Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin geil auf- Teil 10-Archiv

********ight Mann
33 Beiträge
Anal habe ich seit langem nicht mehr...
... darauf einen schönen Frauenfuß zu verwöhnen, Footjob und die Frau oral befriedigen ... *grins. TOLL und mit DEM Gedanken kann ich jetzt schlafen gehen ?! Oder nachher wieder was zum Thema "Wie befriedigt Ihr Euch selber" schreiben *grins.
Boah...diesen Thread gibt es noch???
[b]erstaunt guck[/b]

Und ich dachte, er wäre verschollen...

Aber, zurück zu Thema!

Worauf ich jetzt richtig geil wäre?

In diese eine bestimmte Phantasie abzutauchen...
schwarze Seile die sich über meinen Körper erstrecken,
ihn halten, ihn binden...ihn....fesseln...
eine Augenbinde, damit ich noch intensiver spüre...seine Berührungen spüre...seinen Atem auf meiner Haut...wie sich mein Atem merklich verschnellert...wie sich mein Körper seinem entgegenbäumt...ihn herbeisehnt...und er mich quält...minutenlanges warten...
bis er endlich gewillt ist, auf mein flehen zu hören...mir zu geben was ich will...

ähm...ich schweife gerade ab...*rotwerd*

Lieben Gruß
kosmic
....die Fortsetzung von gestern Abend. Mehr, länger, härter.....
geil auf...
einen heißen Tee, eine Wärmflasche, mein Bett und viel, viel Schlaf...

mich hat nämlich die Grippe erwischt...

*g*

ok, das wolltet Ihr jetzt nicht wirklich hören...

ansonsten: mal wieder genießerisch-zärtlichen, langen,
liebevollen, un-angestrengten, einfach einander verwöhnenden,
von Leistungsdruck vollkommen befreiten, Zuneigung bekundenden Sex...

einfach nur lieb poppen weil man gern zusammen ist und einander
genießen möchte...

Mir doch egal ob Ihr das jetzt öde findet... *ggg*
Auf Feierabend, weil ich heut nämlich Geburtstag habe und gerne meine Geschenke auspacken möchte! *freu*
Tja, gute Frage !!! Erstmal inne Sauna und dann mal schauen !!!
meinen Schatz,...
der leider jetzt nicht bei mir sein kann, weil er morgen früh aufstehen muss und deshalb bei sich zuhause schläft...
..auf..
einen heissen Abend mit lustvollen Momenten und einem süßen Masseur mit feinfühligen Händen *ggg*
"Oraler Sex ist die mündliche Liebeserklärung ohne ..
...Worte" --- Zitat von Manfred Poisel, Werbetexter (!) 1944 ... ich möchte dem hier und jetzt nichts hinzufügen *crazy*
*******_bw Mann
14 Beiträge
hm...einer Frau den Po zu lecken - wär jetzt irgendwie geil!
eine heiße Tasse Kaffee...

Die Tante *katze*

...nen..
geilen Knutscher
*kuss* *kuss2* *bussi* *kuss* *kuss2* *bussi* *kuss* *kuss2* *bussi*

*wink* zum Flirtmeister *knuddel*
Jetzt gerade
könnt ich eine schöne Massage gebrauchen. Áber wenn sie schön sinnlich und zärtlich ist könnt ich mir bestimmt auch mehr vorstellen.

lg *fiesgrins*
...mein schatz...
...ob er wohl bald on kommt...???
*********rmann Mann
153 Beiträge
eine schöne nasse,voll behaarte ,muschi zu lecken,die mir anschließend auf meinen ständer pinkelt. *wiegeil*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...einfach mal zu lächeln.....
...Gedanken kreisen zu lassen....

...an Freunde im Joy zu denken...
...Menschen, die immer wieder ein liebes Wort austauschen....

...und das das genau so bleibt !

und natürlich....

wär ich schon geil drauf zu erfahren, ob in dem goldenen
Buch vom Erklärbärchen irgendwelche bösen, versauten Dinge drinstehen, die es dann an heilig Abend jemanden vorliest und diesen mit der Rute bestraft dafür !... *cool*
..auf ein paar..
..heisse Fingerspielchen mit meinem Herzli..
Es dürfen dann auch gerne immer mehr werden..bis die ganze Faust drin ist.. *ggg* [b]findicheinfachirremitihm[/b]
******s77 Mann
211 Beiträge
Wie Geil!!!
Im Moment hätte ich Bock auf ne schöne 69er Runde gefolgt von nem geilen Ritt und dann Doggy! Allein macht sich sowas blöd deswegen werd ich gleich mal zum Telefon greifen... *ggg*

Grüße Nikolas
auf was wohl
....auf das weihnachtliche kuscheln im Bett mit dem Freund *lol*
sie zu lecken während sie über mir trohnt
Uuuuhh..
..ich hatte jetzt 3 Tage keinen Sex mehr und ich freue mich gerade tierisch darauf, dass mein Schatz gegen 8.30 die Türe rein kommt, mich in meinen Dessous auf dem Bett liegen sieht und ich schon mal ein bissel an mir rumspiele, während er sich auszieht und sein Prachstück immer weiter emporsteigt [b]hrhr[/b] Dann kniet er sich vor mich ich packte seinen Schwanz aus und lutsche schön dran rum, während dessen schiebt er meinen slip zur seite und verwöhnt mich mit seinen Fingern!!
Wenn er mir dann in den Mund/Gesicht gespritzt hat bin ich in Punkto Zunge an der Reihe..und um euch weitere Einzelheiten zu ersparen erwähne ich nur noch den harten Fick von Hinten..den Rest könnt ihr euch denken *zwinker*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.