Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5063 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7618 Mitglieder
zum Thema
Sie macht schluß, ich habe den Urlaub!Was tun?32
Sie hat sich von mir getrennt. Was mache ich mit meinem/unserem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe urlaub allerdings is schluß

hilfe urlaub allerdings is schluß
ich bin oder wahr mit meiner liebsten nun gute 2,5 jahre zusammen
bis vor 2tagen da hat sie die bezihung beendet

sie fühlt sich zu einem anderen hingezogen

das große problem oder vorteil kann jeder sehen wie er will, ist das wir für 23.12.2006-06.01.2007 einen urlaub gebucht haben kleine kreutzfahrt mit anschließendem 1 woche langem auffenthalt in nem hotel mit dem wohl romantischten namen 1001 nacht sie fährt mit allerdings nur so als freundschaft

wie auch immer ich komm mit der situation nicht klar den ich liebe sie über alles und hab nicht die kurasche das aus zu akzeptieren

nun meine frage vorallem an die frauen wie kann ich ihr herz zurück gewinnen gebt mir bitte tips ich weiß einfach ned was ich machen soll

verzweifelte grüße berg

sorry wegen rechtschreibung hab mir bischen mut angetrunken das ich mir das hier in aller öffentlichkit fragen trau
********t333 Frau
14 Beiträge
Mh..ich schreib jetzt einfach mal was mir so gerade einfällt...
die Reise ist ja nicht mehr besonders fern...
Also erstmal [b]fühl dich geknuddelt[/b]
Es tut mir wirklich leid für dich, dass deine Freundin sich von dir nach so langer Zeit einfach trennen will.
Und ich finde es wirklich heftig das du jetzt auch noch mit ihr in den Urlaub fahren "musst".
Du könntest natürlich vielleicht versuchen sie auf der Reise zurückzugewinnen, in dem du mit ihr redest (nicht klammern und jammern! ) Vielleicht fragst du sie was ihr fehlt und ob sie noch eine Chance sieht...wenn sie dich wirklich liebt kommt sie sicher zurück....wenn die Liebe allerdings abgekühlt ist - und da spreche ich leider aus Erfahrung - kannst du noch so lieb zu ihr sein und noch so verrückte dinge tun um sie zurückzubekommen - sie wird das dann einfach nur nervig finden....
In diesem Fall solltest du dir einen gefallen tun und ihr (soweit das überhaupt möglich ist) aus dem Weg gehen oder die Reise abbrechen...das tut sicher weh aber es ist besser als sich lange damit herumzuquälen....
Tut mir wirklich leid....ich hoffe alles wird gut für dich!!!!

Alles Liebe

Sarah
*****_nw Frau
186 Beiträge
komisch...
sie macht mit dir schluß-will aber mit dir in urlaub fahren?
meine erste reaktion wäre -den urlaub sausen lassen!ich fahre doch nicht 2 wochen mit meinem ex in urlaub und der neue wartet zuhause(dazu über weihn.und neujahr)!da würde ich lieber verzichten oder dir deine unkosten bezahlen und mit meinem neuen freund fahren-das du ihm deine buchung übergibst-aber ich würde nie mit meinem ex verreisen-wahrscheinlich noch im doppelzimmer....,das macht der neue bestimmt auch nicht mit! gebe mal ein paar mehr infos!
******999 Mann
38 Beiträge
mein erster ...
...Gedankewar auch: vergiß deinen Urlaub, verkaufe dein Ticket an deinen Nachfolger oder laß dir was einfallen, wie du den ganzen Urlaub stornieren kannst.
Ich könnte mir vorstellen, daß die ganze Sache sonst komplett in die Hose geht, und davon hast du gar nix.

Alles Gute
gregor999
na stonieren ist wohl ein bisserl knapp ...
24 Stunden vor Reiseantritt!

Die Tante *katze*

Kreutzfahrt ist immer gut.
Schmeiss dann doch einfach Deine Sorgen über Bord! *keinproblem*
*****_nw Frau
186 Beiträge
ne,stornieren ist nicht mehr drin -aber das problem ist ja nicht ja nicht seit heute! da hätte ich mir direkt gedanken gemacht *roll* und nicht 1 tag davor!egal in welcher situation ich wäre...in deiner oder in der deiner ex-freundin-für mich käme kein urlaub in frage!
Auweh
este einmal [b]knuddl[/b]
tut mir Leid für Dich und das zu Weihnachten.

ich würde nicht mitfahren.
Wenn Du eine Reiserücktrittsversciherung hast, nutze Sie.
Damit Sie zum tragen kommt, muß allerdings ein stationäres Attest her.

Meine Überzeugung ist, das wird nicht gut gehen und ein Uralub wird das glaube ich auch nicht..
Alles Gute für Dich
@ TheAlamo
Immer sehr konstruktiv Deine Beiträge, machst Dir wirklich Gedanken
über andere. Respekt!


Ich könnte nicht mit in Urlaub fahren. Wenn sie tatsächlich Gefühle
für einen anderen entwickelt hat, kannst Du nur abwarten ob es
nur eine Schwärmerei ist oder tatsächlich für Dich nichts mehr fühlt.
Es kommt vor das die Gefühle erkalten, ändern oder umstimmen wirst
Du Sie nicht. Im Gegenteil, wenn Du Sie unter Druck setzt bestärkt es
Sie noch mehr.
Für die Reise ist es sehr schade. Aber in diesen saueren Apfel musst
Du wohl oder übel beissen.
Ich wünsch Dir das es wieder wird, aber Hoffnung kann Dir dafür
niemand geben. Ich drück Dir die Daumen.

LG
er
*********ayer Mann
191 Beiträge
Würde auf keinen Fall mitfahren
Hallo,

es tut mir leid für Dich, dass Sie sich von Dir getrennt hat. Aus Erfahrung kann ich Dir nur davon abraten Dir diesen Urlaub mit Ihr anzutun. Nutz lieber die Reiserücktrittsversicherung, oder zur Not lass die Buchung verfallen. Nach dem was Du schilderst, wirst Du Dich auf der Reise nur Quälen und so ein Boot kann extrem klein sein....

Gruß

Engel und Co
danke für eure antworten was gefällt euch frauen wenn sich einer um euch bemüht

sie ist mit dem kerl nicht zusammen er weiß glaub ich nichts von seinem glück

nicht mitfahren kommt nicht in frage

ich weiß bedrängen usw hilft nix gegenteil macht noch mehr kaputt

ich versuch ihr einfach himlische 14tage zu machen und wenn´s darauf nicht anspringt
muß ich mich wohl geschlagen geben,
und darauf hoffen das sie wieder an mich denken muß

is ja nicht das erste mal ich kenne sie seit 2001 wahr 1,5 jahre mit ihr zusammen
dan isse mir 1,5 jahre hinterher gelaufen
da sie mich über alles geliebt hat
und mich dan langsam wieder zu ner beziehung überredet hat
tja und in der bezihung sind meine gefühle für sie extrem stark geworden deswegen geb ich nicht auf zumindest jetzt nicht sie hat damals auch das zurück bekommen was sie wolte

sollte der urlaub zk. werden, werden eben meine bar nachbarn meine zwangsfreunde

für was hat man all inkl. gebucht

gruß
Ich
wünsche Dir von Herzen, das es so wird wie Du es dir wirklich wünschst.

Drücke Dir die Daumen und ein Frohes Weihnachtsfest.
Ich würde nicht mitfahren.........................
auch wenn Du darin den Vorteil siehst Sie evtl. zurückzugewinnen,kann es auch zu Quälerei werden.
Was ist wenn Du schon in den ersten Tagen merkst das Deine Chancen gleich Null sind und Du dann noch zusehen mußt wie Sie Deinem Nachfolger SMS sendet ?

Ich glaube das würdest Du nicht als Urlaubsgenuß sehen und das solltest Du berücksichtigen.

Bleib besser zu Hause,vielleicht tut Euch beiden auch eine kurze Trennung gut und Ihr könnt Eure Gedanken neu ordnen.

Trotz allem Weihnachtliche Grüße an alle und ein erotisches 2007
vom Schnuckpaar
PROBIERS!
Ich würde fahren!

Du schreibst ja, daß sie mit dem anderen nicht mal zusammen ist und daß der Typ noch nicht mal was davon weiß. Sie schwärmt also für ihn... kann auch nur ein Strohfeuer sein.
Deine Strategie ist gar nicht schlecht, glaube ich. Aber verwöhn sie nicht zusehr, wenn Du einfach einen schönen Urlaub mit viel Vertrautheit und Zweisamkeit mit ihr hast, wäre das perfekt - auf Händen solltest Du sie aber nicht tragen.

Für nach dem Urlaub:
Und falls das nichts hilft, solltest Du Dich nach den 14 Tagen komplett zurückziehen. Dann merkt sie vielleicht, daß etwas fehlt... Auf keinen Fall solltest Du dann mit ihr "gut Freund bleiben", zeig ihr ganz klar, daß sie für Dich mehr ist als nur ein guter Freund.

Viel Glück,
Gamma
Gescheiterte Trennung ;-)
Ich bin mit meiner Freundin trotz bereits geäußerter Trennungsabsicht und Gefühlen für eine andere für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren. Dieser Urlaub war abgesehen von vereinzelten Missgeschicken sehr schön. Jetzt bin ich mit der damaligen Freundin verheiratet und mit der anderen sind wir freundschaftlich verbunden.
Also: Nur Mut, mehr als schiefgehen kann es nicht. Genieße was sich genießen lässt und hindere sie nicht an irgendetwas.
********ured Paar
639 Beiträge
Alf leila wa leila
Hallo,

viel Spaß auf dem Nil und im Alf leila wa leila - ich war dort auch mal alleine und habe dort meine spätere Freundin kennengelernt... lach.

Also wenn man sich geliebt hat kennt man sich, und wenn sie Schluß gemaht hat gibt es einen Grund, wenngleich ich hier schon sehe dass sie Hilfe benötigt hat, denn gleich von dir weg zu einem anderen sagt auch: " ich kann nicht alleine sein" .
Ich fürchte somit sie liebt dich schon länger nicht mehr und hat nur bis vorgestern gewartet da sie dann wußte dass sie wen neues "fest" hat - wieso sie dann jedoch dem Urlaub zugestimmt hat ist auch mir fraglich.

Fahrt als Freunde, versucht einfach Freunde zu werden - und viellleicth gibt sie dir ja die Chance wenn du nicht zu aufdringlich ist - aber mach dir lieber keine Hoffnungen.

Schöne Grüße an den Parfümverkäufer ( Name leider vergessen, ist aber ganz bekannt dort, hassin oder so ) , und viel Spaß beim Ritt auf dem Kamel, ...

Redflavoured
ich weiß das es es so wie es aussieht ein reinfall wird
aber ich kann und will nicht aufgeben
seitdem sie in die in dem betrieb arbeitet wo sie momentan beschäftigt is haben wir öffter probleme gehabt

sie erzählt immer von ihren scheffinen die müßen beide ziemlich schlechte erfahrungen mit männern gehabt haben mir kommts so vor als würden sie alle männer bis auf die in ihren aktuellen beziehungen hassen ich denke das sie ihr immer irgend einen mist einreden sie hat mich immer so geliebt und plötzlich alles weg ich versteh das nicht

zudem würds mich wahrscheinlich nichtmehr geben wenn sie nicht gewesen währe ich bin im feb06 von ner leiter gestürtzt und innen schnegefallen wahr da bewußtlos sie hat ein komisches gefühl bekommen und is ausm haus raus und hat nachgeschaut wo ich bin und mich dan stark unterkühlt gefunden

des is so ne sache die bindet mich einfach an sie
was ich noch sagen muß wir wahren verlobt sie hat mich vor 2 monaten gefragt
******gon Mann
107 Beiträge
Reise
...hört sich so an, als wüsste sie nicht so richtig was sie will.

Würde aber auch mit ihr in Urlaub fahren, allerdings, wie schon
von einigen geschrieben, würde ich ihr nicht übertrieben den Hof
machen.

Auf so ner Reise kann man ja auch neue Leute kennenlernen und
zum Flirten findet sich bestimmt auch was. Na und wer weiss,
vielleicht stachelt das ja dann bei Ihr.

Du solltest auf jeden Fall versuchen, egal wie es zwischen euch
beiden läuft, Deinen Spass zu haben und nicht in Trauer zu versinken.

Saufen und Jammern solltest Du auf jeden Fall vermeiden.
Du solltest ihr nicht das Gefühl geben, das sie mit Fingerschnippen
alles von Dir bekommen kann.
Interesse Ja, aber Unterwerfen NEIN.

Wünsche Dir einen tollen Urlaub, schöne Feiertage und ein
für Dich persönlich gutes neues Jahr!

P.S mach dich nicht zum Depp vor ihr
********ured Paar
639 Beiträge
hey.. das ist ja auch eine Chance:

sie hat Urlaub, ist weg vom Job - und evlt weg vom "neuen Lover" - ... hat Ruhe, Zeit, kann Nachdenken... -
Und wenn du ihr nicht hinterherrennst sondern auch andern gegenüber offen bist wird sie ja vielleicht eifersüchtig. Sicher.. du liebst sie, aber eine Partnerschaft besteht aus Zwei Menschen - und wenn einer nicht will oder kann dann geht eine Partnerschaft nicht - und das muß man dann akzeptieren.

ich würde sie nicht gleich zu beginn mit großen Gesprächen bombardieren, sie muß erstmal selber mit sich ins Reine kommen, - aber evtl hast du ja mal in der 2. Hälfte des Urlaubs die Gelegenheit mit ihr drüber zu reden, was sich denn in den letzten zwei Monaten ereignet hat.

Mach dir keine Hoffnungen, so kannst du nicht weiter und tiefer enttäuscht werden.

Alles Gute und einen schönen Urlaub, Redflavoured
das mit der eiversucht sie ist sehr eiversüchtig an dem tag an dem sie die beziehung beendet hat habe ich zufällig ne kolegin von ihr getroffen das habe ich ihr dan erzählt das ich se getroffen hab und dan isses mir so vorgekommen als hätte sie geeifert

ich sitz die ganze zeit vorm pc und hoffe so viele tipps wie möglich noch mitzubekommen weil ich morgen früh schon los fahre

gruß berg
Ích kann verstehen, dass Du trotz allem mit ihr in diesen Urlaub fahren willst. Würde ich wohl auch, wenn ich sie so sehr lieben würde. Aber ob das auch richtig ist, sei dahin gestellt.

Wenn du weißt, dass es definitiv aus ist, würde ich den Teufel tun und mit ihr diese Kreuzfahrt machen. Warum willst du dich selbst zerfleischen?
Das beste wäre Du würdest diese Fahr alleine machen, oder soll sie doch alleine Fahren und dir das Geld dafür zurückgeben. Sie hat ja schließlich Schluß gemacht.
Ich persönlich hätte das an ihrer Stelle aus eigenem Antrieb gemacht. Aber das scheint sie nicht zu interessieren. Sie will nur ihren Spaß und Urlaub. Wie du dich fühlst scheint ihr weniger zu bedeuten.
so sie war vorher bei mir und wir haben wieder bissl gequatscht ich denk der hauptgrund ist das der kerl in ihrem kopf rum schwirrt
ich könnt platzen ich hof es gibt da wo ich bin paar nette leute
mache es nicht
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Rat geben, mache die Reise nicht. Die Wunden, die eine solche Reise nach Trennung schlagen kann sind so groß, die machen das nicht wieder wett.

Adson
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und wenn es sich um das Alf leila wa leila in Hurghada handelt, dann fragt doch bitte mal ob der Parfumverkäufer die Uhr mit dem blauen Armband aus Deutschland noch hat... *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.