Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5796 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau162
Wir sind jetzt wieder im Swingerclub gewesen und meine Frau hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie steht es mit dem Lecken von zweien

Und wie steht es mit dem Lecken von zweien
Als hier diskutiert wurde, ob man den Sperm des anderen ausleckt (auch nicht unser Ding), ist noch mal eine andere Phantasie gekommen.
was sagt ihr dazu: 3er - Paar mit zweiten Mann oder zweiter Frau. 69, wobei die Frau oben liegt und von einem Mann gevögelt wird. Die unten liegende Person im 69 kann nun beide lecken.
Mögt ihr so etwas?
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Kennen wir
Hmm also diese Konstellationen mit Stellungen wo geleckt wird während dem poppen kennen wir sehr gut...und müssen gestehen ABSOLUT GEIL
Kaum zu toppen
Bussis
Biggi und barny
******dus Paar
884 Beiträge
Die Stellung ist super. Nur muß es bei uns eine Frau sein, mit einem Mann hätten wir würden wir da nicht so richtig viel Spaß haben.
********r_nw Mann
46 Beiträge
schöne Fantasie
Mir ist es eigentlich egal, ob Männlein oder Weiblein, daher ist der Gedanke, die Muschi meiner Frau direkt an meinem Mund zu haben während ein fremder Schwanz in sie eindringt, richtig geil für mich. Wenn ich sie lecke und der Schwanz und Sack wird auch ab und zu von meiner Zunge erwischt, ist das für mich nicht schlimm.
Ja
das würde mir auch gefallen.
zwei männer und eine frau.
geil.
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
stellung ist geil und macht riesigen spass. ob mit zwei männern oder zwei frauen. *wiegeil*
*******ana Paar
80 Beiträge
Die Stellung...
ist geil und sehr bequem. Egal ob mit zweite Fraul oder Mann.

*geheimtipp*
zugegeben
Es ließt sich sehr interessant und bringt meine Phantasie zum arbeiten.
müßte man erst ausprobrieren um zu urteilen
klingt interessant....
....und es würde mich nur wenig stören, wenn sich diese Szene mit mir und einem Paar abspielt und ich die beiden lecke,wären der andere Mann sie stösst....seinen Harten und ihre nasse Pussy gleichzeitig zu lecken.....schon ein prickelnder Gedanke....


Grüsslis der Tom
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo,

dies ist genau das, was ich schon immer einmal ausprobieren wollte, obwohl ich eigentlich (zumindest glaube ich dies) nicht bi bin. trotzdem ist dies für mich ein sehr erregender gedanke. leider hat meine frau kein besonderes interesse an sex (schon gar nicht an sex mit anderen menschen), somit bleibt dies für mich wohl nur eine wunschvorstellung.
****yx Mann
1.059 Beiträge
der geschmack
würde mich auch interessieren. sollte der schwanz des fickenden in meinem mund landen, schmeckt der an diesem befindliche saft der frau intensiver, da dieser ja aus der tiefe der vagina kommt?
wenn ja, kann dies nur geiler sein, als das normale lecken (meine zunge ist nun mal kürzer als ein schwanz).
********y_us Paar
175 Beiträge
Zwei Frauen - ein Mann
In dieser Konstellation ist uns diese Stellung wohl bekannt... *wiegeil*

Ich habe bereits "drunter" gelegen und durfte die Frau lecken, während Alex Schw... direkt vor meinen Augen immer wieder in sie flutschte. Ab und an bekam ich IHN dann auch mal zum Blasen in den Mund. Mich hat das total geil gemacht.

Auch, als sie dann drunter lag und das Gleiche erleben durfte.
Eine Wahnsinns-Show, sag ich da nur!

LG S.
Prima.
Die Antwort von Spielluder gefällt mir.
Seh ich auch so.
Mein absoluter Lieblingsfavorit
Konnte Ihn bis jetzt aber noch nicht ausleben.
Ich wünsche mir das schon sehr lange, beide mit Mund und Zunge gleichzeitig zu verwöhnen während er in sie eindringt.......... huiiiiiii

Denke aber das ich demnächst endlich mal die Möglichkeit habe meinen Traum auszuleben............
Hatte ich noch nicht
aber ein sehr reizvoller Gedanke, hmmmm
die
Stellung ist super geil aber für uns käme zum lecken nur eine frau in frage
hab das leider noch nicht verwirklichen können aber mit 2 typen joah das kann ich mir blendent vorstellen und ist auch noch ein träumchen von uns was wir noch verwirklichen werden genauso aber auch mit zwei frauen .... wobei ich (dame) selbst bi bin und da total drauf abfahre *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
bislang...
... nur ein traum, eine fantasie...

der sich aber bald verwirklichen wird *freu* ... zuerst mit einem zweiten mann, da ich mir diese variante eher vorstellen kann... der gedanke daran im vorfeld "hammermässig" *lol*

aber, da ich von natur aus neugierig bin... werden wir es mit einer zweiten frau auf alle fälle auch ausprobieren... *grins*

lg... "sie"
****ver Mann
128 Beiträge
das ist megageil...
beides gleichzeitig zu lecken bzw. zwischendurch auch mal "nur" den Schwanz sauber zu lecken... Leider hatte ich bisher nur einmal dieses Erlebnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.