Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Welche Sub ist euch lieber151
Die, die immer gehorcht und die Befehle von euch sofort ohne…
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sub ist euch lieber? PART II

Welche Sub ist euch lieber?

Dauerhafte Umfrage
******ssa Frau
238 Beiträge
@ Alduras

Ich muss sagen die Quantität deiner Aussage verwundert mich doch etwas. Es wirkt auf mich als wolltest du dich rechtfertigen, was du nicht musst da jeder seine eigene Meinung hat und man dies akzeptieren sollte, außer man verletzt, oder beleidigt jemand.

Dafür entspringen meine Gedanken 10 Jahren Praxis im BDSM Bereich.

Ich nehme mal an das du das höher bewertest als meine eigene persönliche Gefühlslage, mag sein das sich das mal ändert mit realer Erfahrung.

Seltsam nur, dass ich dementsprechende Aussagen gerade in dieser Community zuhauf vorfinde

Klingt irgendwie nach Abwertung? Und fällt dir vielleicht was auf? Gerade hier und von uns erwarte ich fast eine gewisse Toleranz gegenüber anderen Vorlieben und Einstellung.

Wie kann Kontrolle ausgeübt werden, wenn der eine zu kontrollieren wünscht und die Gegenseite nicht kontrolliert werden will, sondern selber kontrolliert. Die Frau an sich vermag recht gut einem Mann ihre eigenen Wünsche als die seinen zu verkaufen. Die Kunst ist es, dieses zu durchschauen und nach den eigenen Wünschen zu handeln, anstatt nach den Gedanken, die die Frau dem Manne eingeimpft hat.

Hmmm hast du zufällig ein Problem mit Frauen, und nein das soll wirklich kein Angriff sein sondern eine ernst gemeinte Frage, den dies klingt irgendwie nach tiefen Mittelalter *zwinker*

Doch "subs" die nur herumprovozieren werden einem wirklich dominanten Mann nur ein Gähnen hervorzaubern können.

Dies ist deine Meinung und nur dafür kannst du sprechen.

Dieses sind deine Worte heute aus der Theorie. Wir sollten noch einmal darüber sprechen, wen du einen Herren gefunden hast, mit dem du im Einklang lebst, in dessen Arme du dich fallen lassen kannst und der dich hält. Trifft dieser Zeitpunkt ein, so wirst du diese aussage noch stark überdenken, ja revidieren.


Das mag "eventuell" sein, dies kannst aber weder du noch ich noch sonst wer voraussagen, alleine die Aussagebrilliert durch Arroganz.

Würdest du auch dann renitent sein wollen, wenn dein Herr dir die Sicherheit und Geborgenheit gibt die du dir wünschst und dass du mit ihm jenen Lebensstil führen kannst, den du dir wünschst?

Ich werde es versuchen zu erklären. Der Reiz liegt für mich nicht in der totalen Unterwürfigkeit, mag für viele so sein, er liegt eher im Wechselspiel der Grenzen, die Wildheit zu "brechen" (das Wort bitte nicht auf die Goldwaage legen) An der totalen Devotheit hätte ICH keinen Spaß, keinen Reiz, ich wäre dafür zu stolz. Der Bereich des BDSM ist weit gefächert, jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Die eigene Vorliebe als die Beste und Wahre darzustellen, ist hedonistisch und arrogant aber natürlich das gute Recht jeden Menschens

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.