Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
seriöses Tatoostudio in Berlin10
Ich möchte mir auf meinem Venushügel ein Tatoo stechen lassen.
zum Thema
Suchen Tip für Berlin23
Wir wollen mal wieder etwas ausprobieren und haben hier schon viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoostudio.....

Tatoostudio.....
wir suchen ein gutes Tatoostudio in Berlin. Wer könnte uns dabei weiterhelfen?

Mein Schatz möchte gern ein neues Tatoo haben. Er hat sich mal in seiner Jugendzeit zwei Tatoo´s machen lassen. Jetzt würde er gern noch ein weiteres haben. Leider kennen wir keinen, der uns ein gutes Tatoostudio in Berlin empfehlen könnte.
Leider sind wir hier auch nicht fündig geworden *heul2*

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Und freue mich schon auf eure Antworten *gg*

lg eva
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir können euch leider auch keines in Berlin empfehlen, wir haben ja nicht mal ein gutes in unserer Nähe gefunden.

Überlegen ernsthaft ob wir nach Prag fahren, weil dort ein total geiler Tatowierer ist.

Wünschen euch viel Glück bei der Suche.
Hey
Ich kann ein gutes Studio in Holzwickede bei Dortmund empfehlen!!! Coulors-world. *ggg*
Also ich könnte dir einen guten Tätowierer vorschlagen der lebt aber auf Mallorca da war ich auch und der arbeitet gut und sauber.
In Berlin kann ich dir Trendline empfehlen.
Für immer....
....ist auch sehr gut. Edit ist sehr fähig.
**********r1312 Mann
6 Beiträge
kann jemand ein gutes studio im raum nrw empfehlen....mir ist wichtig das ich jemanden finde der auch geil/sauber in dem bionischen bereich zeichen kann.....würde mich über eine antwort freuen....
********k_be Paar
3 Beiträge
@ BerlinerLiebe
Sorry,aber Trendline gehören so ziemlich zu den schlechteste Tattoo Studios in ganz Berlin!Mag es dort evtl sauber und steril zugehen,so sind die Tätowierer dort aus künstlerischer Sicht ziemlich unfähig.Habe noch nicht eine gute Arbeit von dort gesehen.

So Allgemein kann man die Frage auch gar nicht beantworten.
Es gibt viele gute Studios in Berlin,kommt ganz darauf an was man eigentlich will.Die meisten Tätowierer haben sich ja eher auf einen Style festgelegt.

Zu empfehlen sind auf jeden fall:
Nightliner,Für immer,Pain and Ink Department,Blut und Eisen um nur mal ein paar zu nennen...
****_bw Frau
1 Beitrag
Suche eine erfahrene Tättowiererin
Am besten zwischen Stuttgart - Nürnberg.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Melde dich mal per Clubmail bei mir.
Kann dir da vielleicht weiterhelfen.

Grüße
****mor Mann
41 Beiträge
Kommt drauf an was es für ein Tattoo werden soll. Für Berlin...........
Mein Tip Robby Welke, Illustration in Skin, super Schwarz/Grau Arbeiten. Oder Miss Nico von Allstyle, muss man sich ansehen. Ich finde die Arbeiten genial.

Gruß
Icke *ggg*
Geh mal auf die Seite Tattooscout.de
Da findest du haufenweise Studios und auch sonst sehr viele hilfreiche Informationen.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Hi,

kann dir auch Tattooscout an`s Herz legen für die Tattoostudio suche.

Die haben auch `n Forum welches ganz interessant ist.



Silver01
suche tattoowierer
suche auch nen tattoowierer, nur bei diesem tattooscout kann man ja nicht sehen wie gut oder teuer ein tattoowierer ist...Ich dachte das jemand seinen empfehlen kann oder so...
*****883 Mann
6 Beiträge
altstadt -stuttgart!
hi!hab auch 2 machen lassen in stuttgart!hab mir alle studios angeschaut!das in der altstadt ist sehr bekannt und sehr sauber!und das wichtigste das der jürgen es drauf hat!schuaus dir mal an!ist echt professionell!bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.