Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex192
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

Ich mach es auch wenn ich spontan Lust bekomme, z. Bsp. beim Joggen, oder wenn ich im Winter an der Isar spazieren gehe. Wenn ich Lust bekomme, schlage ich mich in Gebüsch oder wenn es eine Stelle ist wo man die Übersicht hat und von weiten und rechtzeitig sehen kann ob jemand kommt. Dann auch gern die Hose komplett fallen lassen, nicht nur Schw.. rausholen.
Hätte aber auch nichts dagegen andere dabei zu erwischen. Je nach dem wie der oder die andere reagiert würde ich mitmachen. Bisher hatte ich dieses Glück aber nicht.
**********nsued Paar
267 Beiträge
beim FKK. In Wien in der Lobau gibt es dazu wunderbare Plätze. Dabei mögen wir auch gerne Zuseher, helfen ihnen oft auch gerne beim Wixen oder lassen uns beide gerne anspritzen oder anpissen wenn es passt. Danach geht es dann ins Wasser.
Oder in der Therme im Winter. Ansonsten gehen wir regelmässig in einen Club.
Heute in Braunschweig?
Ihr Lieben *g* ,
ich masturbiere sehr gerne im Auto (an der Ampel z.B.) oder auch einfach direkt in der Natur.
Am schönsten ist es, wenn ich dabei eine andere Frau beobachten kann, oder ein Paar beim Sex <3 .

Hat heute jemand Lust, sich in Braunschweig beim Sex beobachten zu lassen? Ob ein Paar oder eine Frau, beides ist mir herzlich willkommen.

Ich bin einfach so unfassbar feucht und möchte sooo gerne jemanden beobachten.... <3
Draußen masturbieren
Mache es beim Joggen im Wald, Hose runter und los gehts. Sonst sammle ich meist mein Sperma und gefriere es ein für Eiswürfel wie jetzt im Sommer zu Cocktails einfach wunderbar.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mogi12
Eine interessante Vorstellung von dir. Beim Joggen es sich selbst zu besorgen ist normal. Aber das Sperma sammeln und einfrieren ist schon ungewöhnlich. Wie gefrierst du denn das Sperma ein? Wenn du Cocktails servierst, wer trinkt sie denn? Nur du, oder auch andere Frauen/Männer?
******nny Frau
417 Beiträge
Interessante Fragen!
...owohl ich vor der Antwort fast ein bißchen Angst habe...
*angsthab*
*******o17 Mann
1 Beitrag
Wichsen
Ich war gestern schön wichsen in Allermöhe Eichbaum See habe ich auf einer Bank gesessen und wurde geil da habe ich die Hose runter gelassen und habe gewichst Gottseidank kam niemand weil ich wurde schon mal erwischt
Mache das seit meinem 14. Lebensjahr
Fahre heute wieder hin bin schon wieder geil zwischen 17 und 18:00 Uhr
*********4321 Mann
28 Beiträge
Selbstbefriedigung beim Joggen
Ich bin gern in der Natur unterwegs entlang der Warnow. Beim Joggen ist es schon oft vorgekommen das mein Schwanz in meiner Laufhose hin und her gewippt ist. Dabei wurde der von km zu km größer und fester. Ich muss aber dazu sagen ich laufe oft ohne Slip nur mit Laufhose. Anfangs habe ich meine Hand in die Hose gesteckt und mir deinen geilen Schwanz gewichst. Jetzt ziehe ich meine Hose aus und Laufe nur im Shirt durch den Wald. Die Gefahr gesehen zu werden macht mich um so heißer. Bis ich es nicht mehr aushalten kann uns meine Samen raus geschleudert wird. Meist sind dann von meinen Beinen bis zu meinen Schuhen alles voll gespritzt.
manchmal auf der Terrasse
Manchmal wichs ich auf der Terrasse. Wenn man sich als Spaziergänger(in) Mühe gibt, könnte man mich dabei auch durch die Büsche sehen. *hand5*
****y61 Mann
1 Beitrag
Scheint ja
... eher nen Männerding zu sein sich draußen selbst zu vergnügen. Naja Jedem(r) das was er/sie mag. Ich mag es
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Hi,

bin neu hier und habe gleich mal zu einem der vielen Themen, die mich interessieren, eine Frage.

Gibt es in Berlin oder Brandenburg (relative Nähe zu Berlin) Orte, an denen man sich relativ gefahrlos ganz nackt ausziehen, vielleicht ein bisschen nackt herumlaufen und sich den Schwanz wichsen kann? Ich meine nicht nachts, sondern eher tagsüber.
Geht vermutlich eher in Richtung Wald und dergleichen, schätze ich.

Ich habe aus Mangel an Gelegenheiten so etwas recht selten probiert, ein Mal war zu viel los und ich wurde wahrscheinlich fast erwischt.

Natürlich erhöht die Gefahr, erwischt zu werden, vielleicht ein wenig den Reiz.
Bei meinem Glück handelt es sich dann aber nicht um die Leute, die mir gerne auf den nackten Schwanz schauen. Könnte problematisch werden.

Darum habe ich überlegt....gibt es solche Orte hier in der Region? Bzw., gibt es Erfahrungswerte zu solchen Orten?

Danke schon mal.
******e85:
ich wurde wahrscheinlich fast erwischt.

*hae*

Schrödingers *katze* mal anders.
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Nein, Katzen (unabhängig vom Zustand) konnte ich dort nicht entdecken.

Ich hatte den Eindruck aufgrund der Situation direkt danach. Oder anders ausgedrückt: War wohl doch etwas knapp.
Nervige Nachbarn
Hallo, ich habe wirklich viele hervorragende Erfahrungen hier gelesen. Meine Fragr6wie geht ihr mit nervigen Nachbarn um, die so tun als wäre man(n) nicht normal. Wie geht ihr mit Hohn und Spott um.
Ich wichse gern überall und nirgendwo.
*******lusw:
Ich wichse gern überall und nirgendwo.

Mal an deiner Impulskontrolle arbeiten? *geheimtipp*
Hast du denn keine erfolgreichen Tipps, da du so kurz und knapp antwortest. Wie gehdz du vor wenn dich die Geilheit überwältigt?
Du scheinst ja gerade noch ne Hand frei zu haben.
Nee tippen und smartphone halten und einen runter holen wow du hast Insiderwissen.
****cha Mann
1 Beitrag
Also ich habe mir schon am vielen öffentlichen Orten einen gewichst und find's auch echt geil
Also, ich zähle Mal auf..:
Sauna als ich alleine war, hab dann in das Handtuch gespritzt
Im Schwimmbad im Whirlpool
Im Meer und im See
Am Strand
Im Wald/Wiese
Auf'm Baum 😂
In der Bahn
In der öffentlichen Dusche im Schwimmbad
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Slascha
Deine Aufzählung, wo du schon masturbiert hast in allen Ehren. Aber "Im Schwimmbad im Whirlpool" und "In der öffentlichen Dusche im Schwimmbad" finde ich nicht so toll. Andere Besucher wollen einen hygenischen Bereich betreten, ohne Gefahr eine Infektion zu bekommen.
Gerade im Whirlpool muss es ja wohl nicht sein wenn sich die Spermien verteilen. Das finde ich eklig, wie auch in der Dusche eines Bades. Sei mir nicht böse für diesen Kommentar.
*********4321 Mann
28 Beiträge
Bein Laufen
Hallo ihr Lieben,

hier auch einmal ein Beitrag von mir. Ich gehe jeden zweiten Tag laufen. Die Gegend bei uns in Rostock ist super und wenn ich im Wald und an der warnte Langlaufen ziehe ich mir schon mal meine Hose aus und masturbiere wärend ich jogge. Ich finde es sehr erregend gerade weil man auch gesehen werden kann.

Liebe Grüsse Sven
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sven987654321
Eine ganz andere Art der Masturbastion. Aber auch interessant. Ich hoffe nur, wenn du mit ausgezogener Hose weiter joggst, dass sich niemand darüber aufregt. Sonst könnte es schnell passieren, dass du als Exibitiunist mit der Polizei Erfahrung machst. Gerade weil man dich dabei sehen kann. Mach es lieber hinter einem Gebüsch oder Baum, wenn keine anderen Personen sichtbar sind. Du hast sonst nur Ärger.
*********4321 Mann
28 Beiträge
@joergl2001
Danke, das ist ein super Hinweis. Bisher denke ich hat mich keiner gesehen weil es doch sehr abgelegen ist und im Frühjahr und Sommer der Wald gut zugewachsen. Du kannst gern mal mitlaufen
********mani Frau
562 Beiträge
Abends am
FKK See, wenn nicht mehr soviel los ist, spiele ich ein bisschen mit meinem Glied, aber verdeckt. *guckguck*

Es wird dann auch relativ schnell steif.
Ein Bein lege ich dann lang hin, das andere bleibt etwas angewinkelt und ich stütze mich mit den Händen nach hinten ab.
Dann kann man meinen Steifen gut sehen. *floet* *rotwerd* *schleck*
Oft ist es dann so, dass ich von selber komme, weil ich glaube beobachtet zu werden. *fernglas*
******e18 Mann
1 Beitrag
Also Leute, ich bin 38 jahre alt und ich onanieren gerne
Ich onanieren gerne im Auto auf öffentlichen Parkplätze. Dabei wurde ich des öfteren von fremden Frauen erwischt, was mich sehr antörnt.
Ich möchte mir von Frauen gegen ein ansehnliches Honorar dabei zuschauen lassen, leider weiß ich nicht an wem ich mich wenden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.