Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
zum Thema
Cockring und Eichelring31
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

Cockring in der Öffentlichkeit....
hier möchte ich den Begriff Öffentlichkeit für mich definieren. Öffentlichkeit bedeutet für mich an öffentlichen Orten wie Sauna , FKK-Strand etc. Also an Orten die im vorwiegenden Sinne nichts mit Sexlokationen zu tun haben. Hier verzichte auch ich gerne auf meinen Cockring.

Allerdings sind auch öffentliche Orte wie Swingerclubs durchaus interessant seinen Cockring zur Schau zu stellen. Und gerade im Swingerclub habe ich es schon häufiger erlebt, dass ich einfach mal darauf angesprochen wurde. Sowohl von Mann als auch Paaren oder Frauen.

Auch dadurch kann man zu netten Gesprächen kommen und wer dann die Wirkung mal ausprobieren möchte,
wir eher selten abgewiesen!

Allerdings muss ich auch sagen, das es mich im Sommer extrem reizt mit angelegtem Cockring und hartem Schwanz Bilder im Grünen zu machen. Dabei gebe ich aber Acht, dass ich niemanden belästige auch wenn der Kick "erwischt" zu werden reizvoll ist.
Cockring in der Öffentlichkeit
Ich würde den Begriff "Öffentlichkeit" in diesem Thread auch so definieren, dass es sich Orte handelt, an denen das nackt-sein normal ist, an denen aber Sex und Erotik grundsätzlich nicht hingehören. Also quasi, wie "Luemmelchen" es schon dargestellt hat: Sauna, FKK-Strand, usw... Dass es in einem Swingerclub oder in "speziellen Saunen" niemanden stört, wenn man einen Cockring trägt, das ist logisch. Denn dort gehen ja alle Leute mit der gleichen Intention hin. Einen Cockring aber an einem normalen Strand oder in einer normalen Sauna zu tragen, hat jedoch einen besonderen Reiz des "Zeigens".

Ich muss dazu sagen, dass ich einen Cockring (sofern er aus Metall ist) in erster Linie als Schmuck ansehe, und nicht als Hilfsmittel oder Sexsymbol. Ich denke, dass hier die Meinungen grundlegend auseinandergehen. Das Tragen eines Cockrings ist auch nicht zwangsläufig mit einer Erektion verbunden. (wenn er die richtige Größe hat)
******Bee Mann
344 Beiträge
*******RW71:
Ich muss dazu sagen, dass ich einen Cockring (sofern er aus Metall ist) in erster Linie als Schmuck ansehe, und nicht als Hilfsmittel oder Sexsymbol
Sofern er aus Metall ist kann man ihn auch als Schmuck ansehen. Die aus Gummi würde ich immer als Sex-Hilfsmittel ansehen.
Cockring in der Öffentlichkeit...
....warum den nicht??
Ich trage ab und an ganz gerne einen ring in der Öffentlichkeit (Sauna)!
Warum auch nicht? Es ist ein Schmuckstück wie jedes andere auch!!!!
Negatives habe ich bis her noch nicht erfahren, wenn ich ihn trage.
Vielleicht denken sich andere Sauna besucher ihren teil dazu, weil sie sich nicht trauen etwas dazu zu sagen ..... tja, dann ist das so. Mich hat noch nie wirklich gestört was andere über mich denken. *zwinker*
*******ady Frau
170 Beiträge
gerne öfter sehen
Ich finde es toll wenn mein Partner nen Cockring trägt und diesen nicht nur mal wenn mal Sex haben möchte.
Sehr gern viel öfter..!!!!! In verschiedenen Varianten.. Farben.. an verschiedenen Stellen!
Im allgemeinen finde ich es gut wenn Mann sowas trägt.. es ist in meinen Augen auch eine Art Schmuck!
Warum soll denn nur Frau immer für den Reitz am Körper sorgen... Schmuck.. Dessous etc?!
Leider gibt es von vielen unwissenden immer noch Vorurteile, aber ganz ehrlich? Dann sollen diese Menschen doch einfach den Mum haben und sich trauen zu fragen...wieso... weshalb ...warum!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
******m15 Frau
3.024 Beiträge
mal senf
dazu geben.........

also im miramar laufen öfter mal männer mit nem cockring durch die gegend.....
und goldig gepiercte auch......
da sagt niemand was.
Ring
Also ich habe im palm beach Kristall auch schon öfters Männer mit cockring gesehen ist für niemand ein Problem. Gesagt hst nie jemand etwas warum auch.😊
*********5_st Mann
91 Beiträge
sauna lady
Du sprichst mir aus dem Herzen.
*****ido Mann
30 Beiträge
Ring of Fire
Also, war gestern mal wieder im Palm Beach. So langsam bin ich nicht der Einzige "Ring of Fire", der sich traut, auch ohne Handtuch mit seinem "Ring of Fire" durch die Saunalandschaft zu hatschen. Wechsel auch des öffteren meine Ring, da merkt man schon die Gedankenblicke, da war doch vor kurzen ein anderer "Ring of Fire" aktiv, oder? Das Gefühl ist einfach nur GEIL.

Möchte jedem empfehlen, traut euch.

Auch den Frauen, schaut doch einfach mal ganauer hin! Die Frauenblicke sind einfach himmlisch.

Viel Spaß noch im Palm Beach.

Buschido
Bild ist FSK18
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Ringe
Also ich trage sehr gerne einen Cock-Ring und auch einen Penis-Hoden-Ring am FKK-Strand. Ich finde es schön Penis und Hoden so zu schmücken. Negative Bemerkungen oder Meinungen habe ich bisher nicht bekommen. Im Gegenteil, Frauen und auch Männer schauten mir des öfteren interessiert auf meine Ringe.
*******sen Paar
520 Beiträge
....nimmt mich.....
.....so einer mit? *freu*
Bild ist FSK18
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Das Thema heißt:

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert mit einem metallisch glitzernden Cockring schmückt und öffentlich auftritt?

  • Zum Beispiel in der Sauna, in einer Therme, am Baggersee im FKK-Bereich?
  • Wer traut sich das von Euch?
  • Was halten Eure Partnerinnen davon?
  • Wie sind die Reaktionen im Publikum?
  • Hat deswegen schon einmal ein Bademeister eingegriffen?
  • Genießt Ihr die erstaunten Blicke der Gaffer?
  • Das verstohlene Blinzeln der Damenwelt? Liebt Ihr solche Provokationen?


Insofern, ist es zwar schön, dass ihr euch traut, der "Öffentlichkeit" hier eure Cockringe via Foto zu präsentieren...aber gemeint ist hier eher der Erfahrungsaustausch.

Dann lasst mal hören...äh lesen *anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Schön
Ich habe mir einen schwarzen cockring zugelegt ich habe vor in die sauna mitzunehmen. Ich habe ein paar mal leute mit ring gesehen gesagt hat keiner etwas . Warum nicht ich schreibe dann wie es war.
****n04 Mann
1 Beitrag
Cockring
Cockring tragen dazu einen Ministring der Schwanz rasiert da werde ich grundsätzlich geil auch wenn ich das bei anderen sehe ein geiles Gefühl sie zu tragen
nur Positive Erfahrungen.
Hallo Leute,
Ich gehe jede Woche in die Sauna in einem Erlebnisbad, trage immer einen Goldenen anatomisch speziel für mich angepassten Cockring, einen weiteren Goldenen Ring an der Peniswurzel und einen Goldenen Eichelring mit Piercing-Ring. Die Stammgäste kennen das, und keiner egal ob Jung oder Alt stört sich daran, von den Weiblichen Gästen kommt öffter mal ein nettes Lächeln oder ein Kommentar so unter dem Motto "netter Anblick". Die habe ich natürlich auch unter meinem Mini-Badestring an, wenn ich zum Bahnenziehen ins Sportbad gehe.
Ich hatte nur positive Erfahrungen gemacht, ab und zu kommen auch witzige Sprüche, wie eine Frau zu Ihrem Mann sagte" Jetzt verstehe ich warum es Kronjuwelen heisst!" oder " was für ein goldiger Anblick.
Ich sehe es als Eycatcher an, mit hohem Wiedererkennungswert, wie Intimpiercings.

Also Männer traut euch, benehmt euch ansonsten normal und alles ist OK. An euch Frauen sage ich schaut hin und geniest den Anblick, und wenn euch der Anblick stört schaut einfach nicht hin, wir Cockringträger sind auch Individuen mit Rechten, wir beKlagen uns ja auch nicht über euch.

Let us by enringed

Gruss Funkey
Neugierig
Ich bin zwar kein wirklicher Sauna- oder FKK-Gänger. Würde dort aber glaub auch auf solchen "Schmuck" verzichten. Jedoch interessiert mich dieses Thema aus etwas anderen Gründen. Anatomisch gesehen hab ich leider irgendwie das leidige Problem, dass mir beim Sitzen der Hodensack mit der Zeit immer mehr am Damm anliegt und dann anfängt zu drücken. Weiterhin mag ich es nicht so an dieser Stelle zu schwitzen. Dadurch bedingt muss ich ab und an mal in den Schritt greifen und das wieder richten.
Seit kurzem habe ich nun schon probiert einen improvisierten Penisring um Sack und Penis zu tragen. Damit zieht es den Sack etwas hoch und was mir persönlich noch angenehmer erscheint, die Hoden werden in dem Zustand besser gekühlt und liegen viel enger am Körper. Hinzu kommt ich habe einen sogenannten Blutpenis, welcher je nach Temperatur und fehlender Erregung doch recht klein werden kann. Wenn sich nun doch mal eine Erektion einstellt, drückt es doch recht unangenehm in der Hose, da in diesem Moment zu wenig Platz vorhanden ist. Bedingt durch den Ring wird das Blut immer leicht gestaut und die Größendifferenz fällt weniger schwer ins Gewicht.
Was für eine Art von Ring ist denn für mich am besten geeignet? Ein Metallring? Wie sieht es denn mit Aluminium aus, ist ja vom Gewicht leichter, aber gibt es ggf gesundheitliche Bedenken?
Also ich würde den Ring nur für mich tragen wollen, aus ergonomischen Gründen und weil es angenehmer ist, als wenn alles so lose baumelt.
Wer Anatomische Cockringe mochte
http://www.velv-or.com/
JNaja Black
View Product
JNaja Black
54 EUR
JNaja Red
View Product
JNaja Red
54 EUR
JNaja White
View Product
JNaja White
54 EUR

Ich habe mir so einen in Gold anfertigen lassen
LG Funkey
****64 Mann
12 Beiträge
warum nicht
ich trage auch oft ein Cockring auch vor Bekannten und am FKK-Teich und da bin ich nicht der Einzige. Die Erfahrung zeigt, dass hier eine gegenseitigen anschauen da ist
Ich trage einen anatomischen Cockring (Edelstahl matt gebürstet) um Penis und Hoden den ganzen Tag. Er liegt gut an und stört auch nicht beim Gehen. Nehme ihn auch nicht ab wenn ich FKK baden oder zum Arzt gehe. Meine Erfahrung ist: Geschaut wird immer, egal ob mit oder ohne Cockring. Man wird allerdings auch mal angesprochen, ist dann aber Neugier und durchweg positiv.
*******eit:
Bedingt durch den Ring wird das Blut immer leicht gestaut und die Größendifferenz fällt weniger schwer ins Gewicht.
Was für eine Art von Ring ist denn für mich am besten geeignet? Ein Metallring? Wie sieht es denn mit Aluminium aus, ist ja vom Gewicht leichter, aber gibt es ggf gesundheitliche Bedenken?

Bekenne mich zu den gleichen Problem mit dem Blutpenis. Mich störte mehr das bei kühlen Wasser sich die Hoden aus dem Hodensack in wärmere Gefilden verzogen haben. Der Ring hält sie dort wo sie sein sollen, egal welche Temperatur.

Gesundheitliche Probleme dürfte es nur geben, wenn der zu eng ist und er länger als 3 Std. getragen wird. Also besser locker tragen, aber nicht zu locker. Einen leichten anatomischen Edelstahl-Cockring bekommst Du für kleines Geld bei 'der-stahlmeister.de'. Er fertig den Ring auch nach Deinen Maßen an .

Hier ein Tip: Lege eine dickere Schnur oder Schnürsenkel um Hoden und Penis, ziehe sie dann nur so an das die Schur weder rutscht, nicht schmerzt oder spürst. Dann durch eine Schleife fixieren und so trage. Notfalls korrekieren ansonsten nach 1-2 Std. Schur aufschneiden und die Fadenlänge messen und durch 3,14 teilen. Das Ergebnis dürfte noch die richtige Größe sein. Zur Kontrolle einen Dichtungsring im Baumarkt mit dem Durchmesser kaufen und probieren ob er passt.
Cockring
Hallo, ich trage auch gerne einen so ab und an und den auch in der Sauna oder am See. Es werden ja auch immer mehr, die einen Ring ragen.
Warum nicht
ich trage auch hin und wieder beim FKK eine Cockring. Ich liege nicht voll in der Mitte und achte da schon darauf das keine Kinder dabei sind. Negative Erfahrungen hab ich bisher keine gemacht. Eher umgekehrt. Manchmal ergeben sich da lockere Gespräche, wobei die Gesprächspartnerinnen mir dann immer verstohlen auf den Schmuck sehen. Und das eher intressiert als abweisend.
Also Männer nur Mut und traut euch.
Bild ist FSK18
********otis
58 Beiträge
(Intim) Schmuck bei FKK.....
Wenn ich meine Meinung dazu geben darf, finde ich es nicht anstössig, am FKK-Strand Intim Schmuck zu tragen.
Warum?
• ich bin so wie ich bin. Ich trage die Ringe auch sonst und nicht nur zum FKK machen...
-Körperschmuck gefällt mir...Darum trage ich auch Fusschmuck und sonstiges.... Das hat keinen sexuellen Hintergrund
• klar kann es mal vorkommen, dass ich eine Erektion bekomme. Ok, auch das ist natürlich, aber ich muss damit ja nicht provozieren. zugegeben, gucke ich bei den anderen ja auch gerne mal hin *g*

mit nettem Gruss:

Steff
Bild ist FSK18
Ich besitze ein schönes Schmuckstück
und hab mich damit auch schon öffentlich gezeigt.
Für mich ist es Schmuck wie jeder andere.
Die Blicke genoss ich anfänglich, bis ich merkte, dass sie eher in Richtung "Oh mein Gott, was ist das denn?" gingen.
ich finde...
das sieht an einem rasierten Sack einfach nur klasse aus!!!
Breite, fette,schwere schöne Cockringe... sieht mageageil aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.