Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LILY ist da...

********y_us Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
LILY ist da...
Wie die Interessierten unter Euch sicher wissen, wurde ich als Testerin für die kleine Lily ausgewählt...

Nun... sie ist da.

Ich saß, wie in letzter Zeit üblich, über meinen Studienunterlagen und büffelte für meine mündlichen Prüfungen.
Plötzlich klingelte es an der Tür. *wink*
Und was glaubt Ihr, wer da klingelte? Es war Lily! Na gut, nicht direkt Lily, sondern unsere Postfrau, aber immerhin.
Voller Erwartung riss ich ihr das Paket, nein: eher Päckchen, aus der Hand und stürzte nach oben, um sie endlich auszupacken.
Ich wollte sie sehen, riechen, fühlen und vor allem SPÜREN! *engel*

Und es war, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. Dieses kleine "Mäuschen" fühlt sich an wie Seide. Eine wunderbar glatte Oberfläche, diese elegante Form, diese irre Vibration!!! Das geht ja mal gar nicht. Wüsste ich es nicht besser, würde ich glatt meinen, ich säße auf einer Wäscheschleuder aus dem Jahre 1970 (selbstverständlich eine aus der DDR-VEB-Produktion). *roll*

Also, Ihr Lieben...
In den nächsten Tagen werde ich Lily ausgiebig testen. *rotwerd*

Von jeder neuen Erfahrung mit ihr berichte ich Euch selbstverständlich in diesem Forum... (und für die VIP´s: extra-leckere Bildchen von Lily und mir demnächst im VIP-Foum!!! *schock* )

Also bis dann...
Ganz liebe Grüße Eure Sindy
*****_25 Frau
420 Beiträge
+gespanntsei+
Hey!

Da bin ich ja mal, wie so viele andere Frauen hier wahrscheinlich auch, sehr neugierig auf deinen Bericht! (...und natürlich auf die Fotos ;))

Dann lass uns wissen, was die Lily so alles kann!

LG

...sonne...
freue mich sehr auf deinen bericht
das könnte ein schönes geschenk sein... *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das wird
ein schönes geschenk sein... happy vibrations zur weihnachtszeit... und bis dahin ist es ja nicht mehr so lange, oder?!? *zwinker*
@ AlexuSindy sag mal bescheid wie das teil so ist!

Lg
JmS
WOW
dein bericht bei den VIP´s ist ja wohl der hammer...
ich glaube bei sehr vielen frauen wird LILY dieses jahr
auf dem wunschzettel stehen!

lg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Die Testfotos...
... incl. Bericht vom Ausprobieren sind ja wirklich vielversprechend. Wenn das kleine Teil nur nicht so preisintensiv wäre... Jedenfalls werde ich meinem Schatz mal davon berichten... mal sehen, ob er eine Idee hat...
Hallo Tester von Lily
Gibt es diese Formschöne kleine Biest eigentlich schon zu kaufen?
Auf der Seite von Funfactory kann ich es nicht finden.
Bin schon sehr gespannt wie sich die kleine Lily anfühlen wird, allerdings muß ich mich noch ein paar Tage gedulden... *traurig*

lg
fellinlove (w)
wirklich ....
eine sehr ansprechnede Beschreibung.... ich konnte fast mitfühlen wie sehr Lily ankam *zwinker*

lg, Lizzi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab lelo zuhause, find das der kleine kerl richtig power hat
seitdem ich mein christina-piercing hab liegt er allerdings dumm in der ecke...
liebe grüße
...
zu intensiv?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn du mich meinst lizzi: nein es schäppert furchtbar, da es ein aufliege vib ist wie derjenige der vorgestellt wurde, schlägt es ständig an meine piercing-kugeln...
liebe grüße
@paar_regensburg
ah, ok nun verstehe ich auch :-))
das ist natürlich störend....und abtörnend...
lg, Lizzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.