Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin geil auf- Teil 10-Archiv

Küssen
Ich habe in diesen Augenblick Küssen gewählt, da ich jetzt dazu am meisten Lust hätte. Mal sehen ob es diesesmal mehr werden. *ggg*

Kisses Tigerzahn69
von
von meiner frau schön verwöhnt zu werden *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
auf Wärme.... Sonne.... Meer .... Sandstrand .... Kinderfreie Zeit.... Sex im Meer ... im Pool ... im Sand ....

.... och ... wäre das was ....

Liebe Grüße
...den postboten!!!!!

damit er mir mein ebay paeckchen bringt *lol*
Photoshooting
Momentan würde ich gern ein kleines Photoshooting mit meiner Frau machen. Zuerst in enger Jeans mit High Heels und in weisser Bluse ohne BH. Ein bischen in den Ausschnitt knipsen, dann die Knöpfe immer weiter öffnen, weiterknipsen und nebenbei den Busen ein bischen Streichen.
Dann zieht sie die Bluse aus und stützt sich an der Wand ab, ich schieße ihren Rücken und den geilen A...
Dann ein kleines Umziehmanöver: kurzer Jeans-Mini und durchsichtiges oranges Shirt. Sie sitzt auf dem Sofa: ein Bein über der Lehne, den Rock hochgeschoben und streichelt sich. Nächste Szene: jetzt ist das Shirt hochgeschoben, sie streichelt auch ihren Busen. Nächste Szene: slip beiseite: sie streichelt ihre Muschi. Und zwischendurch bin ich mal mit meiner Hand dabei. Und zum Schluß ein geiler F... im Stehen.
lauter schöne Sachen...
die da oben aufgelistet sind! aber am meisten Lust hätte ich jetzt auf ganz einfaches harmloses Kuscheln - kann ja sein, dass daraus mehr wird...
da gibt es vieles und nichts....
Jetzt im Moment
hätte ich Lust....

• nackt an einem Strand in der Sonne zu liegen
• schöne Frauenfüße zu lecken
• vor Zuschauern zu onanieren

Ja das wär jetzt was....... *ko*
auf...
frauen in rollkragenpullovern! je höher der kragen desto attraktiver *ggg*
blowjb
hätt lust jetzt französisch verwöhnt zu werden Hat nen strssiegn tag und lieg jetzt im bett
ehrlich???
auf das miststueck76...;))))
....
und in diesen Moment hätte ich grad Lust eine geile, saftige, Narbe zu lutschen *ggg*
********lieb Paar
78 Beiträge
mir ist im Moment mehr so nach Dreier *fiesgrins*



warum nur?
Im Moment sehne ich mich...
...nach Zärtlichkeiten und heißen Küssen von einem sehr netten und süßem Mädel *zwinker* ...

...Das ich auch mit viel Zärtlichkeit und sanften Küssen verwöhnen kann.
*******_nw Mann
45 Beiträge
Ein Partner
Auf einen Partner der mich durch seine bloße Anwesenheit zum Wahnsinn treibt. Bei dessen Berührung meine Haut zu verbrennen droht. In dessen Händen ich wie Wachs zerfließe.
Pearl Harbor
Heute habe ich meinen 69igsten Eintrag, ohne größere Schrecken, hinter mir und sehe gerade den Film *beep* Pearl Harbor *beep*
Sooooooo schön romantisch...... ich würde am liebsten heulen !!!!

Liebe Grüße.

Der Verliebte [b]heultränseuftz[/b] *heul* *heul2* *herz2*
Auf ein
heißes Bad im Whirlpool Flasche Sekt..und mich verwöhnen lasssen *ggg*
****il Mann
65 Beiträge
auf meine Liebste
die mir mit geöffneter Bluse gegenübersitzt und im Internet surft *gr2*
....Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit....

....das wärs jetzt....
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Och eigentlich sind da nur drei oder vier Sachen
gelistet auf die ich eher keine Lust hätte lol

Alles andere her damit, Urlaub zb is immer gut! *zwinker*
....
geiles Foto!!!! *schock*
...auf einen schönen Frauenkörper, eine warme Zunge und weiche Hände...
Schönen guten Abend
Mit Sommer, Sonne und Strand kann ich leider nicht dienen. aber Zärtlichkeit habe ich genug zu geben. *rotwerd*
Bei dem Wetter würd ich jetzt alles für einen "geilen" Urlaub irgendwo am Meer geben.
Am Strand relaxen, mit Stohhut und nem eisgekühlten Maitai.....


be easy....jezzy**
Jetzt im Moment? Eine Frau, und keine Rücksicht auf Verluste *ggg* Natürlich sollte sie genauso denken.. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.