Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Federn, Marabou & Staubwedel

Federn, Marabou & Staubwedel
Ich denke jeder kennt die Dessous mit der Marabou-Verzierung, die Feder-Boa und das Zimmermädchen mit dem Staubwedel in der Hand. Findet Ihr das erotisch, törnt euch das an? Spielt das Visuelle eine größere Rolle als das "berührt-werden"? Nutzt Ihr dieses Zubehör beim Liebesspiel?
joar
War mal als Teenager ganz nett. Heute kommt der Puschel höchstens noch als Kopfputz für mein Pony in Frage... *zwinker*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Marabu
Ich LIEBE Marabufedern - auf meinem weißen Ballgehjäckchen *zwinker*!

Als Sexspielzeug, naja hin und wieder ganz nett, wenn man die Augen verbunden hat und man erraten muss, was man spürt. Ansonsten erinnert mich das eher an meine ersten sexuellen Erfahrungen, wo das noch was ganz neues und außergewöhnliches war *lach*!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Spätestens
nachdem die Federn Federn ließen und überall in meiner Wohnung rumflogen,fand ich das nicht mehr erotisch,nicht mal mehr lustig, sondern nur noch lästig. Deswegen bin ich völlig von diesen Verzierungen auf meinen Dessous ab.
**********ouple Paar
106 Beiträge
... ab und zu machen diese Accessoires doch auch Spass! :-)
Federn und Boas können - je nach Gelegenheit - durchaus Spass machen ....
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Straußenfedern....
Nur Deine Ketten klirren leise, während weiche Federn Deinen Körper zart umspielen. Zu Beginn hattest Du noch gelacht: „es kitzelt“ – doch jetzt brennt Dein Verlangen. Wer ist es, der Dich so langsam streichelt, der Dich so lange reizt, bis Du um mehr bettelst?

Straußenfedern schmeicheln. Mit ihnen gestreichelt zu werden – von zart bis hart – reizt die Sinne: Das samtige Kitzeln, der zarte Druck, das kaum hörbare Rauschen der Federn auf Deiner Haut...

Der Einfachkeit halber verlinken wir auf den Text vom Juli 2009, der sich an anderer Stelle findet:
Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
ich als frau
nutze nur einen wedel und das ist sein schwanz. und wenn der wedelt wird er eben beruhigt durch blasen bis zum spritzen. dann hat die wedelei für kurze zeit ruh
Hm ...
Hallo.

Zum Thema Federn ... kann ich durchaus etwas beitragen.

Andreas
Federn.
Stimmt schon........
........das dieser Anblick sehr antörnen kann! Wenn man zu Besuch ist, aus welchem Grund auch immer, die Haushälterin steht da und wedelt vorsichtig um das teure Geschirr. Gedanke: Was man wohl noch machen könnte! *g*

Aber das berühren selbst, finde ich nicht so berauschend, bin doch kein alter eingestaubter Gegenstand, Oder? *zwinker*

Bevorzuge da eher eine lang geschwungene Feder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.