk ab).

Dabei - und das ist mir sehr wichtig, weil nur das für mich erregend ist - soll sie nicht einfach passiv "ertragen", sondern ich mag spüren, wie sie mitgeht, willig und geil ist und mit all ihrer Gefügigkeit eine gewisse Kraft und Ernergie ausstrahlt. Nur dann ist es erregend!

Herrlich, wenn eine Sub nuttig ist, folgsam ist und sich willig steuern läßt.
Ein Lustobjekt! Genau das! Verbundene Augen und ein ihr fremder Mann greift sie ungeniert aus. Und sie zögert keinen Moment, wenn von ihr verlangt wird, den Fremden zu Blasen ..., einfach das nuttig geile Lustobjekt ist.

Die Sub, eben eine perfekte Nutte, ein willig geiles Lustobjekt, das es sich auf Wunsch mit verbundenen Augen vor uns obszön selbst macht, mit Klemmen an den Brustnippeln vorführt, wie tief sie "ihn" reinbekommt und Sperma so lange im Mund behält, bis man ihr gestattet, es zu schlucken.

Und das vielleicht schönste Kompliment an mich als Dom, wenn sie mir gesteht, daß sie unter meiner Führung Dinge erträgt und Obszönitäten macht, zu denen sie sonst nie imstande wäre und einfach diese Art Geilheit immer wieder braucht!

Das eigentliche "Strafen" finde ich eigentlich nicht geil, sondern eben die frivole Lust diverser Belastungen und die volle Ausführung dessen, was von ihr verlangt wird.
Ich habe den ersten Fred nicht gelesen, von daher sorry wenns eine semantische Doublette ist.

Ich habe beides.

Die liebe, brave, folgsame, die in Aktion dem nachkommt, was ich vorgebe. Und das freiwillig und gerne. Meistens zumindest *ggg*
Die renitente, garstige, widerborstige, die ich erst zum "spuren", hm, ueberreden muss, die auch mal das Resultat meines Zorns spuert. (Und spueren will, erfolgreich angesubbt eben. Mei.)

Hat beides seinen eigenen Reiz, und eine der beiden Schienen alleine faende ich auf Dauer zwar befriedigend, aber langweilig.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich hab jetzt mal die Umfrage ausser acht gelassen, weil mir da etwas fehlt.. aber wenn der Punkt auch da wär, würden den wohl alle wählen... ein Mittelding zwischen der gehorsamen, artigen sub und der widerspenstigen ungehorsamen
wenn sub alles tut, was Dom sagt, das wär doch in dem Sinne langweilig... Dom sagt was und weiss genau, sub tuts, bzw tut was in der macht steht, um die Aufgabe zu erfüllen.. der Reiz ist doch irgendwo nicht nur, dass sub tut was Dom sagt, sondern auch, dass er eben nie weiss, ob sub das nu ohne Widerspruch macht oder aufmüpfig wird (so würd ich das aus Sicht eines Doms sehn).. und sich immer n Grund ausdenken müssen, wieso Dom strafen will, is ja auch irgendwann anstrengend.. (könnt ich mir vorstellen..) gerade wenn sub noch ne leichte masochistische neigung hat, ist glaub ich die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er/sie ungehorsam ist, weil man auf die Strafe hofft...
****rHH Mann
2 Beiträge
Eher die liebe Sub
Tja,

also ich mag ehr die züchtige brave Sub, die sich auf ihre Betsrafung freut und sie genießt.
Das macht mir einfach mehr Spaß, ein zu renitente Sub ärgert mich einfach.
Heiner
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Renitent
bin ich ganz und gar nicht. Das könnte ich persönlich nicht mit meinem devoten Wesen vereinbaren. Ich erliege eher der Versuchung, subtil zu manipulieren. Bewusste Provokation wird wohl nicht mehr erforderlich sein, was mir gefällt, weil ich das gar nicht gern mache. Ich liebe es, mich zu beugen und fügsam zu sein. *rotwerd*
@Heiner
Mit Verlaub... du magst eine züchtige brave Sub, die sich auf Ihre Bestrafung freut? Das hört sich für mich nach reiner Willkür an.....
...
Nicht alle Tage sind gleich.
Mein Herr liebt es nicht immer wenn ich nicht gehorche, ich merke es dann aber an seinem Tonfall.
Provoziere ich weiter, dann kann es sein, daß er mich links liegen läßt, weil er keine Lust auf Spiele hat.
Aber er hat ein Elefantengedächtnis *snief*
******ond Mann
3 Beiträge
Welche Sub ist euch lieber???
Sicherlich ist das Spiel der Bestrafung aufgrund von Fehlern, oder ihrer Widerspenstigkeit ganz nett, aber das ist nicht alles. Dann würde ich wahrscheinlich schnell die Lust am ganzen verlieren. Permanent nur auf ihre Fehler, bzw. ihre Renitenz reagieren??? Nein, das kann es nicht sein. Ich möchte auch Mal aggieren und nicht nur dauernd antworten müssen.
Das Ausleben meiner- und das Genießen ihrerseits ohne irgenwelche Zwänge kann wunderschön sein.
Versteh mich nicht falsch, aber es kommt immer auf die Situation an. Wie ist sie drauf und wo nach steht mir der Sinn. Will ich meine Macht demonstrien, möchte sie heute ihre Wünsche erfüllt wissen oder wollen wir heute nur ein Spiel spielen.

Gruß Dom Thomé
hm...
Ich (sub) finde eine gesunde Mischung gut.
Im Normalfall gehorche ich schon und das auch gerne, aber manchmal reizt es mich, etwas Gemeines oder Ungezogenes zu sagen und gespannt auf eine Strafe zu warten.
Ich denke es ist auch ein Teil des Spiels, den/die Sub erst gefügig zu machen und langsam die Grenzen zu erweitern, die Erziehung zum/zur perfekten Sklaven/Sklavin zu genießen.
Ich liebe diesen Moment zwischen meiner bewussten Provokation und seinem Unmut darüber... diese Spannung... herrlich...
Manchmal werde ich gerne bestraft, auch mal willkürlich, aber schöner ist es, wenn ich erst ungezogen bin.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Ich bemühe mich eigentlich, meinen Dom zufrieden zu stellen, Aufmüpfigkeit hat für mich eigentlich nicht so den Reiz. Nur wenn ich noch nicht richtig in "devoter Stimmung" bin, kann ich auch schon mal ganz schön widerspenstig werden. Das wird mir aber dann meistens schnell "ausgetrieben". *fiesgrins*
Aufmüpfig
Das kenne ich nur all zu gut, aber ich möchte ihn mal wirklich zur Weißglut bringen.
Ich kann tun was ich mag, aber ich schaffe es nicht.
Mein Dom...
...hat mir mitgeteilt, dass er will, dass seine Sub gehorcht und alles tut, was er befiehlt...er dulde keine Gegenwehr...dabei liebe ich es auch mal aufmüpfig zu sein und ihn ordentlich zu reizen...das wird dann aber immer schnell mit Ignoranz bestraft...was bei einer Email-Beziehung schon sehr hart sein kann...aber bisher hab ich ihn immer wieder besänftigen können *baeh*
Ich finde, es werden hier zwei Extrema aufgezählt, meiner Meinung nach kann es nie genau diese zwei Grenzen geben. Selbst der gefolgsamste Sub wird vllt mal seine Nase über einen Befehl seines Herrn rümpfen, ist ja auch schon eine Aufmümpfigkeit, zwar eine ganz kleine, aber Anlass genug seinen Sub zu bestrafen. Und natürlich kann man auch als Sub nie nur zicken, da würde Dom einen schnell links liegen lassen.

Also kann ich mich nur anschließen, der Mix machts. *ggg* (...obwohl ich selber gerne manchmal denen einen oder anderen Befehl gerne missachte, nur um der Bestrafungs Willen)
die kombination im gesundenmasse ist wohl das perfekte
hallo zusammen,

sicher haben beide arten einer sub viel reiz. jedoch wäre eine sub die nur ja und amen sagt langweilig, widerrum eine sub die sich nicht erreichen lässt und sich ständig was rausnimmt wohl eher nervtötend.

denke ein guter dom-part wird sich seinen devoten-part schon so erziehen das er das ist worauf er lust hat. sicher kann das lange dauern, aber genau das ist doch letztendlich auch eine sache die verbindet und zusammenschweißt.


gruß rlp_nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.