Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Sie macht schluß, ich habe den Urlaub!Was tun?32
Sie hat sich von mir getrennt. Was mache ich mit meinem/unserem…
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe urlaub allerdings is schluß

****ne Paar
3.063 Beiträge
Und wenn es sich um das Alf leila wa leila in Hurghada handelt, dann fragt doch bitte mal ob der Parfumverkäufer die Uhr mit dem blauen Armband aus Deutschland noch hat... *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen
Bin skeptisch
ob eine gemeinsame Urlaubsreise in Eurer momentanen Situation wirklich hilfreich ist.
Aber ich wünsche Dir mal zu Weihnachten, daß alles sich wieder einrenkt und Ihr einen gemeinsamen Weg findet.

Liebe Grüße, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.