Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-VIP-Party - Burgwindheim (14.04.2012)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-VIP-Party - Burgwindheim (14.04.2012)
Erlebt das Lebenswerte
Das Event für alle, die sich wohlfühlen und entspannen wollen, für alle, die sich eine Portion Luxus für Körper, Geist und Seele gönnen wollen.

Unser Event erfüllt alle Attribute, die man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, einem kalt-warmen Buffet und non.-alc. Getränken bestens gesorgt. Ebenso bieten wir verschiedene alc.-freie Cocktails sowie alc.-freie Biere an.

Die Saunaaufgüsse können individuell, je nach Wunsch, ausgewählt werden, wobei wir nicht nur das Wohlfühlen sondern auch einen gesunden Aspekt nachgehen. Unsere Essenzen sind alle rein natürlich und aus ökologischem Anbau, daher auch gut für Allergiker geeignet.

Bei Wunsch fertigen wir ein Peeling für Euch an, welches selbstverständlich im Preis mit inbegriffen ist.

Saunaliegetücher, große Badetücher, exclusive Badeutensilien sind von Euch mit zu bringen. Kleine Handtücher, Duschgele, Bodylotion sowie Bodyöl und Deodorant stellen wir zur Verfügung. Ebenso wie Föhn und weitere Kosmetikartikel.

Die Veranstaltung ist diesmal : OPEN END !!!!

Spezielle Wünsche, wie Wellnessmassagen und Beratungen zu unseren Wellnessprogrammen sind seperat zu bezahlen und NICHT im Eintrittspreis enthalten. Die Preise sind beim Personal zu erfragen oder durch unsere Flyer ersichtlich.

Nun rein ins Vergnügen und ab zum Geniessen.


LG Das Team vom Sabai No.1


Wellness-VIP-Party
Erlebt das Lebenswerte

Burgwindheim, Bayern
14.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-VIP-Party



****r65 Mann
6 Beiträge
Supper Abend!!!
Einfach nur schön, komme wieder und macht weiter so. Echt Hammer, Hammer Geil. Viele grüße
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..zu recht
können wir uns nun wohl schon als Stammgäste bezeichnen..lächel..Diese Location vereint Entspannung,Erholung und auch Erotik sofern man das will oder zuläßt:-)))
Ein besonders lieben Dank gilt den Inhabern für einen durch und durch wieder gelungenen Abend,der keine Wünsche übrig gelassen hat.
Deshalb sagen wir Nudii und Scooter66 WEITER SO,Ihr seid auf dem richtigen Weg.Wir kommen wieder,keine Frage*smile*


PS.:...an dem wilden Durcheinander sollten wir vielleicht noch ein wenig arbeiten*mrgreen*..Insider*zwinker*

Kisses Nudii&Scooter66
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

vielen Dank für Eure Kommentare. Es war wie immer super mit Euch. Auch wir freuen uns auf die kommenden Events - die ganz sicher einschlagen werden. *smile*

Die Rostbratwurst zu Scooters Birthday und das Helloween-Fest im Mai, oder wie war das???? Mal sehen - hab da was durcheinander gebracht.... muss mal Fspike fragen, der weiss das bestimmt noch...

G.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so ein durcheinander
aber auch*mrgreen*,egal,die Wurst wird gegessen Frau Divide*smile*

*bussi* Scooter
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Vorankündigung 04. und 05.05 2012
Der heisse Osten kommt !
Der heisse Osten, es darf abgebissen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.